Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wieviel Bälle gibt du der Folge? |
1 Ball |
|
8% |
[ 8 ] |
1 Ball |
|
8% |
[ 8 ] |
2 Bälle |
|
5% |
[ 5 ] |
2 Bälle |
|
5% |
[ 5 ] |
3 Bölle |
|
7% |
[ 7 ] |
3 Bölle |
|
7% |
[ 7 ] |
4 Bälle |
|
10% |
[ 10 ] |
4 Bälle |
|
10% |
[ 10 ] |
5 Bälle |
|
10% |
[ 10 ] |
5 Bälle |
|
10% |
[ 10 ] |
6 Bälle |
|
6% |
[ 6 ] |
6 Bälle |
|
6% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 92 |
|
Autor |
Nachricht |
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.12.2005, 23:26 Titel: Folge vom 18.12.05 |
|
|
Ich bin ehrlich, bin ich selten so enttäuscht von einer Folge gewesen wie von dieser.
Ok, es ist schwierig, sich bei jeder letzten Folge einer Staffel etwas Besonderes auszudenken, und das Finale von der dritten Staffel (Dittsche alleine im Imbiss) kann Olli nicht toppen, aber so gar nix zu machen...
Es war halt ´ne stinknormale Folge, deren Themen leider eher langweilig als lustig waren... Zuviel King Kong und Boxen, und das mit den Magnetfeldern war zu mir abtrus...
Lustig war jedoch die Stelle mit Giovannis Hund.
Olli hat sehr viel Potenzial in dieser Folge verschenkt, was hätte er nicht alles machen können:
- Wie und wo feiert Dittsche Weihnachten?
- Ist Onurseit entgültig verschwunden?
- Ingo hätte ihn heute rausschmeißen müssen, nachdem Dittsche erneut seine Gammelfleisch-Attacke losgelassen hat. Aber Ingo wirkte auch recht lustlos.
Nee, nee Olli das war nix! Eine enttäuschende Folge und dafür das es die letzte Folge einer Staffel ist, umso mehr.
Ich werde mir gleich noch die Wiederholung anschauen, aber ich glaube kaum, daß ich bei meiner Bewertung über einen Gnadenball hinauskomme. |
|
Nach oben |
|
|
eskalaparty Alleslappen
|
Verfasst am: 18.12.2005, 23:30 Titel: „die wahrheit" |
|
|
ingo haette
Ihn
rausschmeiszen
muessen !
. _________________ „schlaf gut" |
|
Nach oben |
|
|
Schnuffel Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.12.2005, 23:36 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge heute auch eher langweilig.So richtig umgehauen hat mich wirklich nix.Vorallem das Thema King Kong war ja letzte Woche schon und das Thema Gammelfleisch ist auch schon out.Ingo sollte ihn echt nicht nur warnen,sondern ihn gegen Ende wirklich mal rauswerfen.Von mir gab´s leider auch nur ein Ball. _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
Verfasst am: 18.12.2005, 23:41 Titel: |
|
|
Ich fand es auch sehr arm. Schade, hätte mir von der letzten Staffelfolge eine Menge mehr erwartet. Er hätte doch einfach nur das Bier überpütschern lassen müssen oder im King Kong Kostüm im Imbiss aufkreuzen zu müssen.
Also wie schon mal gesagt: ich fand die ganze Staffel nicht so berauschend, bis auf die Folge mit dem Weltgerät ausm All war nix Besonderes dabei...
Hmmm über drei Monate kein Dittsche mehr
Na ja ich schau mir jetzt die Wiederholung auf NDR an, vielleicht perlt es dann mehr als vorhin...
Liebe Grüsse an alle _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Überperler
|
Verfasst am: 19.12.2005, 00:12 Titel: |
|
|
Verdammt!!!
Nachdem ich die letzte Folge mit nur einem Ball bewertet habe , und dachte das es nicht mehr schlechter geht, nun DAS!
Also?! das ist leider kein Ball Wert......leider nur Pfostenschuß.......Elfmeter ist das Stichwort.
