Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wüstengeltitan Bodenlappen
|
Verfasst am: 18.03.2005, 12:47 Titel: Ingo Maschner |
|
|
hi,
musste hier nur nochmal vermerken, dass seit KW9 Ingo's Nachname bekannt ist: Maschner
Oder wußtet ihr das schon früher??
MFG Titan |
|
Nach oben |
|
|
Schnamsel Reines Titänchen
|
Verfasst am: 18.03.2005, 13:40 Titel: |
|
|
Nee, wusste ich nicht.
Wurde das da gesagt? Find ich ja verblüffend. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.03.2005, 13:57 Titel: |
|
|
jo, als der Gast reinkam (knut hasmann, oder so ähnlich) hat er Ingo die Hand gegeben und gesagt: "hallo, herr maschner" |
|
Nach oben |
|
|
perltdatwieder Stammgast
|
Verfasst am: 18.03.2005, 16:42 Titel: |
|
|
Ob der Gast Auftritt so geplant war bezweifel ich. Dittsche und Ingo haben etwas komisch geschaut wir er den Nachnamen sagte. Der Gute scheint doch immer etwas aufgeregt zusein wenn er rein kommt. |
|
Nach oben |
|
|
zischer Bodenlappen
|
Verfasst am: 18.03.2005, 19:02 Titel: |
|
|
wüstengeltitan hat Folgendes geschrieben: | jo, als der Gast reinkam (knut hasmann, oder so ähnlich) hat er Ingo die Hand gegeben und gesagt: "hallo, herr maschner" |
Wie Knut Hasmann? Ich denke der heißt Rainer Heinson (Busfahrer; ferner Exroadie und jetzt Vertriebsleiter von CDs, Büchern, Konzertkarten bei „Franny and the Fireballs“). Die Angaben habe ich übrigens von Frank Schulz' Writersblog in Kolk-Rabe No. 21: http://www.writersblog.de/schulz/index.cfm
Und ich habe "Natschmann" verstanden... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.03.2005, 19:28 Titel: |
|
|
so, hab eben nochmal nachgeguckt; Kalenderwoche 9, da war als Gast Knut Hartmann und nicht Reiner Heinsohn.
@zischer: knut hartmann und reiner heinsohn sind nicht die gleichen |
|
Nach oben |
|
|
zischer Bodenlappen
|
Verfasst am: 18.03.2005, 20:00 Titel: |
|
|
Das ist klar, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass in der KW 09 Rainer Heinsohn als Gast auftrat. Ist ja auch egal... |
|
Nach oben |
|
|
manni
|
Verfasst am: 20.03.2010, 10:50 Titel: |
|
|
Zur Richtigstellung!
Ingos Name ist Jon Flemming Olsen, Gitarrist bei Texas Lightning.
Knut HaRtmann ist Gründungsmitglied von Franny and tht fireballs.
Reiner Heinsohn ist CD Verkäufer Busfahrer und Roadie bei Franny...
Und Knut ist nicht Reiner! |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Mensch! Endlich werden wir nach 5 Jahren aufgeklärt...
Und soviele tolle neue Fakten |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 20.03.2010, 11:06 Titel: |
|
|
ich glaube, bei Ingo war der Nachname innerhalb der Serie gemeint.
Dass Ingo eigentlich Jon ist, weiß hier, glaube ich, jeder. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Könnten wir jetzt noch klären, ob Olli echtes Bier trinkt und ob Flemming für die Rolle eine Perücke trägt?! |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 20.03.2010, 16:03 Titel: |
|
|
Nicht zu vergessen, dass das gar keine echten Überwachungskameras sind, sondern das nur so aussehen soll...aber psssst, von mir wisst ihr das nicht! _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 20.03.2010, 21:01 Titel: |
|
|
Seid ihr wieder neue Mitglieder am Vergraulen und Düpieren? Das sind ja Hildegard-Sitten.
Herzlich willkommen, lieber Manni! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Mensch! Endlich werden wir nach 5 Jahren aufgeklärt...
Und soviele tolle neue Fakten |
Da mußte uns das neue Mitglied mit dem ersten Beitrag halt noch mal aufklären und die Fakten für alle klar und deutlich zusammen fassen |
Manni hats bestimmt nur freundlich gemeint , für uns unwissenden
Hallo Manni und viel Spaß bei uns falls er dir nicht schon vergangen ist.
Aber erstmal sacht man Moin _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2010, 23:01 Titel: |
|
|
Ich gestehe, dass ich gerade Knut und Rainer nicht auseinanderhalten kann. Ich weiß nie, wer von beiden das gerade ist, wenn ich am Anfang nicht genau aufgepasst habe. Zumal ja die Kameras so ungünstig stehen, dass man von den Gästen eigentlich nur Haare und Schultern sieht und irgendwelches Genuschel hört. Verstehen kann ich sie nämlich auch selten.
Und zu allem Übel ist jetzt auch noch Schildkrötes Sohn gar nicht sein Sohn.
Von mir aus könnten die Gäste abgeschafft werden. Aber innem richtigen Imbiss kommen halt immer irgendwelche rein, nä. |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 20.03.2010, 23:11 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: |
Manni hats bestimmt nur freundlich gemeint , für uns unwissenden
Hallo Manni und viel Spaß bei uns falls er dir nicht schon vergangen ist.
