zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

kurios aber wahr (und was für dittsche!!!!!)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Geschockt Gitarremann hat auch 11 Buchstaben !

du bringst mich noch in teufels küche. nein-nein-nein-ich bin dagegen.

Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok, hast einen kopfstoss gut bei mir ..... Verlegen

na ok, dann hilf mir dieses haus zu bauen, dass sowas nie wieder vorkommt.

Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
das ist echt verblüffend mit den Zahlen! Ich hab auch mal im Fernsehen so was ähnliches gesehen. Die Sendung hieß der BIBEL-CODE-Dort wurden alle Seiten der hebr. Bibel eingescannt und wie in einem Kreuzworträtsel horizontal,vertikal und schräg nach Wörtern gesucht. Dort fand man zum Beispiel auch heraus das auf einer Seite NEW YORK horizontal und vertikal 11.SEPTEMBER und auf der direkt darauffolgenden Seite BIN LADEN quer stand. HAMMER ODER ? Auch das Attentat auf Kennedy war darin verzeichnet. Im Jahr 2012 soll auch noch was schlimmes auf der Erde passieren. Sie rückten aber nicht so recht raus mit der Sprache. Forscher meinten das dort der Armageddon (Weltuntergang) wäre. Man weis es nicht nä. Ein anderer Forscher meinte das die Katastrophen immer mehr zunehmen würden wie die Wehen einer Frau.Irgendwann würde dann auch das Armageddon hervorgerufen werden.Die Tsunami Katastrophe war auch darin verzeichnet.

jo, deas soll glaub ich in den psalmen stehen, aber ich hab gehört, dass darin steht dass die welt 2006 unter geht. mist, denn das wäre die letzte chance gewesen weltmeister zu werden und leider hab ich schon mein ganzes geld ausgegeben, weil ich mir gedacht hab, dass brauchste doch eh nicht, wenn die welt in ein paar tagen untergeht...
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei uns ist mal (echt jetzt) ein privatflugzeug gegen den einzigen Funkturm weit und breit geflogen : 2 Tote

na da haben wir es doch - "funkturm" hat 8 buchstaben, 11-8 ist 3 nun nimm die ersten 3 buchstaben weg, dann ist k der erste buchstabe und "k" ist der wievielte buchstabe im alphabet? richtig der 11. und wenn wir schon beim 3 buchstaben abziehen sind machen wir das mit "privatflugzeug auch gleich noch und dann bleiben noch 11 buchstaben übrig. das ist kein zufall.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nojo, im kindergarten murde uns erzählt, dass die löcher im getreidefeld von geistern stammen die sich da hingelegt hatten. ich hab dann den kindergärtnerinnen erzählt, dass das gar nicht davon ist, die wussten dass nämlich nicht!
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir hatten auch schon kornkreise aber war ganz einfach zu erklären. betrunkener mähdrescherfahrer mit eingerastetem lenkradschloß.
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

morgens, halb zehn in polen:

nanu? - wo ist denn mein knoppers?
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:58    Titel: Re: kurios aber wahr (und was für dittsche!!!!!) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
Das Jahr 1981:
1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Europacupsieger.
3. Der Papst stirbt

Das Jahr 2005:
3. Der Papst stirbt

Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale
sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen... Geschockt Geschockt

ich denke andersrum wäre es wichtiger, also wenn der papst stirbt und liverpool europacupsieger wird, dass man dann charles informiert, dass seinem pferd die sporen geben kann.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bissn Spinner, Gitarre ! wir müllen hier toddo´s schönen fred zu!

hab gerade ganz dolle zurückgerudert
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich lach mich hier halb tot bei allen Smilie das mit den flieger (privatflugzeug) stimmt echt. der ist in den hoherodskopf geflogen. das ist ein funkturm der telekom. der war auf den weg von stuttgart nach lüdenscheid. durch nebel und schlechte sicht ist er exakt in die obere plattform des funkturms geflogen. hab damals geholfen den wieder zu renovieren. war kein schöner anblick.

mir fällt ein: TOBIAS KNEIP hat auch elf Buchstaben. Mein Nachname fängt mit K an und dies ist ebenfalls der elfte im Alphabet. und jetzt kommts noch heftiger ich bin um 11.11 uhr geboren. hab eben in meinem fotoalbum mich vergewissert.

ich hab angst Winken

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir fällt ein: TOBIAS KNEIP hat auch elf Buchstaben. Mein Nachname fängt mit K an und dies ist ebenfalls der elfte im Alphabet. und jetzt kommts noch heftiger ich bin um 11.11 uhr geboren.

und im 11. Monat des Jahres Winken
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh mein gott du hast recht mein tanke.

ich vernagel schonmal alle türen und murmel mich in die bettdecke ein

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach du scheisse ! ich hab noch nie meinen vornamen umgedreht! de schorsch dreht mir die gurchel um wenn der das mitbekommt.Es sei denn ich lad ihn nach hessen zum äppler saufe ein mit rippche un kraut. was auch noch lustig ist mein nachname heist demnach dann pi(e)nk. Jetzt versteh ich auch warum ich die PINK so gut finde. pink steht aber auch für schwul. datt bin ich aber net nä.

Der Bär ist ein Fuchs
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was auch noch lustig ist mein nachname heist demnach dann pi(e)nk. Jetzt versteh ich auch warum ich die PINK so gut finde. pink steht aber auch für schwul. datt bin ich aber net nä.

Wart ab, bis du mal in der Künstlerszene bist, nä! Auf den Arm nehmen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 20:19    Titel: Re: kurios aber wahr (und was für dittsche!!!!!) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:
Das Jahr 1981:
3. Der Papst stirbt

Das Jahr 2005:
3. Der Papst stirbt

Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale
sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen... Geschockt Geschockt

ich denke andersrum wäre es wichtiger, also wenn der papst stirbt und liverpool europacupsieger wird, dass man dann charles informiert, dass seinem pferd die sporen geben kann.

Ich deutete das eher so das wir dann wohl einen Papst für die Ewigkeit haben.--Liverpool,no,no,never!
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby hat Folgendes geschrieben:
das ist echt verblüffend mit den Zahlen! Ich hab auch mal im Fernsehen so was ähnliches gesehen. Die Sendung hieß der BIBEL-CODE-Dort wurden alle Seiten der hebr. Bibel eingescannt und wie in einem Kreuzworträtsel horizontal,vertikal und schräg nach Wörtern gesucht. Dort fand man zum Beispiel auch heraus das auf einer Seite NEW YORK horizontal und vertikal 11.SEPTEMBER und auf der direkt darauffolgenden Seite BIN LADEN quer stand. HAMMER ODER ? Auch das Attentat auf Kennedy war darin verzeichnet. Im Jahr 2012 soll auch noch was schlimmes auf der Erde passieren. Sie rückten aber nicht so recht raus mit der Sprache. Forscher meinten das dort der Armageddon (Weltuntergang) wäre. Man weis es nicht nä. Ein anderer Forscher meinte das die Katastrophen immer mehr zunehmen würden wie die Wehen einer Frau.Irgendwann würde dann auch das Armageddon hervorgerufen werden.Die Tsunami Katastrophe war auch darin verzeichnet.

Ach komm, hör auf, das kannst du deinem Frisör erzählen... Winken
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lach mich halb tot. Mein Friseur ist seit Kindesbeinen an mein Dad Smilie Hot er domols in den 70ern gerlernt. Do schließt sich doch der Kreis.

Der Bär ist ein Fuchs

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.