Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.03.2009, 10:52 Titel: |
|
|
Ein richtiges Multitalent! Chapeau, Herr Olsen, Chapeau! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.08.2009, 11:48 Titel: |
|
|
Wurde schon im TL Thread erwähnt, hier noch mal mehr dazu
Jon Flemming Olsen verlässt Texas Lightning
Quelle: countrymusicnews.de _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.08.2009, 16:12 Titel: |
|
|
Schade _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Ich finde es auch sehr, sehr schade! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 13.09.2009, 12:23 Titel: |
|
|
Was wohl dabei herauskommt, dass er durch ein Deichkind ersetzt wird... ist doch auch irgendwie spannend... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 14.09.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Texas Lightning fand ich ganz nett, aber meinen Geschmack hat es nicht ganz getroffen.
Viel mehr frage ich mich, ob da persönliche Gründe dahinter stehen, die sich auf "Dittsche" auswirken.
Wäre doch doof, wenn plötzlich ein anderer Imbisswirt hinter der Theke stehen würde. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.09.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Ich glaube, wenn Jon Flemming oder Piggi - aus welchen Gründen auch immer - aussteigen oder ausfallen, gibt es Dittsche in der Form (dem Format) nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Olli mit einem anderen Wirt hinter dem Thresen oder einem anderem (bzw. gar keinem) Stammgast auf dem Barhocker weitermacht.
So traurig das wäre. _________________
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.09.2009, 10:34 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: | (...) Viel mehr frage ich mich, ob da persönliche Gründe dahinter stehen, die sich auf "Dittsche" auswirken.
Wäre doch doof, wenn plötzlich ein anderer Imbisswirt hinter der Theke stehen würde. |
Wenn man dem Artikel in der countrymusicnews (pepes posting) Glauben schenken kann, wird Flemming uns weiterhin als Ingo erhalten bleiben:
Zitat: | Jon Flemming Olsen wird sich nun anderen kreativen Aufgaben widmen. Natürlich wird er weiter als Ingo im berühmtesten Hamburger Imbiss hinter der Theke stehen außerdem bereitet er ein Buch über die deutsche Imbisskultur vor. |
|
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.03.2010, 18:03 Titel: |
|
|
Und auch wieder in der ARD-Mediathek. Schade nur, dass die komplette Sendung immer nur eine Woche zur Verfügung steht. Aber immerhin, wenn man's wirklich mal verpasst hat, ist es ein toller Service. _________________
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Nancy Bodenlappen
|
Verfasst am: 13.03.2010, 13:07 Titel: |
|
|
Für diejenigen, die den Artikel nicht lesen konnten, noch mal die Info: Jon wird am kommenden Montag (15. März) von 12.00 – 17.00 Uhr in der Eppendorfer Grillstation mitarbeiten. Er löst damit eine Wette mit dem Hamburger Abendblatt ein, in der er Ende 2008 gewettet hatte, es zu schaffen, Dittsche in einer der Sendungen von 2009 kein Bier zu verkaufen. Sein Trinkgeld geht an das Cafée mit Herz.
Wer also vorbeischauen möchte: jeder zuviel gegebene Taler (oder auch Schein ) ist für einen guten Zweck! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2010, 13:51 Titel: |
|
|
Äh - das verstehe ich jetzt nicht so ganz:
- es ist nicht mehr 2009
- Dittsche ist nicht dabei
- es ist keine Sendung
? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.03.2010, 14:04 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Äh - das verstehe ich jetzt nicht so ganz:
- es ist nicht mehr 2009
- es ist keine Sendung
? |
Das wiederum verstehe ICH jetzt nicht, denn das hat doch auch niemand behauptet?! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2010, 14:07 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Das wiederum verstehe ICH jetzt nicht, denn das hat doch auch niemand behauptet?! |
Das verstehe ich nun wiederum nicht.
Hier steht doch:
Nancy hat Folgendes geschrieben: | Er löst damit eine Wette mit dem Hamburger Abendblatt ein, in der er Ende 2008 gewettet hatte, es zu schaffen, Dittsche in einer der Sendungen von 2009 kein Bier zu verkaufen. |
|
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 13.03.2010, 15:02 Titel: |
|
|
Hier mein Lieber die nun folgende Wette: Jon Flemming Olsen aus dem schönen Norden wettet mit dem Hamburger Abendblatt Ende 2008, er würde im Jahr 2009 während einer Dittschesendung dem Stammgast Dittsche kein Bier verkaufen. Topp die Wette gilt!
Zeitsprung:
Wir haben 2010, Ingo hat Dittsche in JEDER Sendung im vergangenen Jahr ein Bier gegeben und hat somit die Wette verloren. Deshalb muss er jetzt seinen Wetteinsatz bringen.
Alles klar? _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Nancy Bodenlappen
|
Verfasst am: 13.03.2010, 15:28 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Äh - das verstehe ich jetzt nicht so ganz:
- es ist nicht mehr 2009
- es ist keine Sendung
? |
Stimmt. Kein 2009 und kein Dittsche - nur um das Einlösen einer verlorenen Wette.
