zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Rainer Heinsohn ("Heini") gestorben..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh..das ist wirklich sehr traurig Weinen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin mir sicher, dass er in der ersten Folge der nächsten Staffel eine angemessene Würdigung bekommt.
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.08.2014, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

R.I.P.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.08.2014, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die letzte Aussetzfahrt zum Großen Betriebshof.

Mach's gut, Heini.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.08.2014, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er war ein reiner Guter.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
helix
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein lieber Kerl, der die Sendung mit geprägt hat. Er hat immer so eine unbefangene Haiderkait ausgestrahlt.

RIP
joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.08.2014, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weinen

Eine extrem traurige Nachricht. Für mich war er der beste Gast. Er war sehr authentisch; das ist zwar ein abgegriffener und viel zu häufig benutzte Begriff, aber hier passt er einfach: Ein Mann aus dem Leben, dem man ohne Weiteres zutraut, seinen Fahrerberuf bei aller Eintönigkeit immer wieder mit Liebe auszuüben.

Er brachte auch eine große menschliche Wärme in den Imbiss.

Zudem war da ein tolles Zusammenspiel mit Dittsche; Heini reagierte zwar oft nordisch-trocken auf Dittsche's abstruse Ideen, war aber nie distanziert. Auch war er ein guter Stichwortgeber, um einige Ideen weiterzuspinnen.

Nicht zu vergessen, dass er auch mit Ingo hervorragend interagierte, wobei es manchmal regelrecht knisterte, wenn Heini sich einen zu flotten Spruch über gewisse Imbisswaren zutraute.

Eine ganz tolle Mischung.
R.i.p.
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe gerade wieder meine Dittsche-DVD´s und jetzt läuft eine Folge mit Heini.

Macht gar keinen richtigen Spaß ... Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ..komisches gefühl...richtig schade und traurig
hälge
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.09.2014, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man könnt ja glatt an nen fluch denken- oscar,püppi,heini...
die einschläge kommen immer näher
Kopernikus

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schade.
Heini wird fehlen. Traurig
R.I.P Rainer Heinsohn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein reiner Guter war er. R.I.P. mein lieber !
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
man könnt ja glatt an nen fluch denken- oscar,püppi,heini...
die einschläge kommen immer näher

Zuerst Dietmar Burdinski, einer der Dittsche-Autoren. Auch viel zu jung. Traurig
Nach ihm wurde nach seinem Tod das Imbiss-Bier benannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Burdinski

http://www.dittsche-forum.de/forum/lob-und-kritik-zur-folge-vom-17-10-2010-1-14-staffel-t2501,highlight,burdinski+bier.html
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade die Folge auf youtube gesehen und am Ende erfahren, das Rainer Heinsohn verstorben ist.... Weinen Weinen Weinen

Rest in peace and Du bist a part of Dittsche for everyzeit!!!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit "To do List" deMac Off Topic 33 09.03.2017, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.