zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo (ja, genau der) sucht bundesweit Imbisse!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Kommenden Freitag, 13.03.2009 ab 22.00 Uhr ist Flemming in der NDR Talk Show zu Gast! Sehr glücklich

http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/ndrtalkshow100_sid-435564.html

...und mit anderen Gästen die auch voll in meiner Spur laufen: Günter Wallraf als harter Journalist und Biolek, weil er mit meiner Lieblingstruppe "Monty Python" rummacht. zwar nur als Musical, aber immerhin SPAM-SPAM-SPAM

Ich werde jedenfalls wach bleiben und mir alles rein ziehen...

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommenden Freitag, 13.03.2009 ab 22.00 Uhr ist Flemming in der NDR Talk Show zu Gast! Sehr glücklich

Das Highlight kam wie immer am Schluss: Man musste bis zum Ende warten, um den "Imbiss-Titan" zu sehen und zu hören.

Ich hatte das Gefühl, die anderen Talk-Gäste konnten weder mit JF noch mit »seinem Thema« etwas anfangen. Frau Schöneberger gestand sogar, noch nie in einem Imbiss gewesen zu sein (was mich auch nicht wirklich überrascht hat).

Günter Walraff hat bis heute gedacht, dass Jon/Ingo ein echter Imbisswirt wäre, also schätzt seine schauspielerische Leistung sehr hoch ein. Lachen

Hat's noch jemand gesehen?

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:

Das Highlight kam wie immer am Schluss: Man musste bis zum Ende warten, um den "Imbiss-Titan" zu sehen und zu hören.

Ich hatte das Gefühl, die anderen Talk-Gäste konnten weder mit JF noch mit »seinem Thema« etwas anfangen. Frau Schöneberger gestand sogar, noch nie in einem Imbiss gewesen zu sein (was mich auch nicht wirklich überrascht hat).

Günter Walraff hat bis heute gedacht, dass Jon/Ingo ein echter Imbisswirt wäre, also schätzt seine schauspielerische Leistung sehr hoch ein. Lachen

Hat's noch jemand gesehen?

Das Gefühl hatte ich auch. Aber ich denke, das lag hauptsächlich daran, dass die Moderatoren Flemming ständig unterbrochen bzw. die anderen Gäste nach deren Meinung dazu befragt haben. Böse

Lustig fand ich die "Emaille"-Adresse ... Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:

...und mit anderen Gästen die auch voll in meiner Spur laufen: Günter Wallraf als harter Journalist und Biolek, weil er mit meiner Lieblingstruppe "Monty Python" rummacht. zwar nur als Musical, aber immerhin SPAM-SPAM-SPAM
Ich werde jedenfalls wach bleiben und mir alles rein ziehen...
.

...wär ich bloß inne Kiste gehüpft und hädde geschlummert.

War mal wieder sone Situation wo die Macher am Potenzial vorbei geschielt haben.
Jemanden an den Schluß zu setzen der eine Sendung mit richtig Leben füllen kann,
das ist schon seit ewigen Zeiten auch das Prinzip von 3 nach 9 (Radio Bremen)

Es ist (Selbstdarstellungstrieb) den Moderatoren in den seltensten Fällen möglich nur
EINE Frage zu stellen und dem Gast damit Gelegenheit zu geben ALLES zu erzählen.

Stichwort: Texaslightningloses Jahr

Warum? Wieso? Weshalb? Aber nein, die Feststellung wurde geflissentlich überhört.

Also, ich bin der Meinung unsern Ingo braucht n Coach der Ihm das Rüstzeug gibt sich (verbal)
in einem Frontgespräch durchzusetzen. Der Ihm sozusagen harte Brötchen liefert,
um damit zurück zu werfen...

Meine Meinung jetzt

.
Nancy
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum? Wieso? Weshalb? Aber nein, die Feststellung wurde geflissentlich überhört.
.

Vielleicht aber auch einfach deshalb, weil die Formulierung „Texaslightningloses Jahr“ für sich spricht, weil es eben einfach diesmal nicht darum ging. Ich fand es eine sehr gelungene Sendung, nicht nur den Schluss, sondern auch die Themen und Gäste davor. Schlechtes (zumindest vorgetäuschtes) Gewissen meinerseits angebracht? Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nancy hat Folgendes geschrieben:
.

Vielleicht aber auch einfach deshalb, weil die Formulierung „Texaslightningloses Jahr“ für sich spricht, weil es eben einfach diesmal nicht darum ging. Ich fand es eine sehr gelungene Sendung, nicht nur den Schluss, sondern auch die Themen und Gäste davor. Schlechtes (zumindest vorgetäuschtes) Gewissen meinerseits angebracht? Smilie

Auf keinen Fall. Deine Meinung bleibt dir unbenommen Winken
Sooo schlecht fand ich die Sendung insgesamt auch nicht.

Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffe, es ist nicht zu spät, habe den Thread erst heute entdeckt. Die Top-Adresse in Rheinland-Pfalz ist die "Sehlemer Wurstbude". In einem kleinen Wäldchen direkt neben der Bundesstraße erfreut Sie die Currywurst Gourmets nunmehr seit genau 50 Jahren:

www.eifelzeitung.de/?artikel=23750

LKW-Fahrer, Bauarbeiter und Landwirte an den Werktagen, wochenends die Familien der umliegenden Dörfer, mehr Provinz geht nicht mehr!
Ich selbst kenne den Laden seit meinem vierten Lebensjahr und nutze heute immer noch jede Gelegenheit, dort einzukehren und die beste Currywurst südlich von Hamburg zu genießen! Mit den Augen rollen
Nebenbei gibt`s für den auswärtigen Besucher einen Crashkurs in moselfränkischer Landessprache kostenlos!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute bei Abendblatt online:

Hamburg persönlich
Bei Ingo geht es um die Wurst

Quelle: abendblatt.de

Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und wo war unsern Ingo an dem Tach ?

http://kreiszeitung.de/weyhealles/00_20090318122314_Sonntag_geht_es_um_die_Wurst.html

.
Thaddl
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,Jon Smilie
Der Columbus-Grill in Pinneberg ist sehr nett. Sehr glücklich
Der ist da schon seit 1967und hat Deutsche Küche.

Internetseite:

http://www.columbusgrill.de/index.html

Und hier ein Foto:

http://www.columbusgrill.de/Bilder/DSC00349.gif

Noch ein paar Infos

http://www.restaurant-kritik.de/17975/

Liebe grüße.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erster Bericht über Ingos "Praktikantentum" (den ich gefunden habe...)

"Dittsche"-Star macht Frikadellen mit viele Liebe
Quelle: dorstenerzeitung.de

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und noch 'n Vorbericht:

„Martha‘s Imbiss“ bekommt Verstärkung

Quelle: eifelzeitung.de

Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und noch 'n Vorbericht:

„Martha‘s Imbiss“ bekommt Verstärkung

Quelle: eifelzeitung.de

...Danke an dieser Stelle für Deine Recherchen. Man selbst is ja zu faul zum Suchen. Lachen

.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für Niedersachsen schlage ich Wagner's Imbiss, 37154 Northeim, Breite Straße vor.
Qualität zu kleinen Preisen und eine rührende Entstehungsgeschichte.

Damit Ingo sich ein Bild machen kann: Wagner's Imbiss ist auch im Internet
http://www.wagners-imbiss.de/

und hier geht's auch um die Entstehung
http://www.wagners-imbiss.de/GT_Artikel_WagnersImbiss.pdf

Wagner's Imbiss gibt's (an dieser Stelle nicht mehr). Weinen
Heißt jetzt "Pommes-Häuschen" - mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich es noch nicht angetestet habe.

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach Rheinland-Pfalz und NRW ist Hessen jetzt auch durch:

OHNE PERÜCKE ERKENNT IHN KEINER
Dittsche-Wirt Ingo auf Currywurst-Tour in Frankfurt

Quelle: bild.de

Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mal hin gefahren.
Ist ja fast umme Ecke

Gibt es denn ein Tourprogramm von Ingo?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn es sowas gäbe, hätte man/frau/ich es vermutlich auf seiner HP finden können. Find aber nix.
Ich denke mal, unser lieber Imbisswirt wird "inkognito" reisen, um "Das wirklich wahre Leben" einzufangen und keine "Ingo- oder TL-Groupies" anzulocken Winken
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Wenn es sowas gäbe, hätte man/frau/ich es vermutlich auf seiner HP finden können. Find aber nix.
Ich denke mal, unser lieber Imbisswirt wird "inkognito" reisen, um "Das wirklich wahre Leben" einzufangen und keine "Ingo- oder TL-Groupies" anzulocken Winken

...genau, denn alles Andere würde seine Recherche und Erfahrung verfälschen.

Ich weiß noch was damals in etwa auf den Geldscheinen stand:

Wer dieses Geld nachmacht oder verfälscht oder nachgemachtes oder verfälschtes in Umlauf bringt wird mit usw. bestraft

Und unsern Ingo will doch unverfälschtes Leben einfangen.
Ohne FiFi und Tütü und so. Also richtig inkognito.

.
Troll

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also,ich durfte mich in Ffm von Flemm-Ingo bedienen lassen.Ein Schaschlik auf seine Kosten.Danke dafür nochmal...

Er hat seinen "Job" sehr gewissenhaft gemacht.Wirklich so,als sei er ein Praktikant.

