|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Robby2012 Alleslappen
|
Verfasst am: 24.02.2017, 19:08 Titel: Interview mit Jon Flemming Olsen zum Thema Dittsche |
|
|
Hinweis: Auf Youtube ist eine gekürzte Fassung (16min.) zu sehen.
Auf Massengeschmack.tv gibt es das ganze Interview zu sehen (96min.). Allerdings muß man sich dazu registrieren und einen monatlichen Beitrag bezahlen.
Man kennt ihn vor allem als Imbisswirt Ingo in der Kult-Comedyserie "Dittsche". Jon Flemming Olsen ist aber noch viel mehr als nur das:
Der leidenschaftliche Musiker trat mit "Texas Lightning" bereits für Deutschland beim Eurovision Song Contest an und hat seine neue CD über Crowdfunding finanziert.
Julian führt mit dem sympathischen Künstler ein ausführliches Interview.
Hinweis: Das Gespräch wurde bereits vor dem Tod von "Schildkröte" Franz Jarnach aufgezeichnet.
Jon Flemming Olsen im Interview - Video _________________ Dittsche Forever!!! |
|
Nach oben |
|
|
Helge
|
Verfasst am: 18.05.2017, 08:53 Titel: |
|
|
Danke für den Beitrag, hatte ich noch gar nicht gesehen.
Musste ich aber sofort tun. _________________ Man muss das Leben auch mal mit Humor nehmen! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.05.2017, 18:36 Titel: |
|
|
Ooops , der ist mir auch total entgangen
Dankeschön für die Info _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|