zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo in den Medien
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 10:43    Titel: Ingo in den Medien Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

„Dittsche“-Wirt „Ingo” hatte es zur Lesung nach Holzdorf verschlagen
Von der Imbiss-Stube ins Café
Quelle: Kieler Nachrichten

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein richtiges Multitalent! Chapeau, Herr Olsen, Chapeau!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurde schon im TL Thread erwähnt, hier noch mal mehr dazu

Jon Flemming Olsen verlässt Texas Lightning

Quelle: countrymusicnews.de

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde es auch sehr, sehr schade!
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was wohl dabei herauskommt, dass er durch ein Deichkind ersetzt wird... ist doch auch irgendwie spannend...
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Texas Lightning fand ich ganz nett, aber meinen Geschmack hat es nicht ganz getroffen.
Viel mehr frage ich mich, ob da persönliche Gründe dahinter stehen, die sich auf "Dittsche" auswirken.
Wäre doch doof, wenn plötzlich ein anderer Imbisswirt hinter der Theke stehen würde.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, wenn Jon Flemming oder Piggi - aus welchen Gründen auch immer - aussteigen oder ausfallen, gibt es Dittsche in der Form (dem Format) nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Olli mit einem anderen Wirt hinter dem Thresen oder einem anderem (bzw. gar keinem) Stammgast auf dem Barhocker weitermacht.
So traurig das wäre.

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
(...) Viel mehr frage ich mich, ob da persönliche Gründe dahinter stehen, die sich auf "Dittsche" auswirken.
Wäre doch doof, wenn plötzlich ein anderer Imbisswirt hinter der Theke stehen würde.

Wenn man dem Artikel in der countrymusicnews (pepes posting) Glauben schenken kann, wird Flemming uns weiterhin als Ingo erhalten bleiben:

Zitat:
Jon Flemming Olsen wird sich nun anderen kreativen Aufgaben widmen. Natürlich wird er weiter als Ingo im berühmtesten Hamburger Imbiss hinter der Theke stehen außerdem bereitet er ein Buch über die deutsche Imbisskultur vor.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

endlich bei 1LIVE die komplette Folge im Internet zu sehen:
http://www.einslive.de/medien/html/1live/unterhaltung/dittsche-komplett.xml

(zur Zeit Folge 2 Staffel 13)
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und auch wieder in der ARD-Mediathek. Schade nur, dass die komplette Sendung immer nur eine Woche zur Verfügung steht. Aber immerhin, wenn man's wirklich mal verpasst hat, ist es ein toller Service.

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Interview mit Jon Flemming Olsen
Der Fritten-Humboldt

Quelle: spiegel.de

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für einen guten Zweck
Dittsches Wirt Ingo löst Abendblatt-Wette ein

Quelle: abendblatt.de

Nancy
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für diejenigen, die den Artikel nicht lesen konnten, noch mal die Info: Jon wird am kommenden Montag (15. März) von 12.00 – 17.00 Uhr in der Eppendorfer Grillstation mitarbeiten. Er löst damit eine Wette mit dem Hamburger Abendblatt ein, in der er Ende 2008 gewettet hatte, es zu schaffen, Dittsche in einer der Sendungen von 2009 kein Bier zu verkaufen. Sein Trinkgeld geht an das Cafée mit Herz.

Wer also vorbeischauen möchte: jeder zuviel gegebene Taler (oder auch Schein Winken) ist für einen guten Zweck! Smilie
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Äh - das verstehe ich jetzt nicht so ganz:

- es ist nicht mehr 2009
- Dittsche ist nicht dabei
- es ist keine Sendung

? Geschockt
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

- es ist nicht mehr 2009
- es ist keine Sendung

? Geschockt

Das wiederum verstehe ICH jetzt nicht, denn das hat doch auch niemand behauptet?! Geschockt
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Das wiederum verstehe ICH jetzt nicht, denn das hat doch auch niemand behauptet?! Geschockt

Das verstehe ich nun wiederum nicht. Geschockt

Hier steht doch:
Nancy hat Folgendes geschrieben:
Er löst damit eine Wette mit dem Hamburger Abendblatt ein, in der er Ende 2008 gewettet hatte, es zu schaffen, Dittsche in einer der Sendungen von 2009 kein Bier zu verkaufen.
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier mein Lieber die nun folgende Wette: Jon Flemming Olsen aus dem schönen Norden wettet mit dem Hamburger Abendblatt Ende 2008, er würde im Jahr 2009 während einer Dittschesendung dem Stammgast Dittsche kein Bier verkaufen. Topp die Wette gilt!

