Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 22.06.2006, 19:17 Titel: Ingo mag im wahren Leben auch Würstchen |
|
|
Auf der Homepage von Texas Lightning hab ich was verblüffendes entdeckt. Ingo ist ein reiner Ernährungstitan. Die Amis stellen Rekorde in Burger essen auf und unser Ingo verspeist typische deutsche Gerichte in Rekordstückzahl.
Nach eigenen Angaben von Ingo steht bei Lieblingsessen:
Möglicherweise Nürnberger Rostbratwürstchen (Rekord: 18 Stück inkl. Sauerkraut & Knödel).
Da freut sich aber der Magen Dann würd ich doch lieber einen Kadmium Rinderpiedel vorziehen *gg*.
Ich finds aber geil. Das ist unser Ingo. Ich glaube er ist auch so ein Typ das wenn er gut dabei ist mit Bierchen trinken gerne in Geselligkeit es richtig krachen lässt. (In den letzten Folgen hat er hin und wieder ja auch gerne ein Schnäpschen verdrückt und ich meine die waren noch original verschraubt. Weil man das leichte knacksen des alurings gehört hat den man beim aufschrauben hört.
(+4!) _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 22.06.2006, 21:51 Titel: |
|
|
Hallo Toby!
Das es der Ingo so richtig krachen lassen kann, dass glaube ich auch.
Wobei, was das Essen b-trifft, 18 Nürnberger is doch nicht ganz so viel, das sind doch diese kleinen "Bonsai-Würstchen". Ich denke, 18 Nürnberger entsprechen so in etwa 3-4 leckeren Bratwürstchen ('a 100 g) aus OWL. Und so 3-4 Bratwürsten, die verdrücke ich aber auch schon mal.
G-wicht is das Stichwort, nä!
OWL=Ostwestfalen-Lippe |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 22.06.2006, 23:38 Titel: |
|
|
Wow ! mein weltidee das waren ja wahnsinns Wortspielchen die du da betrieben hast mit b-trifft und g-wicht! respekt. klaus kleber vom heute journal wäre neidisch.ich glaube du kannst auch gut überleitungen von einem in das nächste thema machen. Es iss auch ein kreativer. stelle fest wir haben hier einige kreativ füchse im forum. das find ich gut. jeder auf seine art trägt dazu bei. das braucht deutschland kreativität und neue ideen. denn wir müssen ja immer daran zurück denken wo unsere wurzeln liegen im Land der Dichter und Denker.
und nochmal zu unserm ingo jetz nä...es issn guter... mit dem würd ich ma gern so richtig ein drauf machen. ich glaube da steh ich net allein hier. das wärs doch. ma schön mit olli und ingo ne nacht durchperlen.
achso das iss natürlich was anderes dann mit den piedeln. dann pack ich bestimmt auch en poor von. man weis das aber auch nich nä. könnten jo mo en piedelwettessen veranstalten. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 26.06.2006, 19:07 Titel: |
|
|
...pedelwettessen jetzt nä....
gute Idee!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 26.06.2006, 23:35 Titel: |
|
|
genau wer in einer bestimmten zeit die meisten piedel schafft hat gewonnen _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2006, 08:03 Titel: |
|
|
und was is mit dem ganzen cadmium was von der decke perlt????
das is doch geundheitsgefährdend _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.06.2006, 13:49 Titel: |
|
|
stimmt. wir müssen dann ein xxl cadmium filternetz über den austragungsort muggeln. soll ja nicht gesundheitsschädlich sein. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 28.06.2006, 21:26 Titel: |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | stimmt. wir müssen dann ein xxl cadmium filternetz über den austragungsort muggeln. soll ja nicht gesundheitsschädlich sein. |
open-air is das Stichwort jetzt....ein reines open-air-rinderpiedel-wettessen....dann perlt nix vonne decke nä.....