Also Dittsche,- bis zum Comeback am 5.3.06 im WM Outfit
.......zum mit Frau Karger und Herrn Westphal in Stimmung bringen jetz mol sogn, nä?! _________________ Er is oin Comedytitan, ein reiner Comedytitan jetz ma sogn! |
|
Nach oben |
|
|
PoloPit Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.12.2005, 00:26 Titel: |
|
|
sorry wenn ich das so sage
aber das wird immer schlechter!
fusssball ophanton der oper , zack das wars
dann bisschen eingefrorener mist, mit pizza zu decken,
und dann gammelfleisch, was aber auch schon mal besser kam!
momentan lohnt sich das einschalten echt nicht!
da reißen sprüche wie
auch das stichwort jetzt
magnet dittsche? magnet jetzt nä ?
und ma sogn jetzt
auch nix mehr raus, bin echt entäuscht!
heute king kong geguckt davon schon total enttäuscht gewesen, oh ja heute abend dittsche udn dann sowas !
gebe ich keinen ball für ! |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2005, 00:33 Titel: Achtritis am Geburztag |
|
|
Nö, stimme nicht ab, kann keine Bälle heben, hab ne Achtritis.
DANKE!
Die Folge hilft gut über die Pause weg - werde nähmlich jetz D. nicht sooo sehr vermissen. Im Zeuchnis würde stehen: "Er war stets bemüht ..."
Und das am Geburztag: 1 Jahr Dittsche Forum.
Wo gibt es Feuerwerk und Freibier? Haben wir Sponsors dafür? _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Urmel
|
Verfasst am: 19.12.2005, 00:44 Titel: |
|
|
Auch der Süden kannich lügen ...
Das war kein Abgang, das war so leise entschlafen wie bei uns der Schnee vom Himmel fällt.
Wenn sie ab März nicht wieder richtig Gas geben, landen sie irgendwann bei ARTE.
Frohes Fest _________________ Englisch ist out |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2005, 00:44 Titel: |
|
|
Also ich hab das erste mal 6 Bälle gegeben. Hat sich zwar wirklich einiges wiederholt, aber ich fands irgendwie geil. Walulev is King Kong und kommt ausm Eis.
Wäre vielleicht mal ne Idee: Walulev, die Titanicband und die Hummel machen ne Band auf. Ne Eisband jez _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Holstenhülse Alleslappen
|
Verfasst am: 19.12.2005, 00:46 Titel: |
|
|
Einen kriegt er, aber auch nur weil der kurz das grandiose 1:1 erwähnt hat und Valuev mit King Kong zu vergleichen liegt nun wirklich nicht fern! _________________ Was is das bidde? |
|
Nach oben |
|
|
majoh Guter
|
Verfasst am: 19.12.2005, 00:59 Titel: |
|
|
MOIN!
Für mich krieschd DITTSCHE immer mindestens ehnen ball...!
Schunn dafür.dasser sunntachs ahmds für uns da iss...!!! Muggeligge grüsse aus dor Sächsich`n Schweiz
Dor Majoh _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2005, 01:24 Titel: |
|
|
...ich fand das nun auch nich sooo klasse, mal sehen, was die neue Staffel denn so bringt.
_________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 19.12.2005, 03:54 Titel: |
|
|
Das war nu nich grade 'n Weihnachtsgeschenk an die Fans. Alles zu sehr konstruiert und abwegig, um noch komisch zu sein. An Rohrpost, Papst und Weltgerät kam dass nich ran! Ausserdem: Ingo hätte Dittsche, nach den vielen "ultimativen" Warnungen nun wirklich mal rausschmeißen solln - wenigstens andeutungsweise! Schien so, als ob Dittsche das auch provozieren wollte, aber Ingo war leider zu schlapp. Kreativpause wird gut tun und die nächste Staffel wird dann wieder 'n Brenner!!!
Dittsche, Du has 'ne zwoide Schongs verdient ...und wiä auch! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2005, 06:58 Titel: |
|
|
so prickeln war die sendung nich... tu points
dann doch lieber mehr themen und chaos als nen schlappen boxkampf mit king kong.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
TÜMMLER Alleslappen
|
Verfasst am: 19.12.2005, 09:17 Titel: |
|
|
Auch nach dem 3. Mal angucken muß auch ich sagen, daß das ein ganz trauriger Staffelabschluß war.
Einzige Lichtblicke waren vielleicht noch die Brieftauben und die Tiere die Amok laufen. Da haben die beiden wieder schön selbst gelacht!
Aber sonst...Naja 1 Balla ma jetz, ne.
