zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge vom 18.12.05
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Bälle gibt du der Folge?
1 Ball
8%
 8%  [ 8 ]
1 Ball
8%
 8%  [ 8 ]
2 Bälle
5%
 5%  [ 5 ]
2 Bälle
5%
 5%  [ 5 ]
3 Bölle
7%
 7%  [ 7 ]
3 Bölle
7%
 7%  [ 7 ]
4 Bälle
10%
 10%  [ 10 ]
4 Bälle
10%
 10%  [ 10 ]
5 Bälle
10%
 10%  [ 10 ]
5 Bälle
10%
 10%  [ 10 ]
6 Bälle
6%
 6%  [ 6 ]
6 Bälle
6%
 6%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 92

Autor Nachricht
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:

Trotz eindeutiger "Schwächen" in dieser Staffel ist Dittsche für mich immer noch die beste Sendung im Deutschen Fernsehen.

Männerpause.

Da gebe ich dir auf jedenfall recht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 22:40    Titel: Das mit dem Rausschmiss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kerrywurst hat Folgendes geschrieben:
Hätte super gepasst wenn ingo ihn rausgeschmissen hätte mit den worten: Und lass dich hier das nächste viertel jahr nicht mehr blicken!
Zeitpunkt und beleidigung waren wirklich passend.

Finde ich auch.
Außerdem wär da mal ne Frau als Gast fällig gewesen:
Vicky Leandros!!!
Die kommt da rein und bestellt nen Gyros.
Ingo sacht: "Hamwa nich, gibtet gegnüber."
Dittsche: "Hier würd ich sowieso nix essen."
Dann fliegense beide raus und gehn Arm im Arm weg.

Mal so grob gesacht.

Da wär jezz ne Spannung für März übergeperlt ...
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hätte es ganz einfach etwas mehr perlen lassen können: er hätte die Folge auf jeden Fall toppen könne, hätte er nur wieder Bier überpütschern lassen. Es fehlt son bißchen das gewisse Etwas was in der "vorletzten Staffel"zu sehen war.

Ich habe den Eindruck, dass Dittsche nicht mehr so richtig Lust hat und alles etwas schleifen lässt. Aber vielleicht hat er ja private Probleme....man weiß das ja nich jez nä? Hier äh, Frau/ Freund jez nä? Hat Olli eine Frau oder Freundin? Is ja so n ganz muggeliger Mann im Normaldress Winken

Na ja jedenfalls werde ich mir die Wiederholungen noch des öfteren reinziehen Winken Die Folge mit dem Brühwürfel und dem Krötenalarm waren spitzenmäßig Winken

Greatz at all
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab noch meine drei Bälle vergessen.
Also Durchschnitt für Dittsche, aber immer noch titanenmäßig dem Rest überlegen.
Überperler

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit zusammen!
Nach meiner harten Kritik an die letzte Folge, haben mir meine beiden Kumpels in unsere Montaglichen-Cafe-Latte-Dittsche-Sendung- Auseinander-Pflück-Runde ganz schön das Fell über die Ohren gezogen, und mich eines besseren belehrt.
Und ehrlich gesagt habe ich gemerkt das es nochmehr perlt wenn man sich die Szenen Live im Gespräch wieder zum besten gibt.......natürlich im Dittsche slang jez,nä?
Es war nicht die beste Folge- na und !
Grund genug beide Augen zu zudrücken und die alten Folgen anzuschauen. (Nebenbei - wer welche aus den ersten beiden Staffeln auf cd hat....BITTE bei mir melden -Danke)
Freu mich schon auf die nächste Staffel.Daher gebe ich doch 3 Bälle
Grüße aus Berlin.....
Holstenhülse
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorfreude ist die schönste Freude Lachen
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja.
4 Bälle.
Ganz schlecht wars nicht, was diesmal aber eher an Ingo lag.
Zum Staffelschluss hätt ich mir noch einen echten Brüller gewünscht, das wunderbar leise Ende der vorigen Staffel wäre ohnehin kaum zu toppen gewesen.

Wie viele Tage sinds bis zum 5.3.06?
Smidisex

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 08:44    Titel: Beste Folge ever! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann man mal sehen wie Meinungen auseinander gehen. Für mich wars die beste Folge seit Beginn der Sendung. Eben das richtig wahre Leben. Leidenszeit bis März...puuh
dirk diggler

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab gestern abend die wiederholung gesehen! super, das war ein kracher.
aber hab auch einen fehler entdeckt: erst steht der alte "russenboxer" rum und will ein mammut erlegen = fleischfresser
dann, der "Bond-Beisser" = der wo ja flanzenfresser,, ´nen rainer pflanzenfresser und darum sind dem die zähne raus!
ja wie??? die stammen aus einer gattung aber ernähren sich unterschiedlich??? Geschockt

ja und jez kommt ihr!
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-
Rinderpiedel,
Olli hat eine Freundin und einen 5-jährigen Sohn.
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Folge klasse.
Übergangsmensch ist das Stichwort!
Christoph

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 12:04    Titel: King Kong Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute, wer kann sich erinnern, was Dittsche über King Kong gesagt hat? Er sei eine Mischung aus X und X und Hans-Dietrich Genscher. Ich überlege seit Mo, weil ich es mir partout nicht einfällt. Und bei den Wiederholungen bin ich scheinbar immer zu spät dran.
Frohe Weihnachten
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 12:25    Titel: dilemma Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

polizeihund rex sowie mike tyson

vom uebermensch zum uebergangsmenschen

dank olli in der imbiszstube vollzogen

„halb mensch halb tier - die nummer vier"

das kannst Du Dir meinetwegen

spiegelverkehrt auf die stirn taetowieren lassen

wo doch unsere enkel auf dem mond leben sollen

Zuletzt bearbeitet von eskalaparty am 21.12.2005, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotkippchen
Guter

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge ziemlich gut, hat doch voll reingeperlt mit dem Übergangsmensch...
aber kann es sein, dass Dittsche sich ein bissl bei der Torwartfrage vom HSV verperlt hat??? Im Tor stand am Sonntag ja Kirschstein, aber im laufe des Gesprächs verwechselte er ihn mit dem Torwarttitan Wächter... Frage
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rotkippchen hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die Folge ziemlich gut, hat doch voll reingeperlt mit dem Übergangsmensch...
aber kann es sein, dass Dittsche sich ein bissl bei der Torwartfrage vom HSV verperlt hat??? Im Tor stand am Sonntag ja Kirschstein, aber im laufe des Gesprächs verwechselte er ihn mit dem Torwarttitan Wächter... Frage

Das mit dem Wächter kann in der Aufregung um den Übergangsmenschen schon mal passieren.
George
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Konnte auch nur einen Ball vergeben. Wie schon mehrfach gesagt, ganz schwache Folge. King Kong, Boxen, Gesten... Datt war nix... Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!

Das hier keiner den - für mich - besten Spruch zitiert hat, wundert mich schon (vielleicht nicht 100% wortgetreu):

Ingo: "Du kommst hier bald nicht mehr rein!"

Dittsche: "Du musst auch deine Tür mal ein bißchen ölen, sonst schaffe ich das bald wirklich nicht mehr!"

Das hat meine Wertung gerade noch auf 2 Werder-Bälle katapultiert!

Cool
Goldbroiler

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Bälle weil es geperlt hat.

!!! Achtung Off Topic !!!

Find es klasse, dass es ein Dittsche-Forum gibt. Verlegen
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn man vergleicht, was sonst so läuft ... Mit den Augen rollen

klarer Flall von dreieinhalb Bällen

na gut, aufgerundet vier ... Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.