|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.09.2007, 06:46 Titel: Tag der Legenden 2007 |
|
|
Huhu...
Gestern war ja nun wieder Tag der Legenden bei uns im muggeligen Hamburch und natürlich habe ich mich trotz (Vogel)grippe hingeschleppt. Nicht nur, dass drei Reihen hinter mir Uns Uwe Seeler saß, nein, ich bin auch in den "Genuss" gekommen, Olli am Ball zu erleben. Leider ist er erst zwei Minuten vor Abpfiff eingewechselt worden, aber er hat es in der Zeit geschafft sich selbst zu foulen. Oder er ist über ein wildwucherndes Gänseblümchen gestolpert, da sind wir uns noch nicht einig. Aber macht schon ne muggelige Figur in kurzen Hosen und Trikot....
Ich muss jetzt wuieder zurück auf die Krankenstation... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 10.09.2007, 07:37 Titel: |
|
|
Na, das hat dem Olli bestimmt gut gefallen, seine Legende Uwe zu treffen!
Ich hab mir gestern so meine Gedanken gemacht. Promi-Kochen ist das Stichwort. Da war der Blutboxer zu sehen. Olli könnte doch mal sagen auch mal was kochen - Schildkrötensuppe zum Beispiel.
Gute Genesung von der Vogelgrippe  _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.09.2007, 19:54 Titel: Re: Tag der Legenden 2007 |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Huhu...
Gestern war ja nun wieder Tag der Legenden bei uns im muggeligen Hamburch und natürlich habe ich mich trotz (Vogel)grippe hingeschleppt. Nicht nur, dass drei Reihen hinter mir Uns Uwe Seeler saß, nein, ich bin auch in den "Genuss" gekommen, Olli am Ball zu erleben. Leider ist er erst zwei Minuten vor Abpfiff eingewechselt worden, aber er hat es in der Zeit geschafft sich selbst zu foulen. Oder er ist über ein wildwucherndes Gänseblümchen gestolpert, da sind wir uns noch nicht einig. Aber macht schon ne muggelige Figur in kurzen Hosen und Trikot....
Ich muss jetzt wuieder zurück auf die Krankenstation... |
Das lag nur an den geliehenen Schuhen!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|