Also dann auf die neue Staffel warten und die alten gucken! |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 19.12.2005, 09:41 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung nicht. Ich fand die Folge auf jeden Fall besser als die von letzter Woche und bloß, weil es die letzte Folge der Staffel ist, muss sie ja nicht unbedingt die beste Folge aller Zeiten sein. Es war eine normale, aber gute Folge, es gab in dieser Staffel weitaus schlechteres und deshalb 5 Bälle. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
dirk diggler
|
Verfasst am: 19.12.2005, 09:59 Titel: |
|
|
das war wunderbar! die folge gefiel mir! das gibt volle punktzahl von mir.
ob es nun daran lag das ich nicht ganz nüchtern war....mmmhh
aber sehr schön, halbauftauen, mit pizza zudecken, magnete aus dem fenster halten.
wunderbar.
der einzige minuspunkt war die tatsache das er hätte fliegen müssen, das dritte mal gammelfleisch gegenüber kunden.....feierabend.
und schildkröte konnte sich ja garnicht mehr zusammenreissen. der hat ja nur gelacht.....und dann auch noch extrem bei seinem "auftritt"...mmmmhhh
naja, sehr schöne folge.... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2005, 10:30 Titel: |
|
|
Ich finde auch, als Staffelabschluß hätte Dittsche fliegen müssen. Nur hätte Schildkröte seinen Satz dann zu Ingo sagen müssen g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Mahlzeit Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 19.12.2005, 11:14 Titel: |
|
|
1 Bällchen.... ich glaub wir alle und Olli insbesondere brauchen ne Pause... Olli erhol Dich und sei ab März wieder schön kreativ
aber schmuntzel konnte man gestern ja dennoch _________________ Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
|
Kerrywurst Stammgast
|
Verfasst am: 19.12.2005, 11:59 Titel: |
|
|
Hätte super gepasst wenn ingo ihn rausgeschmissen hätte mit den worten: Und lass dich hier das nächste viertel jahr nicht mehr blicken!
Zeitpunkt und beleidigung waren wirklich passend. |
|
Nach oben |
|
|
Reiner Stahlmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.12.2005, 14:15 Titel: |
|
|
WAS WAR DAS Bidde??????
Das war glaub ich die schlechteste Folge die ich je von Dittsche gesehen hab...Der Schluß war gaaaaanz in Ordnung aber sonst????
Die ganze zeit nur so gut wie ein Thema...echt öde...
Normalerweise perlt Dittsche morgens im Bus auf meinen Freund und mich über aber heute morgen. Da hat aber gar nix geperlt...
Naja freu mich trotzdem auf die neue Staffel. Im sei eine schlechte Folge verziehen... _________________ Deeer Pokal, der pokal |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 19.12.2005, 14:44 Titel: |
|
|
Ich vergebe knappe drei Bällchen. Es war zwar nicht der erwartete Kracher zur Winterpause aber der Anfang (bis zum Teil mit King Kong) war noch ganz lustig. Der Rest war eher durchschnittlich.
Schildkröte konnte sich mal wieder nicht zusammen reißen, was beim seinem Satz am Ende schade war. Ich fand es besonders Schade, dass sich Dittsche so auf diesen Boxer eingeschrenkt hatte und keine anderen aktuellen Themen mehr thematisierte. |
|
Nach oben |
|
|
Torpedokröte Stammgast
|
Verfasst am: 19.12.2005, 14:51 Titel: |
|
|
"ich fand die ganze Staffel nicht so berauschend"
kann ich mich nur anschliessen! Das Beste sind noch Ingos Gesichtsausdrücke auf Dittsches konfuse Geschichten. Insgesamt wirkt es aber irgendwie entschärft u. nicht mehr so authentisch. Leider![/quote] |
|
Nach oben |
|
|
Domal008 Stammgast
|
Verfasst am: 19.12.2005, 14:54 Titel: Ich fand´s gut!! |
|
|
Die Umfrage zeigt auf, dass die Fronten härter auseinander gehen. (ca.50/50) Vorweg, ICH fand´s gut (besser wie die beiden letzten Folgen!)
