zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lasst mich eine Frage wagen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehe ich auch so, Gitarremann.

Hier gibt es das "Trockendock", da können unbekannte Bands oder Solisten sich für 1,50 Euro die Stunde einen Proberaum mieten. Die sind richtig ausgestattet mit allem Drum und Dran, was gebraucht wird.

Im Foyer gibt es eine Memorie-Galerie - da hängt unter anderem ein
Foto von J.F.Olsen mit der Notiz "ein genialer Musiker". Das bedeutet quasi, auch er hat im "Trockendock" angefangen.
Wenn ich dann noch dazugebe, daß ich vor einiger Zeit ein Interview
las, in dem wörtlich vorkam "Olli Dittrich ist ein begnadeter Musiker",
dann paßt das schon.
Ich habe leider vergessen, wer das Interview gab, war aber eine sehr bekannte Person.

Auf jeden Fall bin ich froh, beide Seiten zu kennen - die musikalische und die komödiantische.
Gruß
Hildegard
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo die verbindung comedian-musiker gibts ja auch sehr häufig. na und bis auf olli als autodidakt, sind die anderen von TL erstaunlicherweise musikalisch recht umfangreich ausgebildet. hat man eigentlich selten. "musikschulheinis" verbreiten in der regel häufig sehr überladenen mist. oft technisch brillant aber leider etwas zuviel des guten. "no no never" ist aber einfach nur geil.
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also zum Thema zurück...ich kenne TL nicht wirklich *lol*,also kann ich mir kein Urteil erlauben.Ob ich ein Lied gehört habe,weiss ich noch nicht mal.Ist auch nicht wirklich so meine Musikrichtung...
wenn Du sie vergessen hast!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
muckel hat Folgendes geschrieben:
da ich fast alle aus der Band persönlich kenne, drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, ist doch klar, oder?? Winken

Klasse diese Selbstdarstellung... Geschockt Geschockt Geschockt

Oh, spricht da etwa der Neid, weil Herr Muckel nicht mit in den Imbiss "durfte", und sich hier durch Intrigen die Mod-Tätigkeit geschnappt hat?
Oh Muckel, wie billig ist das denn, da zeigt sich mal wieder Dein wahrer Charater, genau wie damals mit Nana...Kümmer Dich mal lieber besser um das Forum und wenn Du ein Problem mit mir hast, dann sende mir eine PN so einfach ist das oder brauchst Du jetzt hier auch schon Publikum?? Super, wie gut Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kannst, Respekt Winken

Neneeee....da fällt mir nichts zu ein... Mit den Augen rollen

Halt die......eierabend !!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gäääähn ....
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich gebe mal diesem wunderbarn frühling die schuld für das rumgezicke! sind zur zeit irgendwie alle unzufrieden und müssen sich durch irgendwas aufspielen? naja die welt ist schon komisch
D: "Joar okay, bidde"
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Sleepless geh mal davon aus,das auch dieses Thread gesperrt wird...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und immer sind es die selben... Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man kann hier echt bald nix mehr machen außer die off-topic-spielchen, in allen anderen threads wird ja nur noch gepöbelt. *gähn*
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
man kann hier echt bald nix mehr machen außer die off-topic-spielchen, in allen anderen threads wird ja nur noch gepöbelt. *gähn*

Wie Recht er doch hat ! Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich drücke auch denen die Daumen, die ich nicht persönlich kenne.
Ganz ehrlich.
Hier habe ich manchmal das Gefühl, es geht nur darum "ich kenne die persönlich".
Ja - und???
Scheißegal, ob man wen persönlich kennt (genau deshalb rede ich nicht darüber, das läuft bei mir unter "Freundschaft" und es läuft gut!), wenn man die Musik mag, ist doch alles klar

Und ich habe das Gefühl, das hier jemand schreibt, die sich anscheinend gerne mit vorwiegend anderen weiblichen Forumsmitgliedern zickt...wie billig ist das denn???? Bist Du wenigstens zufrieden, Susa aus diesem Forum gekickt zu haben?

