zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo Maschner
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wüstengeltitan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 12:47    Titel: Ingo Maschner Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,
musste hier nur nochmal vermerken, dass seit KW9 Ingo's Nachname bekannt ist: Maschner
Oder wußtet ihr das schon früher??

MFG Titan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, wusste ich nicht. Geschockt

Wurde das da gesagt? Find ich ja verblüffend.
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo, als der Gast reinkam (knut hasmann, oder so ähnlich) hat er Ingo die Hand gegeben und gesagt: "hallo, herr maschner"
perltdatwieder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob der Gast Auftritt so geplant war bezweifel ich. Dittsche und Ingo haben etwas komisch geschaut wir er den Nachnamen sagte. Der Gute scheint doch immer etwas aufgeregt zusein wenn er rein kommt.
zischer
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wüstengeltitan hat Folgendes geschrieben:
jo, als der Gast reinkam (knut hasmann, oder so ähnlich) hat er Ingo die Hand gegeben und gesagt: "hallo, herr maschner"

Wie Knut Hasmann? Ich denke der heißt Rainer Heinson (Busfahrer; ferner Exroadie und jetzt Vertriebsleiter von CDs, Büchern, Konzertkarten bei „Franny and the Fireballs“). Die Angaben habe ich übrigens von Frank Schulz' Writersblog in Kolk-Rabe No. 21: http://www.writersblog.de/schulz/index.cfm

Und ich habe "Natschmann" verstanden...
wüstengeltitan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, hab eben nochmal nachgeguckt; Kalenderwoche 9, da war als Gast Knut Hartmann und nicht Reiner Heinsohn.
@zischer: knut hartmann und reiner heinsohn sind nicht die gleichen Winken
zischer
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist klar, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass in der KW 09 Rainer Heinsohn als Gast auftrat. Ist ja auch egal...
manni

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zur Richtigstellung!
Ingos Name ist Jon Flemming Olsen, Gitarrist bei Texas Lightning.
Knut HaRtmann ist Gründungsmitglied von Franny and tht fireballs.
Reiner Heinsohn ist CD Verkäufer Busfahrer und Roadie bei Franny...
Und Knut ist nicht Reiner!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch! Endlich werden wir nach 5 Jahren aufgeklärt... Mit den Augen rollen
Und soviele tolle neue Fakten Geschockt Lachen
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube, bei Ingo war der Nachname innerhalb der Serie gemeint.
Dass Ingo eigentlich Jon ist, weiß hier, glaube ich, jeder.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnten wir jetzt noch klären, ob Olli echtes Bier trinkt und ob Flemming für die Rolle eine Perücke trägt?!
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht zu vergessen, dass das gar keine echten Überwachungskameras sind, sondern das nur so aussehen soll...aber psssst, von mir wisst ihr das nicht!
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seid ihr wieder neue Mitglieder am Vergraulen und Düpieren? Sehr glücklich Geschockt Das sind ja Hildegard-Sitten. Auf den Arm nehmen

Herzlich willkommen, lieber Manni! Ausrufezeichen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Mensch! Endlich werden wir nach 5 Jahren aufgeklärt... Mit den Augen rollen
Und soviele tolle neue Fakten Geschockt Lachen

Da mußte uns das neue Mitglied mit dem ersten Beitrag halt noch mal aufklären und die Fakten für alle klar und deutlich zusammen fassen Lachen

Manni hats bestimmt nur freundlich gemeint , für uns unwissenden Lachen Winken

Hallo Manni und viel Spaß bei uns falls er dir nicht schon vergangen ist.
Aber erstmal sacht man Moin
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gestehe, dass ich gerade Knut und Rainer nicht auseinanderhalten kann. Ich weiß nie, wer von beiden das gerade ist, wenn ich am Anfang nicht genau aufgepasst habe. Zumal ja die Kameras so ungünstig stehen, dass man von den Gästen eigentlich nur Haare und Schultern sieht und irgendwelches Genuschel hört. Verstehen kann ich sie nämlich auch selten.