Zeitsprung:
Wir haben 2010, Ingo hat Dittsche in JEDER Sendung im vergangenen Jahr ein Bier gegeben und hat somit die Wette verloren. Deshalb muss er jetzt seinen Wetteinsatz bringen.

Alles klar?
Nancy
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

- es ist nicht mehr 2009
- es ist keine Sendung

? Geschockt

Stimmt. Kein 2009 und kein Dittsche - nur um das Einlösen einer verlorenen Wette.

Wollte niemanden verwirren. Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah so. Demnach hat er seine verlorene Wette eingelöst.

Zitat:
Jon Flemming Olsen aus dem schönen Norden wettet mit dem Hamburger Abendblatt Ende 2008, er würde im Jahr 2009 während einer Dittschesendung dem Stammgast Dittsche kein Bier verkaufen. Topp die Wette gilt!

Das ist ja keine vollständige Wette, wenn kein Wetteinsatz genannt wird. Verrückt
Dann hat es wohl in der Wette zusätzlich geheißen:
"Wenn Ingo das nicht schafft, dann muss er in 2010 ... usw."
Oder hat Ingo sich jetzt seine "Strafe" selber ausgedacht? Überrascht
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Angesichts des zuvor stehenden "Ingo wird in der Grillstation arbeiten" hab ich mal als bekannt vorausgesetzt, dass eben DIES der Wetteinsatz ist...war wohl ein Fehler.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry, dass der Artikel nicht lesbar war. Es war nicht meine Absicht, euch hier einen kostenpflichtigen Artikel des Abendblatts zu präsentieren. Ich bin auch kein e-paper-Abonnent des HA.

Nach dem ich auf die Überschrift gestoßen bin und dazu aufgefordert wurde, gegen Bares den Artikel zu lesen, habe ich bei Google

Ingo Wette Abendblatt

eingegeben um evtl. an anderer Stelle davon zu lesen.

Gleich das erste Suchergebnis führte auch zu einem Abendblatt-Artikel, der frei und kostenlos zu lesen war. Diesen Link habe hier auch gepostet. Da ich die Links auch immer durch anklicken ausprobiere, kann ich auch sagen, dass der ganze Artikel mit o.a. Link zu lesen war.

Jetzt musste ich feststellen, dass das nicht mehr hinhaut. Ich habe nun noch einmal die drei Suchwörter "Ingo Wette Abendblatt" bei Google eingeben: Gleiches Ergebnis wie vorher - erster Suchtreffer, ganzer Artikel.

Bitte googelt doch auch einmal. Es würd mich interressieren, ob das bei euch auch so ist. Vielleicht weiß ja auch einer, warum das so ist.

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich habe nun noch einmal die drei Suchwörter "Ingo Wette Abendblatt" bei Google eingeben: Gleiches Ergebnis wie vorher - erster Suchtreffer, ganzer Artikel.

Bitte googelt doch auch einmal. Es würd mich interressieren, ob das bei euch auch so ist. Vielleicht weiß ja auch einer, warum das so ist.

Bei mir erscheint auch der vollständige Artikel.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist auch so. Schaut mal hier
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht kann ja jemand Bilder machen und hier rein stellen?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss leider arbeiten, sonst noch jemand aus HH hier, der Zeit hätte?
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
pepe hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich habe nun noch einmal die drei Suchwörter "Ingo Wette Abendblatt" bei Google eingeben: Gleiches Ergebnis wie vorher - erster Suchtreffer, ganzer Artikel.

Bei mir erscheint auch der vollständige Artikel.

...jau, funktionuckelt über den Gockel. Aber Abendblatt will Geld auf seinen Seiten.
Apropos Geld...wenn die Wette war, daß Ingo Dittsche kein Bier VERKAUFT dann hat er sie ja gewonnen.
Weil - Dittsche hat nur von Ingo das Bier bekommen. Aber meiner Meinung nach nie dafür bezahlt.
Und Deckel machen heißt ja Kredit nehmen. Und erst wenn der Kredit bezahlt ist gehört mir die Ware.

Da schließt sich der Kreis

.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man jemandem Ware gegen Rechnung mit unbestimmten Zahltermin überlässt, ist das nicht verkaufen?
Außerdem hat Dittsche immer mal wieder seinen Deckel bezahlt.

Wann war denn die Folge, in der Dittsche im Lotto gewonnen hatte?
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laut abendblatt.de hat Ingo gestern 170 Euro zusammenbekommen.

Zum Artikel

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und auch hier gilt wieder, dass es den Text nur über Google gesucht gibt. Sonst wieder nur gegen Bares...
Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei der Geburt getrennt? - Ingo und U... Thaddl Ingo 1 07.06.2011, 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.