|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.10.2005, 08:44 Titel: Die Liebe in den Zeiten der Vogelgrippe |
|
|
Hab mal wieder was Kleineres geschrieben, vielleicht hat ja die eine oder der andere der geschätzten ForumatikerInnen Zeit und Lust, zu lesen ...
Die Liebe in den Zeiten der Vogelgrippe
Manfred trank den letzten Schluck aus seinem Becher. Mit dicken Backen spülte er geräuschvoll den Mund und schluckte das Gemisch aus Kaffee und Brötchenklumpen hinunter. Claudias missbilligender Blick entging ihm nicht.
Vor ihm auf dem Tisch, neben seinem Frühstücksbrettchen, lag die Zeitung mit den großen Lettern. WARUM GERADE MEIN PITTY?, lautete die Titelzeile über dem Foto des tränenüberströmten Gesichts der Rentnerin Lydia M. aus Paderborn. Ein weiteres, etwas kleineres Foto zeigte den Leichnam ihres Harzer Rollers, ausgestreckt auf ihrer Innenhand liegend. Pittys Köpflein ruhte neben den zwei goldenen Eheringen.
Manfred presste die Lippen aufeinander und las den Artikel zu den Bildern. Hätte sie ein Gewehr, sie würde jeden erschießen, der den Tod ihres Pitty nicht verhindert hat, berichtete die Zeitung. "Zuerst alle Politiker! Und dann die Ärzte und die Forscher! Die wussten das doch schon seit Jahren und haben nichts getan - nur geredet haben die! Und nun ist mein Pitty tot, und war noch nicht einmal 10 Jahre alt!", wurde Lydia M. zitiert. Hilflos schüttelte Manfred den Kopf und seufzte leise.
"… und gestern Abend bei Stern TV die Gans, die von einem Betrunkenen mit der Kreidler überfahren wurde. Die Obduktion ergab, dass auch sie möglicherweise bereits den Virus …", sagte Manfred gesenkten Kopfes, und wagte nicht auszusprechen, was Günther Jauch berichtet hatte. Gedankenverloren schaute er in seinen schwarzen Kaffeebecher, den der weiße Schriftzug "Mach mal Pause!" zierte. "Wir sind umzingelt, Claudi!", resümierte Manfred und fand nicht den Mut, seine Lebensgefährtin anzublicken. "Erst die Eule, oder was das war, in Rumänien, dann die Taube in England, die Gans in Bayern und jetzt Pitty, in Paderborn … Die Seuche rückt näher, Claudi!" Nun sah er ihr direkt in die Augen. Claudia hielt dem Blick stand und legte den Kopf auf die Seite, abwartend, schien es Manfred. "Man soll jeglichen körperlichen Kontakt zu Vögeln vermeiden", fuhr Manfred fort und reinigte sich dabei einen Fingernagel mit dem Zinken seiner Gabel, ließ es aber sein, als ihm einfiel, wie sehr Claudia das verabscheute. "Und essen - also nur gut durchgebraten oder gekocht, sagen die … Aber das kann uns egal sein. Wir essen sie ja ohnehin nicht!" Nein, Manfred hatte sich von Claudia zum Vegetariertum bekehren lassen, schon bald, nachdem sie bei ihm eingezogen war. Sie hatte, wie bei jedem Frühstück, ihr Schälchen mit Haferflocken und Rosinen vor sich stehen; es war fast leer. "Aber wir müssen vorsichtig sein, Liebes! Ich! Ich muss vorsichtig sein, Claudia! Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, du weißt, ich vertraue dir, aber …" Claudia lauschte seinen Worten ohne eine Miene zu verziehen. "Es ist besser wenn, also - wenn wir, nein: dass ich ..." Manfred suchte nach Worten und fand sie. "Ich hab gestern dies gekauft", brachte er schließlich heraus, neigte den Oberkörper zur Seite, griff in die Hosentasche, holte ein Pappschächtelchen hervor und legte es neben seine Tasse auf den Tisch. Claudia blickte auf die kleine schwarze Schachtel. "Safer Sex, weißt du…?" Claudia verstand. Sie sprang auf, lief mit flatternden Flügeln über den Küchentisch, kratzte mit den Krallen am Kondompäckchen und gackerte aufgeregt. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2005, 10:41 Titel: |
|
|
Du bist ja ein Geschichten-Titan Bobo _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2005, 10:56 Titel: |
|
|
...klasse bobo _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.10.2005, 12:12 Titel: |
|
|
wie? was?
Geschlechtsverkehr mit Tieren?
Darf mann das?
Tolle Schreibe, Bobo
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.10.2005, 12:58 Titel: |
|
|
Ihr seid lieb!
Ob man das darf, Männerpause - ich weiß es nicht. Bin aber sicher, es geschieht.
(Dass es mir bei der Geschichte mehr um den verantwortungslosen Medienrummel zum Thema Vogelgrippe als um Sodomie ging, muss ich nicht erwähnen, jetz mo sogn, nä?)
Grüß Euch,
bobo _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2005, 13:40 Titel: |
|
|
kriegen fliegende fische auch vogelgrippe?? und überträgt es sich dann auf fische?? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.10.2005, 13:56 Titel: |
|
|
Sogar Silberfische sollen bedroht sein! _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2005, 14:12 Titel: |
|
|
Auch die Fischlis zum Knabbern ?? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2005, 16:20 Titel: |
|
|
man weiß das nich so genau... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.10.2005, 18:04 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Auch die Fischlis zum Knabbern ?? |
Nee, die sind cadmiumgestählert. Immun also, mo sogn, nä? _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2005, 19:13 Titel: |
|
|
Hoffentlich geht es dem "Freiburger Kükator" gut, habe lange nicht's von ihm gelesen.
Ich mein jez wegen der Vogelgribbe
http://www.pulcino-tom.de/ _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2005, 14:45 Titel: |
|
|
Der ist sogar doppelt gefährdet, erstens wegen der Darstellung eines Kükens im flauschigen Kostüms und zudem als reiner Mensch ... |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.10.2005, 10:55 Titel: |
|
|
...ich mach mir da Sorgen um _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|