Bio-Rinder-Piedel....ne Weltware nä..... |
|
Nach oben |
|
|
Calamity Jane Alleslappen
|
Verfasst am: 29.06.2006, 16:25 Titel: Re: Ingo mag im wahren Leben auch Würstchen |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: |
Nach eigenen Angaben von Ingo steht bei Lieblingsessen:
Möglicherweise Nürnberger Rostbratwürstchen (Rekord: 18 Stück inkl. Sauerkraut & Knödel).
(+4!) |
Das waren noch Zeiten
Jetzt darf er nicht mehr: er wohnt mit einer Vegetarierin |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.06.2006, 16:30 Titel: |
|
|
Was aber nun allseits bekannt ist.
Ich denke aber, er darf trotzdem noch. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.06.2006, 11:05 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Was aber nun allseits bekannt ist.
Ich denke aber, er darf trotzdem noch. |
Hildegard,
du meinst, wenn DU es weißt, dann
- wissen es schon ALLE, auch alle Neuen und Künftigen
- darf es keiner mehr aussprechen
Ja?
Du bist nicht die Welt, Hildegard. Es wäre schön, wenn du dich nicht als den Maßstab aller Dinge hinstellen würdest. Es reicht mir jetzt wirklich. Und manchen anderen auch - die du chronisch vergraulst - und natürlich immer eine "sehr gute" Begründung dafür hast. Die anderen sind aus deiner Sicht offenbar zu dumm oder zu böse, um hier auf ihre Weise aktiv zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.07.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Nein, meine allerliebste Tanke. Es wissen zumindest alle, die hier im Ingo-Bereich mitgelesen haben.
Ich glaube, das sind eine Menge Leute.
Dazu kommt dann noch, dass "man" eigentlich das Privatleben außen vor lassen wollte. Siehe hier: http://www.dittsche-forum.de/forum/verliebt-verlobt-verheiratet-t874,start,150.html
Bestimmte Bemerkungen sind dann halt doch sehr privat. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 01.07.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Was aber nun allseits bekannt ist.
Hildegard,
du meinst, wenn DU es weißt, dann
- wissen es schon ALLE, auch alle Neuen und Künftigen
- darf es keiner mehr aussprechen
Ja?
Du bist nicht die Welt, Hildegard. Es wäre schön, wenn du dich nicht als den Maßstab aller Dinge hinstellen würdest. Es reicht mir jetzt wirklich. Und manchen anderen auch - die du chronisch vergraulst - und natürlich immer eine "sehr gute" Begründung dafür hast. Die anderen sind aus deiner Sicht offenbar zu dumm oder zu böse, um hier auf ihre Weise aktiv zu sein. |
da kann ich Tanke nur 100% zustimmen.....
Spaß haben, nicht vergraulen...mol sogn, nä.... |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.07.2006, 16:49 Titel: |
|
|
Meine Antwort steht bereits im anderen Thread......... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 01.07.2006, 16:53 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Meine Antwort steht bereits im anderen Thread......... |
danach suche ich jetzt aber nicht!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.07.2006, 16:59 Titel: |
|
|
Hast Du aber doch getan, Weltidee.
Aus welchem Grund wohl? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 01.07.2006, 17:17 Titel: |
|
|
dann war es Zufall Hildegard, ein reiner Zufall!!!!
Alles, was gigantische Formen annimmt, kann imponieren - auch die Dummheit. |
|
Nach oben |
|
|
Bruno
|
Verfasst am: 01.07.2006, 17:18 Titel: |
|
|
[quote="Hildegard"]Was aber nun allseits bekannt ist.
Ich denke aber, er darf trotzdem noch. [/quote]
Hildegard, du weisst doch immer alles! Wohnst du mit Ingo ? Bist du diese Vegetarierin?
|
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 01.07.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Bruno hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Was aber nun allseits bekannt ist.
