zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Imbiss: Eppendorfer Grill-Station, Eppendorfer Weg 172
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwo stand hier im Forum, daß der Imbiss Anfang Dezember wieder geöffnet haben soll.
Thomas Stahl

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War gestern auf dem Weg zum Flughafen dort. Ist'n reiner Welt-Imbiss. Habe ein Bierchen getrunken (hat geperlt) und an Schildkrötes Tisch gestanden - seither trage ich ein Dauergrinsen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knipser

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 20:15    Titel: dumm gelaufen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Konnte leider kein Bierchen trinken, war in der Sommerpause dort und da war Samstags Ruhetag. Guckst du [/url]http://www.knipsbilder.de/hh000.html[url][/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sind ja ganz tolle Bilder, bin begeistert.
Goldbroiler

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja waren neulich auch auf pilgerfahrt nach hamburg und haben in der eppendorfer-grillstation zum gebet (bei bier und hähnchen) inne gehalten. sehr nette bewirtschaftung dort, muss man mal sagen. naja und über das hähnchen dort kann man nur sagen, dass es ein weltbroiler ist´. i.d.s lasst es gut perlen heut abend und nen guten rutsch...
Knorke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorgestern war es endlich soweit. Auf in die Eppendorfer Grillstation. Der Laden kommt einem im Fernsehen größer vor. Ist ne kleine gemütliche Hütte. Musste natürlich erstmal Fotos machen. Schildkröte Gedächtnisfotos auf seinem originalen Stuhl u.s.w.. Die Station wird auch etwas umdekoriert zur Sendung. Normalerweise hängt dort z.B. eine Coca-Cola Uhr. Also einiges wird verändert. Bin auch mit dem Budenbesitzer Oliver Kammerer ins Gespräch gekommen. Ein netter Typ. Der dreht wohl für Kabel 1 im Moment. Dort geht es um die Currywurst. Die wird in Berlin, Dresden, Leipzig u.s.w. getestet. Wird demnächst wohl auf Kabel 1 gezeigt.

Da Rinderpiedel (Rindsbratwürste:-)) auf der Tageskarte standen, habe ich die mal probiert. Ich war begeistert. Auch der Preis war in Ordnung. Im Nachhinein hätte ich aber lieber ein Schnitzel nehmen sollen. Ne pralle Portion für 4,70 €. Hatten meine Mitbegleiter auf dem Teller. Da kannste nichts sagen. Im Herbst versuche ich es mal zur Sendung zu schaffen. Mal sehen, vielleicht klappt das ja mal.

War auch sehr interessant die Kundschaft im Laden zu beobachten. Sehr viele Stammkunden. Na ja, und dann den Hamburger Snack. Mochte ich schon immer.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
...
da ich mittlerweile fast komplett auf vegetarische ernährung umgestiegen bin eine kurze frage an die insider: komme ich da heute noch auf meine kosten, oder gibt es keine vegetarischen speisen (außer pommes frites) in der grillstation?

Einige Gerichte kannst du auf der imbisseigenen Internetseite www.eppendorfer-grillstation.de finden. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In unserem örtlichen Käseblatt namens Hanse Journal steht heute drinne, das am 09.Juni von 11 - 18 Uhr die neuen Fritten namens "C***es" von Mc C*** präsentiert werden und ab 12 Uhr turnt Lotto King Karl durch den Eppendorfer Grill. Die Pommes sollen "for free"sein: Wer als Zeit und Hunger hat: Bitte schön, hinein ins Vergnügen... Sehr glücklich Cool

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Ich bin kein großer Pommes - Fan aber Lotte wäre auf jeden Fall einen Besuch wert, ist ja nur ein Stadtteil weiter....schauen wir mal.
Fährst Du hin Frage

Nein, weil die Arbeit nicht ohne mich kann Winken ...

Falls du aber da sein solltest, berichte mal, wie es war.

Schönen Abend noch an alle! Sehr glücklich

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lotto King Karl wirbt für gekrümmte Pommes
Quelle: bild.de

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso, weshalb, warum
Warum sind deine Pommes krumm, Lotto?

Quelle: welt.de

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lotto hat Folgendes geschrieben:
Dadurch schmecken sie noch kartoffeliger und werden noch knuspriger", so Lotto.

Bestimmt auch viiiiieeeel gesünder, weil die U-Form zustande kommt, indem man um die Kalorien herum schneidet Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Bestimmt auch viiiiieeeel gesünder, weil die U-Form zustande kommt, indem man um die Kalorien herum schneidet Winken

Das hat Dittsche dir gesagt!!!

Sehr glücklich
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Pommes-Currywurst sind auf jeden Fall auch zu empfehlen. Winken
pojo
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir schon so oft mal vorgenommen dort vorbeizufahren, wenn ich in der Nähe bin, aber kam bisher nie dazu. Ich bin bestimmt nicht der einzige - kann mir vorstellen, dass es dort von Fans wimmelt, wenn gedreht wird!
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also lohnen tut es sich auf jeden Fall. Sehr glücklich Ich war jetzt schon zweimal da und ich kann dir nur sagen wenn du Zeit hast fahr vorbei. Es ist zwar immer was los vor der Grillstation aber nach der Sendung gibt der Olli auch jedem ein Autogramm und du kannst deine Fotos machen. Das fand ich immer Spitze. Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pojo hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir schon so oft mal vorgenommen dort vorbeizufahren, wenn ich in der Nähe bin, aber kam bisher nie dazu. Ich bin bestimmt nicht der einzige - kann mir vorstellen, dass es dort von Fans wimmelt, wenn gedreht wird!

Herzlich willkommen im Forum, pojo. Ich kann dir nur sagen, es lohnt sich.

Hier kannst du dir ja mal einen Eindruck verschaffen. Wenn's irgend geht, werde ich auch noch mal pilgern.

ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 18:51    Titel: LIVE vor Ort? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Dittsche-Verehrer,

ich habe vor, nächsten Sonntag beim Imbiss vorbeizuschauen und wollte Euch mal lieb fragen, ob mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben könnte? Wie läuft das ganze ab, wenn man als Zaungast vor Ort ist? Smilie Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen...
Nun heute erstmal viel Spaß bei der Verperlung!!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Sparbier
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Datt steht hier schon einhundertmal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo?
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen na eben... Traurig

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sparbier spart nicht nur beim Bier sondern auch mit Antworten.

Spendier ihm doch mal einen Tipp oder die Links zum Tipp
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Sparbier spart nicht nur beim Bier sondern auch mit Antworten.

Spendier ihm doch mal einen Tipp oder die Links zum Tipp

RICHTIG !!! Geschockt

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlemmen wie Dittsche! - Eppendorfer... muggelman Allgemeines 0 16.04.2012, 06:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doku über die echte Eppendorfer Grill... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 0 01.10.2011, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEULICH IM IMBISS Part two ### Die Zu... Jochen Allgemeines 1 11.07.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.