Und zu allem Übel ist jetzt auch noch Schildkrötes Sohn gar nicht sein Sohn. Weinen

Von mir aus könnten die Gäste abgeschafft werden. Aber innem richtigen Imbiss kommen halt immer irgendwelche rein, nä. Mit den Augen rollen
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:

Manni hats bestimmt nur freundlich gemeint , für uns unwissenden Lachen Winken

Hallo Manni und viel Spaß bei uns falls er dir nicht schon vergangen ist.
Aber erstmal sacht man Moin

Solch ein Forum ist nicht nur für "uns" da. Es sollte informativ für alle Dittsche-Fans sein. Da kann es auch nicht schaden, wenn Manni Fakten zusammenbringt, um der Verwirrung Abhilfe zu schaffen.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stümmt, Herr Astronaut. Smilie
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin immer noch der Meinung, dass es unnötig ist, einen Fred nach knapp 5(!!!) Jahren wieder hochzukramen Mit den Augen rollen Da kannst du mich auch gern mit Hildegard vergleichen, das ist mir ziemlich Latte.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man die Suchfunktion benutzt hat - was hier ja immer von Neuen verlangt wird, nä! - , merkt man meistens nicht, wie alt oder jung ein Thread ist. Man antwortet einfach auf den letzten Beitrag. Ich vermute, dass manni das gar nicht bemerkt hat. Ist mir - und anderen - auch schon passiert.

Also, ruhig Blut. Wir sollten hier keine Türsteher-Manieren praktizieren. Das ist meine Meinung. Cool
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Hildegard Frühlingssonne: Für mich war das tatsächlich neu. Zumindest der Nachname vom TV-Ingo
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Leude, ich hab lediglich meine Meinung kundgetan, da dies aber scheinbar nur euch vorbehalten ist, halt ich jetzt die Klappe und mach Feierabend. Mit den Augen rollen
manni

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist hier ja wie im wirklich wahren Leben. Da haben wir genug Schlauwelles und Klugmerkels. Mein Vater sagte immer, unter Hundert Menschen ist immer ein verückter, es war offensichtlich wahr! Viel Spass noch mit den Schlaumeiers, Welles Guttis und co. Und Herr Hasmann oder Knutreiner (oder wie war denn noch mal sein Name) kommen bestimmt noch mal , um hier eine schlaue Diskussion anzuregen! Danke es war eine Bereicherung, man lernt nie aus, selbst Joopi nicht!

Kann mir denn noch ein Schlaumeier helfen, wie man sich hier abmeldet? Das Nievau ist mir hier einfach doch zu hoch!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da is jemand mächtig sauer
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wüstengeltitan hat Folgendes geschrieben:
so, hab eben nochmal nachgeguckt; Kalenderwoche 9, da war als Gast Knut Hartmann und nicht Reiner Heinsohn.
@zischer: knut hartmann und reiner heinsohn sind nicht die gleichen Winken

...ich versuche auch immer "up to date" zu sein.

Jetzt die Updatefrage: WELCHE 9.KWoche ? Dieses Jahr ?

.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das muss einfach mal aufhören mit dieser Neuling-Anscheißerei. Was soll das denn?

Auch das Denken, ein "Neuling" müsse sich unbedingt erst förmlich vorstellen, erscheint mir verkehrt. Wir sollten uns über jeden freuen, der hier mitwirken will.

Ich bin sauer!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:

Am naheliegendsten wäre die 9. KW des Jahres, in dem der Post geschrieben wurde.

War das jetzt auch wieder klug geschissen?

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Das muss einfach mal aufhören mit dieser Neuling-Anscheißerei. Was soll das denn?

Auch das Denken, ein "Neuling" müsse sich unbedingt erst förmlich vorstellen, erscheint mir verkehrt. Wir sollten uns über jeden freuen, der hier mitwirken will.

Ich bin sauer!

Bin genau deiner Meinung !!! Cool

www.eulenpub.de
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:

Am naheliegendsten wäre die 9. KW des Jahres, in dem der Post geschrieben wurde.

War das jetzt auch wieder klug geschissen?

...ne überhaupt nich. War mein Fehler nicht oben aufs date zu achten. Versuche mich zu bessern. Cool

.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:

Ich bin sauer!

Hehehe erinnert mich ein wenig an den "warmen" Empfang den ich hier genießen durfte. Nur weil ich mich vorgestellt habe wurde ich zusammengeschissen weil ich dadurch ja diejenigen die sich nicht förmlich vorstellten düpiert hätte. Sehr böse

Ich hoffe der manni lässt sich durch sowas nicht vertreiben, man darf ja hier nicht wirklich alles so bierernst nehmen.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Manni , ich hab gesehen das du gerade online bist und ich denke mal das du das liest ,, lass dich nicht abhalten und poste hier weiter ..legt sich alles Lachen Lachen Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei der Geburt getrennt? - Ingo und U... Thaddl Ingo 1 07.06.2011, 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.