zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Welche Buslinie in HH fährt Reiner Heinsohn?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 17:17    Titel: Welche Buslinie in HH fährt Reiner Heinsohn? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde mich mal interessieren, wenn das jemand weiß...
Finde den ziemlich sympathisch und der Gute ist doch Busfahrer, oder? Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:11    Titel: Re: Welche Buslinie in HH fährt Reiner Heinsohn? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Würde mich mal interessieren, wenn das jemand weiß...
Finde den ziemlich sympathisch und der Gute ist doch Busfahrer, oder? Sehr glücklich

Hallo Kitsunegar mich würd auch interessieren welchen Bahnhof ich von Düüseldorf aus in Hamburg ansteuere um zum Grill zu kommen. Kannst du mir da weiter helfen?
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 10:58    Titel: Re: Welche Buslinie in HH fährt Reiner Heinsohn? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kitsunegar mich würd auch interessieren welchen Bahnhof ich von Düüseldorf aus in Hamburg ansteuere um zum Grill zu kommen. Kannst du mir da weiter helfen?

Hallo Hasenrahm, ab Hauptbahnhof hast du zwei Möglichkeiten:

- Mit der Linie U2 (Richtung Niendorf Nord) bis Haltestelle Schlump
An der Haltestelle Schlump mit Bus 181 bis Eppendorfer Weg

oder

- Mit der Linie U3 (Richtung Barmbek) bis Haltestelle Hoheluftbrücke
An der Haltestelle Hoheluftbrücke mit dem Bus 5 bis Eppendorfer Weg
(Ost)
(Von der Haltestelle Hoheluftbrücke kannst du aber auch gut zu Fuß laufen, ca. 10 Minuten)

Der Imbiss ist im Eppendorfer Weg 172.

Empfehlen würde ich dir als "Nichthamburger" die zweite Variante. Die Fahrzeit ist zwar etwas länger, dafür fährt die U3 aber am schönen Hamburger Hafen lang... Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Höppe
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Fahrer während der Fahrt bitte nicht ansprechen, etz nä
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Arkana! Sehr glücklich

Hm, in Eidelstedt bin ich irgendwie nie unterwegs, aber mal schauen...
fuzzilein

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... gibt's da eigentlich auch 'ne halbe Pommes-Majo? Ist nämlich mein Leibgericht für "auf die Schnelle" Verrückt
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

halbe sachen gibs da nich Lachen Lachen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann ist Heini ja ein richtiger "HVV-Lokal-Matador-Busfahrer" geworden. Lachen Mal gucken, wann er Autogramme auf Fahrscheine geben muß...
Außerdem:
Hier schließt sich der Kreis. Alle gucken doch Dittsche, deshalb sind die offiziellen Zuschauerquoten doch nur Makulatur: Mindestens 4 Millionen Hamburger sind regelmäßig dabei, ma sogn!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Übergangsmensch

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

bin soeben von Reiner Heinsohn nach Hause kutschiert worden. Linie 181, Sternschanze - Hagenbeck. Bin zum Glück vorne eingestiegen und hab ihn eigentlich gleich erkannt, die markante Stimme beseitigte dann letzte Zweifel.
Guter Fahrer, gerne wieder!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...denn iss ja alles im Lot Lachen Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Staffeln würdet ihr empfehlen? Sleepless Allgemeines 18 24.07.2017, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rainer Heinsohn ("Heini") g... Pille Palle Gäste 14 09.08.2014, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Folge? Doktor Wasch Folgen 15 09.08.2013, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvesterfolge?? Welches Jahr und wel... Corgiehund Folgen 6 31.12.2009, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Windelkind Fridolin" - wel... golfrocker Folgen 3 24.07.2009, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.