zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Johannes B. Kerner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana, da hast du was falsch verstanden: Habe gerade nochmal beim ZDF geschaut und es sind alle drei angekündigt...
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um die Verwirrung noch ein wenig zu vergrößern - das habbich eben auffe ZDF-Seite zur heutigen Kerner-Sendung gefunden:

Donnerstag, 20. Oktober 2005
Schauspielerin Dr. Maria Furtwängler, Schauspieler Hans-Jürgen Bäumler und Frau Marina Bäumler, Comedian Olli "Dittsche" Dietrich mit Franz Jarnach und Jon Flemming Olsen, sowie Pinguin-Forscher Dr. Clemens Pütz und Jim Cubb mit seinen Pinguinen aus dem aktuellen Kinofilm

Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll daran wirr sein? Da steht doch glasklar, daß alle drei kommen... Mit den Augen rollen

Obwohl ich anfangs dachte, daß die Sendung nur mit den dreien wär, die anderen Gäste interessieren mich nicht besonders... Mit den Augen rollen
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich anfangs dachte, daß die Sendung nur mit den dreien wär, die anderen Gäste interessieren mich nicht besonders... Mit den Augen rollen

Ebend! So ham unsre Drei ja nur ein Viertelstündchen, wenn überhaupt. Wenn nun Uwe noch da wär, oder Schumi oder sonst irgendein Titan. Aber diese Alleslappen...
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bobo hat Folgendes geschrieben:

Ebend! So ham unsre Drei ja nur ein Viertelstündchen, wenn überhaupt. Wenn nun Uwe noch da wär, oder Schumi oder sonst irgendein Titan. Aber diese Alleslappen...

dittsche ist vielleicht ein titan, aber ne ganze stunde bekommen bei kerner nur koriphäen wie der papst, helmut kohl, bill clinton usw.
is zwar schade, aber was solls. immerhin ist es das erste längere interview mit allen dreien. Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:

dittsche ist vielleicht ein titan

Was heißt "vielleicht"? Er ist der Titan schlechthin - eine reine Lichtgestalt!
Aber das würde er nie von sich behaupten. Weil: er ist einfach zu bescheiden. Cool
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BOBO!

Zitat:

Aber diese Alleslappen...

... ähm, was soll das denn? Geschockt Weinen
Ich bin froh, dass ich´s zum Alleslappen geschafft hab!!!

Männerpause.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist doch sogar schon ein Guter, Männerpause, ein reiner Guter! Das schaffen die Alleslappen, die heute Abend beim Kerner sind, nie! Niemals werden die das! Die doch nich!!
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Ähm, räusper, ich glaube Männerpause ist weiblich, oder? Verlegen

Sein Status ist "Guter". Wenn er weiblich wäre, müsste das ja "Gute" heißen, jetz mo sogn, nä? Cool
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Ähm, räusper, ich glaube Männerpause ist weiblich, oder?

... DAS WILL ICH WOHL MEINEN!

Juhu, noch ein paar Beiträge und ich bin ne Gute!

Korrektur: Bin bereits ne Gute! Wieso eigentlich? Ich denk, ab 80?????

Männerpause?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Männerpause"]
Zitat:

Korrektur: Bin bereits ne Gute! Wieso eigentlich? Ich denk, ab 80?????

Männerpause?

Nee, das Alter spielt dabei gar keine Rolle.
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Nee, das Alter spielt dabei gar keine Rolle.

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Männerpause!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse, wie Piggi mit seinem blauen Handtuch inner Hand zuletzt seinen Spruch ablässt Lachen , ansonsten eine schöne Sendung mit Ausschnitten, die mich an lustige Abende erinnern... Lachen Lachen Lachen

...schade, dass unsere Arkana uns nich mehr mit Infos über Piggi füttern kann Geschockt Lachen Oder nich mehr so wie früher...jez mo sogn.... Lachen Geschockt
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach ja...ich hätte mir gewünscht, dass es etwas mehr ins "eingemachte" gegangen wäre, z.b.auf die" Bio "der 3 Titanen... Geschockt Lachen

...iss aber auch nich weiter schlimm, ...Dittsche Rules Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte mir schon etwas mehr versprochen, Olli hat fast nur Sachen gesagt, die man eh schon wußte und Jon und Piggi sind ja kaum zu Wort gekommen.
Ich hätte mich diesmal sehr gefreut, wenn Olli eine DVD in die Kamera gehalten hätte (machen ja viele Promis bei solchen Auftritten! Sehr glücklich )

Lustig fand ich allerdings die Anekdote, als sie bei einer Testfolge die Tür nicht abgesperrt haben und ´ne alte Frau reinkam die ne megakomplizierte Bestellung aufgegeben hat... Lachen
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahrscheinlich ist der typische Kerner-Gucker kein ausgesprochener Dittsche-Kenner. Deswegen gab es wahrscheinlich so viel Grundsätzliches über DITTSCHE. Die Zeit war ja auch viel zu kurz, um mehr ins Detail zu gehen.

Was mich viel mehr geärgert hat, war Olli´s Ansage, dass der NDR die Staffel im Januar wiederholen wird, was ja irgendwie Quatsch ist, weil ja aktuelle Sachen in den Folgen behandelt werden. Nix gegen Loriot - ist ja auch ein Titan. Aber das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Männerpause.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Loriot ist wohl einfach "aktueller" im Moment ... Mit den Augen rollen
bingo_bongo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit, für all die jenigen die Kerner gestern nicht sehen konnten, unter ZDF.de kann man sich das Dittsche interview nochmal in voller länge angucken Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Mit den Augen rollen Fand auch das das Interview etwas kurz war ,dafür das alle drei da waren Geschockt ,vor allem hätte man vor allem über Jon und Piggi noch mehr erfahren können. Geschockt Sehr glücklich Was hatte das eigentlich mit dem Handtuch auf sich ,das Piggi die ganze Zeit in den Händen hielt? Cool
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und ich dachte, das wäre seine "Schmusedecke", so wie Linus von den Peanuts, der auch immer eine dabei hat ... Winken
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hi,
hat jemand Dittsche bei johannes b. kerner aufgenommen bzw aufm rechner?
wäre interessiert dran, weil ichs leider verpasst habe.

hallo arkana,

kuckst du hier -> http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/12/0,4070,2387916-0,00.html
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super gefunden HerrSchmatzke! Danke
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh oh... ich war das garnicht... das war irgendwer aus dem forum hier... da muss es auch nen eigenen thread zu geben wenn ich mich recht erinner... irgendwo stand das...

so habs gefunden... war soger in diesen thread also doch kein eigener... herr bingo-bongo hat das schonma angemerkt aber ohne link... also ich bedanke mich fürs vertrauen und die glückwünsche aber ich widme das handgesägte brett herrn bingo-bongo Cool
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so langsam kommt licht ins dunkel...

hab mich schon gewundert... jetzt machts sinn... naja habs mir ach nochma anjekuckt immer wieder schön...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay, dann lob an bingo-bongo-man und na dich, weil du das wieder gebracht hast Cool
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

manchmal issa ja nen fuchs der Schmatzke... dann soll Schildkröte das Brett halt inna mitte nochma zersägen... dann hat es sich für uns beide gelohnt... Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Na,ob der dat nochma ürgendwann hinbekommt. Winken
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Winken Na,ob der dat nochma ürgendwann hinbekommt. Winken

weisst doch... "inna ruhe liegt die kraft" Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute abend bei Kerner - also am Donn... Hildegard Texas Lightning 24 03.05.2006, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.