Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2006, 22:45 Titel: |
|
|
@Hildegard
kann mich leider nichts belegen, nur auf Euer aller Vertrauen hoffen! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2006, 23:28 Titel: |
|
|
He reklov,
nicht schwächeln!!! Das war doch ironisch gemeint. Guck doch nur mal auf die Brubbel - gleich drei Stück davon.
Nur weil Du sonen Nick hast, der mir Kopfzerbrechen macht, käme ich nie auf die Idee, Dich mit dem hier herumlungernden Kroppzeug in einen Pott zu werfen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2006, 23:35 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: |
Pez, denke mal lieber an anderer Stelle nach (hier)  |
Hallo Haxe,
öhem, wie meinen  _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2006, 23:36 Titel: |
|
|
Brubbel heißen die also - schon wieder was dazu gelernt.
Und dann ging mir gerade noch auf - unser neues Mitglied Andi_Macht
antwortet auf direkte Ansprache überhaupt nicht, postet aber fleißig weiter.
Ihr versteht, was ich meine??? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Brubbel heißen die also - schon wieder was dazu gelernt.
|
Ich kann das Wort Emmaholtkorn nicht schreiben.
Andi
ist vielleicht nur schüchtern. Könnte zwar sein, daß er sich warmläuft und dann sudelt. Aber lassen wir doch die Neuen erstmal in Ruhe. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2006, 23:52 Titel: |
|
|
Na klar, "Ruhe für die Neuen".
Ich fände "Ruhe für uns" viel besser....... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
asus
|
Verfasst am: 26.04.2006, 12:16 Titel: |
|
|
Seid gegrüßt Ihr Ichs |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.04.2006, 12:33 Titel: |
|
|
@Pez,
Brubbel hört und liest sich doch gut  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.04.2006, 12:53 Titel: |
|
|
ardnaxela hat Folgendes geschrieben: | Alexandra hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ardnaxela hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht rächt der oder die sich jetzt.
Vielleicht ................... |
wobei es sich um eine äußerst lächerliche form der rache handelt, kindisch beleidigende beiträge zu schreiben, die innerhalb kurzer zeit eh wieder gelöscht werden und nur von einem kleinen teil der user wirklich wahrgenommen werden. da zweifelt man doch eher lachend am verstand des rächers, als das man sich gerächt vorkommt. |
Ganz genau!Sonst hat mattes,sorry Yussuf mich ja auch ständig per pn beleidigt...nachdem das aber nicht mehr klappt,da er durch mich hier geflogen ist,versucht er es halt immer wieder!Ich kenne auch Susa,die würde nie so einen Schrott schreiben!Mattes...oh sorry Yussuf...wie lange hast du denn dafür gebraucht,meinen Namen umzudrehen?Und ganz ohne Fehler hinbekommen... ...ganz toll...du steigerst dich ja! |
Ich schreibe den Namen auf einen großen Zettel und stell mich vorn Spiegel.
@Alexandra Übrigens warst Du wahrscheinlich nur ein sekundäres Ziel von den Genannten. Die meinten sicher andere Member. Du bist doch erst seit kurzem dabei. Ziel der Verbalattacken bist Du geworden, weil Du Dein Großmaul in jedem thread hattest. Hier weiß aber wohl jeder was er/sie von Dir zu halten hat, Du "Super-Psychologin"
Übrigens sind, wie vermutet einige der Genannten identisch, aber nicht alle. Ich hab nen Trittbrettfahrer. |
Ja stimmt,bin ja erst seit dem 26.12.05 dabei...
Und danke für die "Super-Psychologin"...das sagt mein Chef auch immer zu mir! Und da du ja weisst,dass ich Psychologin bin,hast du dich ,lieber mattes/settam/yussuf/asus/ardnaxela oder wie auch immer...ja schon wieder selbst verraten!Naja...macht ja nichts,solchen Leuten wie dir könnte nicht mal ich noch helfen!
Jetzt kannst du von mir aus deinen geistigen "Dünn....." weiter hier ablassen,denn der Thread heisst ja nicht umsonst "Abfalleimer"!
Und tschüss.... |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Oberhesse Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.04.2006, 22:03 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.04.2006, 08:23 Titel: |
|
|
Dir auch viel Spass...und sei nich traurig wegen "Deiner" Alexandra...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.04.2006, 17:52 Titel: |
|
|
Meine Fresse Pez, dein Fred hat sich ja wirklich gelohnt! Gleich im fünffachen Sinne wurde hier Scheiße geschrieben!
Deine italienischen Kenntnisse haben mich sehr zum Positiven überrascht!
Meinte damit, dass du weniger über den Hauptmann von Köpenick nachdenken sollst, viel lieber hier ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.05.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Brubbel heißen die also - schon wieder was dazu gelernt.
|
Andi
ist vielleicht nur schüchtern. Könnte zwar sein, daß er sich warmläuft und dann sudelt. Aber lassen wir doch die Neuen erstmal in Ruhe. |
Falsch. Andi ist harmlos. Hab über PN mit ihm Kontakt. Da vermutet ihr was falsches!
Ohne unsere neue Funktion nutzen zu wollen, weise ich unseren Forumsvorstand an, die hier aufgeführten User+Posts zu löschen. (ussuf, asus, attes) _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
|