Susa ist weg?
Kann mich jemand aufklären ???
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

susa war doch gestern noch da, holt sie zurück
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Susa ist nicht weg. Da hat einer schlechte Träume gehabt Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt, ihr letzter Beitrag war gestern... Geschockt
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Susa hat sich verabschiedet,hab es selber gelesen.Wenn es hier so weiter geht,werden sich wohl noch einige verabschieden.
HamburgerDeern
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt ... gut, dass ich noch keine PN's verschickt hab ... man weiß ja nie was damit so passiert nech ...
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAS hab ich mir auch grad gedacht...ups! Mit den Augen rollen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Und immer sind es die selben... Geschockt

Ich wiederhole mich gerne nochmals für dich, Arkana. Ausrufezeichen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
DAS hab ich mir auch grad gedacht...ups! Mit den Augen rollen

Doppel Ups !
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird mir alles langsam zu kindisch, Arkana! Ausrufezeichen
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein (23)
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!

Zuletzt bearbeitet von reklov am 13.04.2006, 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann bin ich ja wenigstens jetzt nicht mehr alleine !
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, aber in diesem Fall war es ok,...

sagt wer? susa?
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Alle gehen jetzt mal für ne Weile auf die stille Treppe"!

Zitat: Supernanny!

Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub, ich lass mich mal ne zeit hier nich mehr blicken... Traurig
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
ich glaub, ich lass mich mal ne zeit hier nich mehr blicken... Traurig

nix da, du bleibst Winken
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollte eine PN nicht eine PN bleiben???
Jetzt kann man sie hier "öffentlich" lesen?
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verperlung hat Folgendes geschrieben:
Sollte eine PN nicht eine PN bleiben???
Jetzt kann man sie hier "öffentlich" lesen?

wie der Name schon sagt!
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HamburgerDeern hat Folgendes geschrieben:
Geschockt ... gut, dass ich noch keine PN's verschickt hab ... man weiß ja nie was damit so passiert nech ...

Stimmt, aber in diesem Fall war es ok, und zweitens haben mehre Personen diese "Rund-PN" erhalten.. Ausrufezeichen

Ja genau,ich habe auch so eine PN von Susa erhalten!Ich habe nämlich sehr guten Kontakt zu ihr,und finde es sehr schade,dass sie das Forum verlässt!Eigentlich wollte ich meinen "Senf" ja nicht mehr dazugeben,aber in diesem Fall kann ich mich leider nicht zurückhalten!Denn seit dem 25.02.06 hat sich hier eine Person angemeldet...der Name fängt mit H an und hört mit d auf,...und diese Person legt sich offenbar sehr gerne mit anderen Leuten an!Das war bei mir schon zu beobachten,und jetzt hat sich die freundliche Dame halt auf Susa konzentriert!Was soll das???Susa hat niemanden angegriffen!!!Ich finde es sehr schade,das solche Leute wie Susa sich hier aus dem Forum wegen dir,liebe H......d verabschieden!
Ich weiß...du wirst dich jetzt wieder wie ein Geier auf mich stürzen,jetzt wo Susa weg ist...!Geht mir aber am A.... vorbei!!!Versuch es lieber gar nicht erst,denn das war das letzte mal,dass ich mich zu deiner Person geäussert habe!Und im übrigen liebe H.......d ist es auch anderen Forumsmitgliedern aufgefallen,dass die vergangenen Streitereien nicht von mir ausgegangen sind!Es gibt nämlich Gott sei dank Leute,die sich die Mühe machen auch mal zwischen den Zeilen zu lesen!!! Winken
@Susa Bitte überleg es dir...und bleib!!! Traurig
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denk', DIESER Thread wurde gesperrt???

Also irgendwie ist das hier alles mysteriös ... Mit den Augen rollen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage Weize Folgen 2 28.10.2016, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das lässt doch hoffen Horst Girtew Allgemeines 1 13.08.2013, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.