Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 11.04.2006, 15:56 Titel: |
|
|
hallo reine chicken wings,
du führst dein essen doch immer mit dir, oder magst du keine flügel  _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.04.2006, 16:13 Titel: |
|
|
RCW - tierischen Schmacht auf Pommes und dann bis Ostern warten?
Das paßt ja nun gar nicht zusammen.
Gemein, nicht?  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Fisch Stammgast
|
Verfasst am: 11.04.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Ich bin am Mittwoch so gegen 19:00 Uhr in HH und werd dann mal eine pommes essen.
PS: Hat der Chef oder Wirt was gegen Fotos im Laden? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2006, 16:39 Titel: |
|
|
als wir so jung wie reine chicken wings waren, hatten wir auch noch viel zeit um geduldig auf etwas zu warten.
laß sie mal in unser alter kommen, da rast die zeit und man muß jeden moment nutzen.
 _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.04.2006, 17:41 Titel: |
|
|
allen schon mal einen guten Appetit im Vorraus !
 _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.04.2006, 17:55 Titel: |
|
|
Marsschwein,
das kenne ich aber anders. Meist hat doch die Jugend keine Zeit, auf irgendetwas zu warten.
Geht doch schon als Kind los "wann ist endlich wieder Weihnachten?" etc.
 _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2006, 19:03 Titel: |
|
|
hallo hildegard,
was ist schon weihnachten gegen pommes aus diesem grill  _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 12.04.2006, 14:50 Titel: Nabend |
|
|
Auch wir waren Sonntag und Montag da...
Auf unserer Internetseite könnt ihr in den nächsten Tagen die Fotos von uns mit Dittsche, Ingo und Schildkröte sehen!!!
Und noch viele andere der Eppendorfer Grill-Station...also schaut sie euch bitte an und schreibt mal ins Gästebuch... _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Stammgast

|
Verfasst am: 13.04.2006, 10:46 Titel: |
|
|
oh ja...
werd im august wahrscheinlich da mal hin! Bin da in Wacken aufm Festival und soweit weg ist das ja auch nicht!  |
|
Nach oben |
|
 |
Reine Chicken Wings Titan

|
Verfasst am: 13.04.2006, 11:28 Titel: |
|
|
war eigentlich jemand vorletztes mal beim imbiss....die erste folge im april...weiß grad zwar nicht dat datum..aber war auf jeden fall der erste sonntag...dat weiß ich wohl noch nä _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
 |
Fisch Stammgast
|
Verfasst am: 14.04.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Bin morgen wieder in HH mal schauen ob wir deses mal vorbei kommen |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.04.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Ichwilldaauchmahiney!
Hmm der Sonntag vor dem 1.Mai. D.h. erst abends da gucken und Montag Mittag was Leckeres essen. Ich hadere, ich hadere .... hach mal sehn. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2006, 21:30 Titel: @sleepless |
|
|
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt dann tu es!!! Das is wirklich der Hammer!!! abends bei der Sendung, nach der Sendung, wenn alle rauskommen und am Montag da essen haben wir auch gemacht...sehr lecker und preiswert...die Imbissbesitzer sind ebenfalls sehr freundlich... _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.04.2006, 09:05 Titel: |
|
|
mal ne frage am rande. gibt es statistiken oder zumindest auffälligkeiten bezogen auf kundschaft- oder umsatzveränderungen in dem imbiss seit der austrahlung? _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2006, 09:23 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | mal ne frage am rande. gibt es statistiken oder zumindest auffälligkeiten bezogen auf kundschaft- oder umsatzveränderungen in dem imbiss seit der austrahlung? |
Beeeestimmt ! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.04.2006, 11:47 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Ichwilldaauchmahiney!
Hmm der Sonntag vor dem 1.Mai. D.h. erst abends da gucken und Montag Mittag was Leckeres essen. Ich hadere, ich hadere .... hach mal sehn. |
Dannmussueinfachmitkommney!
@Gitarremann: In einem Interview, ich glaube das war bei JBK, konnte Olli auch nicht so recht eine Antwort drauf geben ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.04.2006, 12:11 Titel: |
|
|
[quote="Diamond"] Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Ichwilldaauchmahiney!
...
@Gitarremann: In einem Interview, ich glaube das war bei JBK, konnte Olli auch nicht so recht eine Antwort drauf geben ...  |
hmm - na vielleicht sind es sogar weniger geworden und da stehen jetzt zwar mehr davor und linsen ehrfürchtig durch die scheibe aber keiner traut sich rein. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.04.2006, 12:58 Titel: ... |
|
|
Oder keiner traut sich rein wegen des Cadmiums an der Decke... _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.04.2006, 13:09 Titel: |
|
|
Susa hat Folgendes geschrieben: | Guckt mal wo ich gewesen bin..... Das hab ich mal schnell mit meinem Handy geknipselt nä.
 |
lass mich raten. sony ericsson d750i - 10.4.2006 - 19.28uhr, ohne blitz, belichtung 1/40 blende f/2.8 iso 100 weißabgleich automatisch. (aber wieso steht aufm bild 19:42?) _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Fisch Stammgast
|
Verfasst am: 20.04.2006, 18:51 Titel: |
|
|
leider hatten wir keine Zeit zum reingehen
und der Grieche wo Dittsche hin muß wenn er sich nicht benehmen kann
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.04.2006, 13:29 Titel: |
|
|
Fisch hat Folgendes geschrieben: |
und der Grieche wo Dittsche hin muß wenn er sich nicht benehmen kann
 |
Das find ich klasse!
Das Foto war schon längst überfällig!
Besten Dank @ Fisch ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 22.04.2006, 11:53 Titel: |
|
|
Seid ihr euch sicher, dass dieser Grieche gemeint ist? Das ist ja eher eine Restaurant. Ich meine, da ist noch ein griechischer Imbiss, der näher dran ist... Ich glaube, ich mache mich gleich auf die Suche    _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
Feinstaubfilter Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 00:11 Titel: |
|
|
Ist da nicht direkt gegenüber vom Imbiss ein Grieche. Athena Stuben glaub ich. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Fisch Stammgast
|
Verfasst am: 23.04.2006, 14:00 Titel: |
|
|
Hab ich leider nicht gesehen aber wenn SIrup mal schauen geht wäre ja noch besser. Ich komm ja nicht aus HH. Er kann ja auch in das Restaurant vin Ibo gehen. hihi |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.04.2006, 15:12 Titel: Ja |
|
|
Der Grieche auf dem Foto ist nicht der, mit dem Ingo immer droht. Es ist ein anderer, welcher gegenüber ist: "Athena Stuben" _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.04.2006, 15:14 Titel: |
|
|
Also ich kann keinen Griechen auf dem Photo sehen - nur ein griechisches Restaurant  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Torhamster