Aber erstmal sacht man Moin |
Solch ein Forum ist nicht nur für "uns" da. Es sollte informativ für alle Dittsche-Fans sein. Da kann es auch nicht schaden, wenn Manni Fakten zusammenbringt, um der Verwirrung Abhilfe zu schaffen. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2010, 23:14 Titel: |
|
|
Stümmt, Herr Astronaut. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Ich bin immer noch der Meinung, dass es unnötig ist, einen Fred nach knapp 5(!!!) Jahren wieder hochzukramen Da kannst du mich auch gern mit Hildegard vergleichen, das ist mir ziemlich Latte. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2010, 01:15 Titel: |
|
|
Wenn man die Suchfunktion benutzt hat - was hier ja immer von Neuen verlangt wird, nä! - , merkt man meistens nicht, wie alt oder jung ein Thread ist. Man antwortet einfach auf den letzten Beitrag. Ich vermute, dass manni das gar nicht bemerkt hat. Ist mir - und anderen - auch schon passiert.
Also, ruhig Blut. Wir sollten hier keine Türsteher-Manieren praktizieren. Das ist meine Meinung. |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 21.03.2010, 07:36 Titel: |
|
|
Also Hildegard Frühlingssonne: Für mich war das tatsächlich neu. Zumindest der Nachname vom TV-Ingo _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.03.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Mensch Leude, ich hab lediglich meine Meinung kundgetan, da dies aber scheinbar nur euch vorbehalten ist, halt ich jetzt die Klappe und mach Feierabend. |
|
Nach oben |
|
|
manni
|
Verfasst am: 21.03.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Das ist hier ja wie im wirklich wahren Leben. Da haben wir genug Schlauwelles und Klugmerkels. Mein Vater sagte immer, unter Hundert Menschen ist immer ein verückter, es war offensichtlich wahr! Viel Spass noch mit den Schlaumeiers, Welles Guttis und co. Und Herr Hasmann oder Knutreiner (oder wie war denn noch mal sein Name) kommen bestimmt noch mal , um hier eine schlaue Diskussion anzuregen! Danke es war eine Bereicherung, man lernt nie aus, selbst Joopi nicht!
Kann mir denn noch ein Schlaumeier helfen, wie man sich hier abmeldet? Das Nievau ist mir hier einfach doch zu hoch! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2010, 15:09 Titel: |
|
|
Da is jemand mächtig sauer _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2010, 15:40 Titel: |
|
|
wüstengeltitan hat Folgendes geschrieben: | so, hab eben nochmal nachgeguckt; Kalenderwoche 9, da war als Gast Knut Hartmann und nicht Reiner Heinsohn.
@zischer: knut hartmann und reiner heinsohn sind nicht die gleichen |
...ich versuche auch immer "up to date" zu sein.
Jetzt die Updatefrage: WELCHE 9.KWoche ? Dieses Jahr ?
. |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 21.03.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Das muss einfach mal aufhören mit dieser Neuling-Anscheißerei. Was soll das denn?
Auch das Denken, ein "Neuling" müsse sich unbedingt erst förmlich vorstellen, erscheint mir verkehrt. Wir sollten uns über jeden freuen, der hier mitwirken will.
Ich bin sauer! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2010, 20:14 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Jetzt die Updatefrage: WELCHE 9.KWoche ? Dieses Jahr ? |
Am naheliegendsten wäre die 9. KW des Jahres, in dem der Post geschrieben wurde.
War das jetzt auch wieder klug geschissen? _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 21.03.2010, 20:23 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Das muss einfach mal aufhören mit dieser Neuling-Anscheißerei. Was soll das denn?
Auch das Denken, ein "Neuling" müsse sich unbedingt erst förmlich vorstellen, erscheint mir verkehrt. Wir sollten uns über jeden freuen, der hier mitwirken will.
Ich bin sauer! |
Bin genau deiner Meinung !!! _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2010, 20:36 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Jochen hat Folgendes geschrieben: | Jetzt die Updatefrage: WELCHE 9.KWoche ? Dieses Jahr ? |
Am naheliegendsten wäre die 9. KW des Jahres, in dem der Post geschrieben wurde.
War das jetzt auch wieder klug geschissen? |
...ne überhaupt nich. War mein Fehler nicht oben aufs date zu achten. Versuche mich zu bessern.
. |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Das muss einfach mal aufhören mit dieser Neuling-Anscheißerei. Was soll das denn?
Ich bin sauer! |
Hehehe erinnert mich ein wenig an den "warmen" Empfang den ich hier genießen durfte. Nur weil ich mich vorgestellt habe wurde ich zusammengeschissen weil ich dadurch ja diejenigen die sich nicht förmlich vorstellten düpiert hätte.
Ich hoffe der manni lässt sich durch sowas nicht vertreiben, man darf ja hier nicht wirklich alles so bierernst nehmen. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Moin Manni , ich hab gesehen das du gerade online bist und ich denke mal das du das liest ,, lass dich nicht abhalten und poste hier weiter ..legt sich alles _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|