Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!
|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 14.07.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Muss ich auch sagen.
Mir fällt grad auf, die hätten den Kleinen ja auch schlicht und einfach "Udo" nennen können ...  |
Also ich weiß nicht, Jon klingt da viel schöner und passt auch besser zum ganzen Namen . Obs wirklich der Vatter von Jon war, der dort ins GB reingeschrieben hat, darf auch ruhig bezweifelt werden. Schließlich weiß das wirklich keiner genau, außer Jonny selbst !
Ich glaube zu 50% es war Jonny`s Vater, die anderen 50% sagen mir. "Da hat sich jemand ein Scherz erlaubt."
Wenn Er es aber wirklich war, finde ich auch. Das es ein feiner Zug von Ihm war, dem lieben Bub ins GB zu posten ! _________________ Leben und leben lassen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.07.2006, 10:04 Titel: |
|
|
Wieso der Vater von Jon  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.07.2006, 21:52 Titel: |
|
|
Also DAS versteh ich jetzt auch nicht ...  |
|
Nach oben |
|
 |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 16.07.2006, 08:52 Titel: |
|
|
Dann hab ich es halt falsch verstanden, OK !?! _________________ Leben und leben lassen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
robbie Stammgast
|
Verfasst am: 25.07.2006, 23:38 Titel: |
|
|
Also das finde ich jetzt auch wieder sehr niedlich...wäre ich nochmal in der Versuchung...aber da würd mein Mann wohl nich mitmachen...bei der Namensgebung ..bei dem,was vorher kommt..sicher... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|