Wollte niemanden verwirren. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2010, 15:36 Titel: |
|
|
Ah so. Demnach hat er seine verlorene Wette eingelöst.
Zitat: | Jon Flemming Olsen aus dem schönen Norden wettet mit dem Hamburger Abendblatt Ende 2008, er würde im Jahr 2009 während einer Dittschesendung dem Stammgast Dittsche kein Bier verkaufen. Topp die Wette gilt! |
Das ist ja keine vollständige Wette, wenn kein Wetteinsatz genannt wird.
Dann hat es wohl in der Wette zusätzlich geheißen:
"Wenn Ingo das nicht schafft, dann muss er in 2010 ... usw."
Oder hat Ingo sich jetzt seine "Strafe" selber ausgedacht? |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 13.03.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Angesichts des zuvor stehenden "Ingo wird in der Grillstation arbeiten" hab ich mal als bekannt vorausgesetzt, dass eben DIES der Wetteinsatz ist...war wohl ein Fehler. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2010, 17:15 Titel: |
|
|
Sorry, dass der Artikel nicht lesbar war. Es war nicht meine Absicht, euch hier einen kostenpflichtigen Artikel des Abendblatts zu präsentieren. Ich bin auch kein e-paper-Abonnent des HA.
Nach dem ich auf die Überschrift gestoßen bin und dazu aufgefordert wurde, gegen Bares den Artikel zu lesen, habe ich bei Google
Ingo Wette Abendblatt
eingegeben um evtl. an anderer Stelle davon zu lesen.
Gleich das erste Suchergebnis führte auch zu einem Abendblatt-Artikel, der frei und kostenlos zu lesen war. Diesen Link habe hier auch gepostet. Da ich die Links auch immer durch anklicken ausprobiere, kann ich auch sagen, dass der ganze Artikel mit o.a. Link zu lesen war.
Jetzt musste ich feststellen, dass das nicht mehr hinhaut. Ich habe nun noch einmal die drei Suchwörter "Ingo Wette Abendblatt" bei Google eingeben: Gleiches Ergebnis wie vorher - erster Suchtreffer, ganzer Artikel.
Bitte googelt doch auch einmal. Es würd mich interressieren, ob das bei euch auch so ist. Vielleicht weiß ja auch einer, warum das so ist. _________________
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.03.2010, 13:31 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | (...) Ich habe nun noch einmal die drei Suchwörter "Ingo Wette Abendblatt" bei Google eingeben: Gleiches Ergebnis wie vorher - erster Suchtreffer, ganzer Artikel.
Bitte googelt doch auch einmal. Es würd mich interressieren, ob das bei euch auch so ist. Vielleicht weiß ja auch einer, warum das so ist. |
Bei mir erscheint auch der vollständige Artikel. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.03.2010, 16:05 Titel: |
|
|
Ist auch so. Schaut mal hier |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 14.03.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Vielleicht kann ja jemand Bilder machen und hier rein stellen? _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.03.2010, 18:19 Titel: |
|
|
Muss leider arbeiten, sonst noch jemand aus HH hier, der Zeit hätte? |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.03.2010, 18:36 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | pepe hat Folgendes geschrieben: | (...) Ich habe nun noch einmal die drei Suchwörter "Ingo Wette Abendblatt" bei Google eingeben: Gleiches Ergebnis wie vorher - erster Suchtreffer, ganzer Artikel.
Bitte googelt doch auch einmal. Es würd mich interressieren, ob das bei euch auch so ist. Vielleicht weiß ja auch einer, warum das so ist. |
Bei mir erscheint auch der vollständige Artikel. |
...jau, funktionuckelt über den Gockel. Aber Abendblatt will Geld auf seinen Seiten.
Apropos Geld...wenn die Wette war, daß Ingo Dittsche kein Bier VERKAUFT dann hat er sie ja gewonnen.
Weil - Dittsche hat nur von Ingo das Bier bekommen. Aber meiner Meinung nach nie dafür bezahlt.
Und Deckel machen heißt ja Kredit nehmen. Und erst wenn der Kredit bezahlt ist gehört mir die Ware.
Da schließt sich der Kreis
. |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 14.03.2010, 20:35 Titel: |
|
|
Wenn man jemandem Ware gegen Rechnung mit unbestimmten Zahltermin überlässt, ist das nicht verkaufen?
Außerdem hat Dittsche immer mal wieder seinen Deckel bezahlt.
Wann war denn die Folge, in der Dittsche im Lotto gewonnen hatte? _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.03.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Laut abendblatt.de hat Ingo gestern 170 Euro zusammenbekommen.
Zum Artikel _________________
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2010, 10:40 Titel: |
|
|
Und auch hier gilt wieder, dass es den Text nur über Google gesucht gibt. Sonst wieder nur gegen Bares...
|
|
Nach oben |
|
|
|