Hildegard, du weisst doch immer alles! Wohnst du mit Ingo ? Bist du diese Vegetarierin?
|
Hi Bruno,
willkommen im Forum. Der war echt gut, mol sogn jetzt! |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 01.07.2006, 17:45 Titel: |
|
|
Hallo Bruno,
das war wirklich ein schöner treffender Einstand von dir!!Auf den Punkt gebracht! _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.07.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Das Zitieren üben wir dann noch _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Bruno
|
Verfasst am: 01.07.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Sollen wir dir alle sagen, was Du noch üben solltest
Oder magst Du als Unbeliebte auftreten ?? Und immer das letzte Wort haben? Ist man nicht kluger am Ende!! |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.07.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Ich finde, das verbreitet keine muggelige Stimmung hier, was ich hier ALLES so lese!
Hier schenkt sich doch keiner was!
Wir werden WM und ihr streitet euch! tstststs...
Schade, schade! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.07.2006, 14:39 Titel: |
|
|
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Ich finde, das verbreitet keine muggelige Stimmung hier, was ich hier ALLES so lese!
Hier schenkt sich doch keiner was!
Wir werden WM und ihr streitet euch! tstststs... |
Es ist nicht immer ein Verdienst, eine Auseinandersetzung zu vermeiden, Spackimaus.
Auch für den Frieden muss man kämpfen, sonst verliert man ihn schneller als man denkt.
----
Aber nun können wir ja wieder über reale Würstchen und das Essen überhaupt reden.
Hab heute im TV vom Fußball-Koch gehört, dass "Milchreis mit Zucker und Zimt" nach dem Rezept von Ballacks Mami zum Lieblingsessen der Mannschaft wurde.
Hättet ihr das gedacht?!? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2006, 15:06 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Es ist nicht immer ein Verdienst, eine Auseinandersetzung zu vermeiden, Spackimaus. |
Tanke"schatz", da ist es aber doch mal gut, dass nicht alle Menschen im gleichen Vorfall gleich eine friedensgefährdende Auseinandersetzung sehen, oder?!
(Nur mal noch kurz so eingeworfen, da du mich "Spackimaus" ja auch angesprochen hast...)
Jetzt kann gern wieder über Würstchen geplaudert werden! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.07.2006, 15:11 Titel: |
|
|
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Jetzt kann gern wieder über Würstchen geplaudert werden! |
Ich war schon beim Reis! |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 02.07.2006, 17:23 Titel: |
|
|
Also,um das Thema Essen mal wieder anzukurbeln,weiss jemand ob es in unserem Lieblingsgrill auch vegetarische Leckereien gibt(damit meine ich aber keine Beilage) _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.07.2006, 16:57 Titel: |
|
|
Da schaue ich mich nach einiger Zeit wieder mal in diesem Forum um und
schon sehe ich die üblichen Beteiligten bei keifenden Stutenbeissereien.
Erster Gedanke: Nur schnell wieder weg hier _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2006, 17:02 Titel: |
|
|
Nö, mein Pez, bleib BITTE!!
Erzähl doch einfach mal, was des Nachbars Gartenhäuschen so macht, damit wir alle wieder ein wenig Sonne ins Herz kriegen und schmunzeln dürfen!
(Natürlich im richtigen thread!...ups...diese Frauen!) _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.07.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo Spacki!
Du bist tatsächlich ein wahrer Grund hier zu bleiben - für Dich würde ich mir
noch sonstwas einfallen lassen um Dein Herz zu erfreuen.
Zur Frage: Da ist Holunder so hochgeschossen, daß ich zwecks weiterer Beobachtung des baulichen Zustands einen Hochsitz einrichten müsste.
Damit ich meine Äußerung hier politisch korrekt im richtigen Thread äußere noch die wichtige Message, daß ich unter Mißachtung sämtlicher Cadmium-Warnungen und unverdaulicher Rinderpiedelenden gestern Abend nach einem Fußballspiel im Fernsehen unkontrolliert vier schwarzverbrannte Würste eingenommen habe. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
|