|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Irgendjemand78 Bodenlappen
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.09.2013, 23:57 Titel: |
|
|
Wo is hier ne Schnarchnase ...alle Schnarchnasen bitte melden _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Irgendjemand78 Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.09.2013, 23:59 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Wo is hier ne Schnarchnase ...alle Schnarchnasen bitte melden |
Nun, bezogen darauf, dass der Film noch gar nicht hier diskutiert wurde. |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 06.09.2013, 17:04 Titel: |
|
|
Sieht ganz nett aus.
Ich bin aber kein Kinogänger - also werde ich auf DVD oder TV warten.
Mich nervt, dass man nicht weiß, was nun von Olli kommt.
Keine Dittsche-DVD´s mehr, Frühstücksfernsehen nur eine Folge, mal hier mal da ein Film...
Man weiß das nich, nä? |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.09.2013, 09:47 Titel: |
|
|
Schade um den Film, denn die haben sich sicher alle Mühe gegeben aber da ich ja nun vorher weiß, dass Frau Ferres dabei ist, wird es dieser Film nicht bis zu mir schaffen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.09.2013, 14:02 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Schade um den Film, denn die haben sich sicher alle Mühe gegeben aber da ich ja nun vorher weiß, dass Frau Ferres dabei ist, wird es dieser Film nicht bis zu mir schaffen. | Das geht mir genauso, wie ich schon des öfteren hier gesagt habe.
Hinzu kommt: http://www.fr-online.de/film/-koenig-von-deutschland--mit-olli-dittrich-lach-doch-noch-mal,1473350,24214906.html :
Zitat: | Auch wenn sich Veronika Ferres alle Mühe gibt, den Glamour vor der Tür zu lassen, wirft diese Besetzung doch die Frage auf: Wie ist dieser Mann, der täglich vier Stunden fernsieht und sieben Minuten zum Orgasmus braucht, an diese schöne Frau gekommen? |
Das habe ich mich auch gefragt, wie man ausgerechnet als Ehefrau des durchschnittlichsten aller Durchschnittsdeutschen die (angebliche) Schönheitskönigin des deutschen Films heraussuchen kann?
Das riecht für mich allzu stark nach Opportunismus: Wenn man von der Qualität seines Films nicht überzeugt ist, dann wird doch hoffentlich wenigstens der Name der Nebendarstellerin ziehen? (Bei manchen tut es das viellelicht, bei anderen tut es das Gegenteil, siehe Horst und ich.)
Leider überzeugt mich der Trailer weder von den Schauspielkünsten der Ferres noch - man möge mich steinigen - von Olli.
Ich kapiere es einfach nicht: Das, wovon ich und zumindest seine Dittsche-Fans richtig begeistert waren, nämlich "Dittsche" und das "Frühstücksfernsehen", wird auf äußerster Sparflamme gekocht, und stattdessen werden immer wieder bemühte Filme mit bekannten, aber mir richtig zuwideren Partnerinnen gedreht oder irgendwelche Werbefilme, bei denen es mir den Magen umgedreht hat.
Für mich ist Olli ein prima Kabarettist und Karikaturist, aber kein Schauspieler. Wenn er sich bloß verstellt, um vermeintlich unerkennbar ein anderer zu werden - was die Tätigkeit eines Schauspielers ist -, dann funktioniert das in meinen Augen einfach nicht. Sorry.
-----
Im übrigen soll Irgendjemand die "Schnarchnasen" umgehend zurücknehmen und selber Schnarchnase:
http://www.dittsche-forum.de/forum/film-koenig-von-deutschland-t2703.html |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.09.2013, 20:13 Titel: |
|
|
Da hab ich ja damals schon geschrieben, dass ich das gar nicht gut finde und hab das ganze Ding wieder vergessen. Als ich jetzt von dem Film hörte, war das für mich eine völlig neue Info. Ich werde wohl alt.
Naja ändert nix an meiner Meinung zu dieser Frau. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 08.09.2013, 20:23 Titel: |
|
|
Ich dachte auch, das wäre ein weiterer Film. Ich bin 46.
Die F. stört mich auch in der Besetzung. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|