|
Verfasst am: 24.04.2006, 23:41 Titel: Ich war auch drin... |
|
|
Ich komm aus Bayern (Nähe Bayreuth) und war zum Spiel FC St. Pauli gegen Bayern in Hamburg. Da konnt ichs mir als alter Dittsche-Fan natürlich nicht entgehen lassen, mal den Eppendorfer Grill zu besuchen jetz ne...
Hab ne Zurriwurs mit Pommes gegessen und ne Fanta getrunken (war sehr lecker und mit 4,60 Euro Gesamtpreis auch sehr günstig). Der nette Herr hinterm Tresen (leider nicht Ingo hat mir dann noch für 1 Euro eine Ansichtskarte verkauft, auf der stand: "Eppendorfer Grill-Station - Ich war da". Außerdem schenkte er mir und meinen Freunden dann noch ne Dittsche-Autogrammkarte mit Original-Autogrammen von Ingo, Dittsche und Schildkröte
Bidde, bidde... - für jeden Dittsche-Fan ein absolutes Muss jetz ne...
Bis bald,
Euer Torhamster
"und was macht er jetzt? Er verdaut... Bidde, bidde - er verdaut..." |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Vorschlag zur Refinanzierung der Dienstreise.
Bastle vor den Festspielen rasch eine Collage aus der Autogrammkarte. Foto vom Imbiß plus - kann nicht schaden - ein Wagner-Motiv.
Das signieren, in einen Rahmen pappen und bei den Festspielen verscheuern.
Am 27.7. kommen die richtigen Besucher, dann ist Walküre I und wer dahin geht, ist Dittsche-Fan. Stelle Dich an die Auffahrt zum Festspielhügel,
da wo die Autos ankommen. Und ruckizucki ist das Kunstwerk für 300 $ verhökert. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche81
|
Verfasst am: 02.05.2006, 10:12 Titel: Wagner Festspiele |
|
|
Servus torhamster + Pez,
@torhamster: hast du den griechen auch aus"findi:-)"g gemacht? Wär scho wichtig zu wissen, wo dem Dittsche in Zukunft sein Bieeer überpüttschert wenn er vom Grill rausfliegt. Wär natürlich andererseits scho schade. Denn ich kann mir jetz pauschal nich vorstelln, dass der grieche auch ingo-bier verkauft. mit original-ingo-seviedde....der ingo is nämlich n großer jetz nä....n reiner weltmann...
@pez: das wär ja wohl blanker hohn seine autogrammkarte vom wohl "weltbesten" biertrinker zu verhökern. Die is ja von haus aus scho 300€ wert. Bist du da wohl anwesend zu den festspielen pez? Oder hat Dittsche geplant mit Giovanni da jetz ne Dienstreise zu unternehmen um die walküre bisschen aufzupeppen? Sollt ich mal irgendwann zum biertrinker werden, wär I C H natürlich der WELTBESTE BIERTRINKER! Obwohl, gestern hats ja bei Dittsche mal wieder richtig geperlt. Sein Bierchen in ca. 3 Minuten runter zu ziehen verdient meinen respekt.
@all: Wünsche der Veranstaltung noch einen angenehmen Verlauf...Mahlzeeiiit... _________________ Biiiieeedddeee, Biiiiieeedddde! Ne reine Weltidee. Ne reine Weltidee... |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 02.05.2006, 16:04 Titel: |
|
|
...vielleicht hat ja Frau Karger n Engagement als Aushilfswalküre... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
|