Sicherlich wartete jeder auf einen Weihnachtsgimmick oder wollte Dittsche im Kostüm sehen, abba ein einfaches Kostüm reicht doch au net aus, um zu perlen. UND_ Wenn Ingo ihn rausgeschmissen hätte, wie soll es dann weitergehen? Dittsche muss gehen, Türe zu und stiller Abspann??? Dann wäre der arme Kerl doch nie wieder gekommen.... unter Freunden macht man sowas nicht. Ingo kennt doch seinen Dittsche (und seine harmlosen, abstrusen Gammelfleischgeschichten) und wenn er ihn rausjagen würde, wäre er doch nur wie viele Bürger im Lande, kleinkariert, selbstgefällig und ein "Kammeradenschwein". Das würde nicht so einfach passen....weder zu Ingo, noch unter Freunden. Sicher, Ingo hätte mehr kontern müssen, abba Dittsche hat ihn so zugeschwallert, dass ihm einfach die Spucke weg blieb! Er jagte ein Argument nach dem nächsten für den zwei Meter dreizehn Boxer in´s Feld, da hatte Ingo schlichtweg keine Chance gehabt. Und die Geschichte mit "Valulev" war vom Niveau wie immer. Man benötigt ohnehin immer etwas bildliche Vorstellungskraft, damit die kurzen Ausflüge in "Dittsches-Welt" zur tragbaren Komik werden. |
|
Nach oben |
|
|
Kaihawai Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.12.2005, 16:36 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit !
Ich fand es gestern auch nicht so Spitzenmäßig.
Klar, gelacht hab ich schon, aber wenn man mal so andere Folgen, auch vor allem ältere Staffeln, anguckt, da ist finde ich schon ein Unterschied zu sehen.
Ich denke das es einfach ein Problem ist immer so auf Komando "die Knaller" zu bringen.
Dittsche lebt nun mal vom Spontanen, und vor der Übertragung wird auch nicht sooo großartig viel geplant.
Man kennt das ja von sich selbst...mal hat man nen guten Tag und alles flutscht wie geschmiert und mal stottert man sich was zurecht...
So ist das halt...wie im wirklich wahren Leben...
Egal, lieb ham wir Ihn ja eh alle... _________________ Das perlt aber auch wieder... |
|
Nach oben |
|
|
Dschakobi
|
Verfasst am: 19.12.2005, 18:08 Titel: |
|
|
geb der folge 4 bälle.
- ingo's gesichtsausdrücke
- die begründung wieso der boxer ein übergangsmensch ist und ingo's reaktion
- das ende... als beide es nicht mehr gepackt haben
cheers _________________ GO DITTSCHE, GO DITTSCHE |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 19.12.2005, 18:55 Titel: |
|
|
Naja so ganz richtig lag ja keiner, außer dass der HSV dran kommt und die Umpolung des Magnetfeldes. Den Übergangsmenschen aus dem Eis, der boxt, hat ja niemand erwartet, ich am allerwenigsten. Aber Dittsche ist und bleibt ein reiner Sportler, nä. |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo d'Italiano Stammgast
|
Verfasst am: 19.12.2005, 19:09 Titel: |
|
|
Also bei mir hat's gestern geperlt. 5 Sterne! _________________ Was ist das, bidde?!
Zuletzt bearbeitet von Geronimo d'Italiano am 19.12.2005, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.12.2005, 19:26 Titel: WAS? |
|
|
Ich kann euch leider nicht verstehen...Ich fande, dass es eine gute Folge war und habe 5 Bälle gegeben. Gut es hat sich zwar einiges wiederholt aber so viel war ja auch diese Woche nicht...Also mit dem 2 Meter 13 Boxer und Packeis als Mammutjäger fand ich sehr witzig. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack...
Wir freuen uns auf MÄRZ 2006!!! _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 19.12.2005, 21:30 Titel: |
|
|
Ich fands insgesamt gesehen auch nicht so perlend wie die letzte Folge. Der Anfang gefiel mir sehr gut, aber ich hatte den Eindruck, wie wenn zur Mitte hin die Luft bei beiden etwas raus war.
Ich glaube, das die Erwartungen bei der "Jury" hier mittlerweile sehr hoch sind. Warum muss es immer noch eine Steigerung geben? Es liegt wohl in der Sache der Natur, dass der gemeine Dittsche-Fan während der Woche völlig aushungert und am Sonntagabend dann endlich den ultimativen Superkick erwartet. Noch bessere Gags, noch spontanere Reaktionen von Ingo, mehr mehr mehr...
Ich fands gut, dass die Folge nicht als typische "Letzte Folge" gespielt wurde und hab es auch nicht vermisst, dass keiner mit einem Weihnachtsmannkostüm hereinkam.
Trotz eindeutiger "Schwächen" in dieser Staffel ist Dittsche für mich immer noch die beste Sendung im Deutschen Fernsehen.
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
|
|