zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Krötes Fragenlexikon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 17:56    Titel: Krötes Fragenlexikon Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab so einige Fragen zu unserem Star:

Erstens: Trinkt Schildkröte immer die selbe Marke wie Dittsche in der Sendung? Kann nämlich nie den Schriftzug erkennen, weil er mit seinen Bärentatzen die Hälfte der Flasche verdeckt.

Zweitens : Welche Kippenmarke raucht Schildkröte? Kann immer nur Rot auf der Schachtel erkennen! West oder Malboro? Oder ne Billigmarke?

Drittens : Was sagte Schildkröte in der letzten Sendung? War einfach zu leise. Aber das war bisher immer so, wenn Schildkröte "spontan" etwas zu kommentieren hatte. Wird das Mikro erst lautgedreht, wenn er Feierabend hat ?

Viertens : Wo war Schildkröte nochmal in der Uwe-Seeler Folge im Urlaub ?

Fünftens : Hatte Schildkröte in einer der letzten Folgen nicht neue Schuhe an oder hat er die einfach nur geputzt ?

Vielen Dank für eure Hilfe liebe Freunde des guten Geschmacks ! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erstens, das muss auch dieses Dittschburger Bier sein, hab ich mal erkannt in ner Folge.

Zu den Kippen, ich weiss nicht wieso, aber Schildkröte hab ich spontan mit HB in Verbindung gebracht.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer lesen kann, is klar im vorteil...

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=324&start=0
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 12:53    Titel: Re: Krötes Fragenlexikon Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Hab so einige Fragen zu unserem Star:

...

Drittens : Was sagte Schildkröte in der letzten Sendung? War einfach zu leise. Aber das war bisher immer so, wenn Schildkröte "spontan" etwas zu kommentieren hatte. Wird das Mikro erst lautgedreht, wenn er Feierabend hat ?

...

was meinst du da genau? er hatte zum beispiel, als dittsche seine gehirn-tausch-theorie verbreitete eingeworfen, dass dieser wohl zu viele frankensteinfilme gesehen hat.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ganz genau, Gitarre. Das wars. Außer dem hat er ja auch nicht viel gesagt, außer, das er Feierabend hätte !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ganz genau, Gitarre. Das wars. Außer dem hat er ja auch nicht viel gesagt, außer, das er Feierabend hätte !

ach dann war das mit dem ohren waschen ne woche vorher.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:16    Titel: Re: Krötes Fragenlexikon Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fünftens : Hatte Schildkröte in einer der letzten Folgen nicht neue Schuhe an oder hat er die einfach nur geputzt?

Ich würde auch sagen, dass das neue Schuhe sind, die sahen doch sonst wirklich anders aus!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seinen legendären Satz hat er heute aber erst während des Abspanns gesagt- War das schon öfter mal der Fall ??
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:55    Titel: Re: Krötes Fragenlexikon Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

Fünftens : Hatte Schildkröte in einer der letzten Folgen nicht neue Schuhe an oder hat er die einfach nur geputzt?

Ich würde auch sagen, dass das neue Schuhe sind, die sahen doch sonst wirklich anders aus!

Winken

(hab die aber in bezug auf hellichkeit und sättigung angeglichen. 19. kw also heute war wesentlich farbintensiver und 16. kw war etwas dunkler. - falls einer denkt, dass die so gleich sind, dass die bilder auch aus einer sendung sein könnten)

knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist wirklich ein verrückter Titan, Gitarre. So viel Arbeit für unser muggeliges Forum. So langsam verdienst du dir ne Trophäe !!! Überrascht

Obwohl ich sagen muss, dass in der 19. Kalenderwoche die Schuhe eine leichte Blauabweichung zeigen. Ob das auch so gewollt war ?
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da fällt mir noch was ein:

Kröte ist doch auch Musiker. Wieso spielt der denn nicht bei TL mit? Weil der Takt zu schnell ist für die großen Finger? Welches Instrument spielt der nochmal? Ich glaube in Erinnerung zu hzaben, dass das ein Keyboard war!?! Das passt ja dann gar nicht zu Countrymusik. Somit hat sich meine Frage dann erübrigt ! Verlegen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och noja - n klavier als solches fände da schon seinen platz und vom tempo her dürfte er auch keine probleme kriegen. is doch n alter rock 'n roller. nee das problem ist ein zeitliches. die haben das ja schon mal probiert aber er war dann nie bei einem auftritt dabei, weil die immer abends stattfinden und immer wenn die dann losfahren wollten und angerufen haben "los schildkröte, wir treffen uns dann zur abfahrt" hat er nur gesagt "halt die klappe, ich hab feierabend" und hat wieder aufgelegt. das ist das ganze problem. aber lustig finde ich in dem zusammenhang die tätigkeit in der sendung. im baumarkt an der säge zu arbeiten ist doch das denkbar größte risiko für einen pianisten. *lol* ich kenne nur einen handwerker, der speziell mit holzbearbeitung zu tun hat, der noch alle finger hat.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
ich kenne nur einen handwerker, der speziell mit holzbearbeitung zu tun hat, der noch alle finger hat.

BOB, Der Baumeister ?

Überrascht
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
ich kenne nur einen handwerker, der speziell mit holzbearbeitung zu tun hat, der noch alle finger hat.

BOB, Der Baumeister ?

Überrascht

Oh ich bin überrascht!Ihr kennt mich?Ich bin ein reiner Holzbearbeiter und habe noch sämtliche Wurstfinger.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na mal so tatsächlich gesehen jetzt in meinem unmittelbaren bekanntenkreis gibts wirklich nur einen holzmann mit alle finger noch dran. der trommelmann ist zwar auch zimmermann aber der arbeitet nicht als solcher. also finger hat der noch alle aber der ist dafür dental nicht so gut drauf.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm ich glaube das Bild der Holzfacharbeiter ist recht desaströs in unserer Gesellschaft.Alle denken wir wären Krüppel.Körperlich bin ich zumindest keiner.Aber ich mache mir ernsthaft Gedanken umzuschulen Geschockt
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich nicht gesehen.Was ist passiert?Ein Blutbad?Totale Selbstzerstümmelung?
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau - wie gefährlich sone arbeit an der kreissäge ist, kann man sich ja an allen 6 fingern abzählen.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.