Hab dann mit ihm noch so 10 Minuten gequatscht.Mehr lies meine Zeit nicht zu.Der Job rief wieder.

Aber: Er ist ganz ein netter!! Man kann sich gar nicht vorstellen,wie er Dittsche manchmal zur Sau macht Winken Ist halt auch ein guter Schauspieler..

Zuletzt bearbeitet von Troll am 31.05.2009, 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
squaw
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ouiii Troll, FlemmIngo ist ein ganz netter und lieber Ausrufezeichen Lachen

Das wahre Leben der Currywurst
28. Mai 2009

http://www.shz.de/lokales/husumer-nachrichten/artikeldetails/article//das-wahre-leben-der-currywurst.html

der redakteur nennt ihn "jo" flemming olsen... Mit den Augen rollen
war der nicht mal vor ort? oder die haben keine grosse ahnung da in "shz" Mit den Augen rollen ? na ja... es bleibt werbung für das zukünftiges buch Cool
Mic1902

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern war der Ingo in Jena zu Gast. Das schlimme dabei: ich habe es nicht gewusst! Ingo hat als Praktikant genau in der Imbissbude gearbeitet, in welcher ich mir auch öfters mal eine Currywurst hole. Nur gestern leider nicht...man, das ist aber auch schade.

Hier mal noch der Link aus der Lokalzeitung: http://www.otz.de/otz/otz.jena.volltext.php?kennung=on1otzLOKStaJena39964&zulieferer=otz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Jena&auftritt=OTZ&dbserver=1

Die schreiben übrigens Dittsche immer falsch...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
squaw
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wirklich wahre Leben; Echt!

JFO in Apolda
bei Ingrid’s Schlemmergarten

http://www.zgtintern.de/ta/augenzeuge/index.php?p=321
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin am Samstag aus meinem vierwöchigen Urlaub gekommen und habe erfahren, daß Ingo (in unserem Käseblatt wurde er als Dittsche angekündigt) am 27. Mai in meinem Leib- und Magenimbiss gejobbt hat.
Ich werde nie, nie mehr in Urlaub fahren!!!!!!!
Das war hier bei uns (Mosel) gar nicht so geheim, hab`s aber trotzdem verpatzt, man hat schließlich nur einmal im Leben die Möglichkeit, vom einzig wahren Ingomann eine Wurst serviert zu bekommen!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

squaw hat Folgendes geschrieben:
Das wirklich wahre Leben; Echt!

JFO in Apolda
bei Ingrid’s Schlemmergarten

http://www.zgtintern.de/ta/augenzeuge/index.php?p=321

Cooles Video, vor allem die Imbiss-Gäste Lachen

Troll

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Radiokopf hat Folgendes geschrieben:
Bin am Samstag aus meinem vierwöchigen Urlaub gekommen und habe erfahren, daß Ingo (in unserem Käseblatt wurde er als Dittsche angekündigt) am 27. Mai in meinem Leib- und Magenimbiss gejobbt hat.
Ich werde nie, nie mehr in Urlaub fahren!!!!!!!
Das war hier bei uns (Mosel) gar nicht so geheim, hab`s aber trotzdem verpatzt, man hat schließlich nur einmal im Leben die Möglichkeit, vom einzig wahren Ingomann eine Wurst serviert zu bekommen!

Du tauscht eine Wurst von Ingo gegen 4 Wochen Urlaub? Das muss aber ein erbärmliches Hotel gewesen sein.. Winken
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin immer davon ausgegangen, daß ein jeder hier im Forum seinen Jahresurlaub dafür hergeben würde! Vielleicht wird man mit der Zeit aber auch immer verdittschter, was das Fansein anbetrifft?
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Radiokopf hat Folgendes geschrieben:
Ich bin immer davon ausgegangen, daß ein jeder hier im Forum seinen Jahresurlaub dafür hergeben würde! Vielleicht wird man mit der Zeit aber auch immer verdittschter, was das Fansein anbetrifft?

...JOOOOHHHH

.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Unterschied zwischen meinem Jahresurlaub und einer Wurst: Die Wurst bekomme ich wenigstens Mit den Augen rollen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen meinem Jahresurlaub und einer Wurst: Die Wurst bekomme ich wenigstens Mit den Augen rollen

...aber für die Wurst zahlste was während Du für den Urlaub was kriegst.

Urlaubsgeld is das Stichwort.

Wurstgeld gibt es nich... Lachen Lachen

.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...während Du für den Urlaub was kriegst.

Urlaubsgeld is das Stichwort.

Traurig Nö, bekomme ich nicht Traurig

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei der Geburt getrennt? - Ingo und U... Thaddl Ingo 1 07.06.2011, 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.