zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

A B F A L L E I M E R
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Hildegard

kann mich leider nichts belegen, nur auf Euer aller Vertrauen hoffen!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

He reklov,

nicht schwächeln!!! Das war doch ironisch gemeint. Guck doch nur mal auf die Brubbel Lachen - gleich drei Stück davon.
Nur weil Du sonen Nick hast, der mir Kopfzerbrechen macht, käme ich nie auf die Idee, Dich mit dem hier herumlungernden Kroppzeug in einen Pott zu werfen.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:

Pez, denke mal lieber an anderer Stelle nach (hier) Cool

Hallo Haxe,

öhem, wie meinen Frage

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Brubbel heißen die also - schon wieder was dazu gelernt.

Und dann ging mir gerade noch auf - unser neues Mitglied Andi_Macht
antwortet auf direkte Ansprache überhaupt nicht, postet aber fleißig weiter.
Ihr versteht, was ich meine???
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Ich kann das Wort Emmaholtkorn nicht schreiben.

Andi
ist vielleicht nur schüchtern. Könnte zwar sein, daß er sich warmläuft und dann sudelt. Aber lassen wir doch die Neuen erstmal in Ruhe.

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na klar, "Ruhe für die Neuen".

Ich fände "Ruhe für uns" viel besser.......
asus

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seid gegrüßt Ihr Ichs
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez,
Brubbel hört und liest sich doch gut Lachen
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ardnaxela hat Folgendes geschrieben:
Alexandra hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
ardnaxela hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht rächt der oder die sich jetzt.
Vielleicht ...................

wobei es sich um eine äußerst lächerliche form der rache handelt, kindisch beleidigende beiträge zu schreiben, die innerhalb kurzer zeit eh wieder gelöscht werden und nur von einem kleinen teil der user wirklich wahrgenommen werden. da zweifelt man doch eher lachend am verstand des rächers, als das man sich gerächt vorkommt.

Ganz genau!Sonst hat mattes,sorry Yussuf mich ja auch ständig per pn beleidigt...nachdem das aber nicht mehr klappt,da er durch mich hier geflogen ist,versucht er es halt immer wieder!Ich kenne auch Susa,die würde nie so einen Schrott schreiben!Mattes...oh sorry Yussuf...wie lange hast du denn dafür gebraucht,meinen Namen umzudrehen?Und ganz ohne Fehler hinbekommen... Lachen ...ganz toll...du steigerst dich ja!

Ich schreibe den Namen auf einen großen Zettel und stell mich vorn Spiegel.

@Alexandra Übrigens warst Du wahrscheinlich nur ein sekundäres Ziel von den Genannten. Die meinten sicher andere Member. Du bist doch erst seit kurzem dabei. Ziel der Verbalattacken bist Du geworden, weil Du Dein Großmaul in jedem thread hattest. Hier weiß aber wohl jeder was er/sie von Dir zu halten hat, Du "Super-Psychologin"

Übrigens sind, wie vermutet einige der Genannten identisch, aber nicht alle. Ich hab nen Trittbrettfahrer.

Ja stimmt,bin ja erst seit dem 26.12.05 dabei... Lachen
Und danke für die "Super-Psychologin"...das sagt mein Chef auch immer zu mir! Lachen Und da du ja weisst,dass ich Psychologin bin,hast du dich ,lieber mattes/settam/yussuf/asus/ardnaxela oder wie auch immer...ja schon wieder selbst verraten!Naja...macht ja nichts,solchen Leuten wie dir könnte nicht mal ich noch helfen! Lachen

Jetzt kannst du von mir aus deinen geistigen "Dünn....." weiter hier ablassen,denn der Thread heisst ja nicht umsonst "Abfalleimer"!
Und tschüss....
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dir auch viel Spass...und sei nich traurig wegen "Deiner" Alexandra... Sehr glücklich
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Fresse Pez, dein Fred hat sich ja wirklich gelohnt! Gleich im fünffachen Sinne wurde hier Scheiße geschrieben!

Deine italienischen Kenntnisse haben mich sehr zum Positiven überrascht!

Meinte damit, dass du weniger über den Hauptmann von Köpenick nachdenken sollst, viel lieber hier !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Andi
ist vielleicht nur schüchtern. Könnte zwar sein, daß er sich warmläuft und dann sudelt. Aber lassen wir doch die Neuen erstmal in Ruhe.

Falsch. Andi ist harmlos. Hab über PN mit ihm Kontakt. Da vermutet ihr was falsches!

Ohne unsere neue Funktion nutzen zu wollen, weise ich unseren Forumsvorstand an, die hier aufgeführten User+Posts zu löschen. (ussuf, asus, attes)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.