zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Im Dittsche Imbiss essen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo reine chicken wings,
du führst dein essen doch immer mit dir, oder magst du keine flügel Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

RCW - tierischen Schmacht auf Pommes und dann bis Ostern warten?
Das paßt ja nun gar nicht zusammen.

Gemein, nicht? Lachen
Fisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin am Mittwoch so gegen 19:00 Uhr in HH und werd dann mal eine pommes essen.

PS: Hat der Chef oder Wirt was gegen Fotos im Laden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als wir so jung wie reine chicken wings waren, hatten wir auch noch viel zeit um geduldig auf etwas zu warten.
laß sie mal in unser alter kommen, da rast die zeit und man muß jeden moment nutzen.
Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

allen schon mal einen guten Appetit im Vorraus !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marsschwein,
das kenne ich aber anders. Meist hat doch die Jugend keine Zeit, auf irgendetwas zu warten.
Geht doch schon als Kind los "wann ist endlich wieder Weihnachten?" etc.
Lachen
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo hildegard,

was ist schon weihnachten gegen pommes aus diesem grill Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 14:50    Titel: Nabend Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wir waren Sonntag und Montag da...

Auf unserer Internetseite könnt ihr in den nächsten Tagen die Fotos von uns mit Dittsche, Ingo und Schildkröte sehen!!!
Und noch viele andere der Eppendorfer Grill-Station...also schaut sie euch bitte an und schreibt mal ins Gästebuch...
Titan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh ja...

werd im august wahrscheinlich da mal hin! Bin da in Wacken aufm Festival und soweit weg ist das ja auch nicht! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war eigentlich jemand vorletztes mal beim imbiss....die erste folge im april...weiß grad zwar nicht dat datum..aber war auf jeden fall der erste sonntag...dat weiß ich wohl noch nä
D: "Joar okay, bidde"
Fisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin morgen wieder in HH mal schauen ob wir deses mal vorbei kommen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ichwilldaauchmahiney!

Hmm der Sonntag vor dem 1.Mai. D.h. erst abends da gucken und Montag Mittag was Leckeres essen. Ich hadere, ich hadere .... hach mal sehn.
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 21:30    Titel: @sleepless Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt dann tu es!!! Das is wirklich der Hammer!!! abends bei der Sendung, nach der Sendung, wenn alle rauskommen und am Montag da essen haben wir auch gemacht...sehr lecker und preiswert...die Imbissbesitzer sind ebenfalls sehr freundlich...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal ne frage am rande. gibt es statistiken oder zumindest auffälligkeiten bezogen auf kundschaft- oder umsatzveränderungen in dem imbiss seit der austrahlung?
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
mal ne frage am rande. gibt es statistiken oder zumindest auffälligkeiten bezogen auf kundschaft- oder umsatzveränderungen in dem imbiss seit der austrahlung?

Beeeestimmt !
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ichwilldaauchmahiney!

Hmm der Sonntag vor dem 1.Mai. D.h. erst abends da gucken und Montag Mittag was Leckeres essen. Ich hadere, ich hadere .... hach mal sehn.

Dannmussueinfachmitkommney! Winken

@Gitarremann: In einem Interview, ich glaube das war bei JBK, konnte Olli auch nicht so recht eine Antwort drauf geben ... Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Diamond"]
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ichwilldaauchmahiney!
...

@Gitarremann: In einem Interview, ich glaube das war bei JBK, konnte Olli auch nicht so recht eine Antwort drauf geben ... Mit den Augen rollen

hmm - na vielleicht sind es sogar weniger geworden und da stehen jetzt zwar mehr davor und linsen ehrfürchtig durch die scheibe aber keiner traut sich rein.
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 12:58    Titel: ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder keiner traut sich rein wegen des Cadmiums an der Decke...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Susa hat Folgendes geschrieben:
Guckt mal wo ich gewesen bin..... Lachen Das hab ich mal schnell mit meinem Handy geknipselt nä. Winken

lass mich raten. sony ericsson d750i - 10.4.2006 - 19.28uhr, ohne blitz, belichtung 1/40 blende f/2.8 iso 100 weißabgleich automatisch. (aber wieso steht aufm bild 19:42?)
Fisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

leider hatten wir keine Zeit zum reingehen

und der Grieche wo Dittsche hin muß wenn er sich nicht benehmen kann

knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fisch hat Folgendes geschrieben:

und der Grieche wo Dittsche hin muß wenn er sich nicht benehmen kann

Das find ich klasse!
Das Foto war schon längst überfällig!

Besten Dank @ Fisch !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seid ihr euch sicher, dass dieser Grieche gemeint ist? Das ist ja eher eine Restaurant. Ich meine, da ist noch ein griechischer Imbiss, der näher dran ist... Ich glaube, ich mache mich gleich auf die Suche SmilieSmilieSmilie
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist da nicht direkt gegenüber vom Imbiss ein Grieche. Athena Stuben glaub ich.
Fisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich leider nicht gesehen aber wenn SIrup mal schauen geht wäre ja noch besser. Ich komm ja nicht aus HH. Er kann ja auch in das Restaurant vin Ibo gehen. hihi
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 15:12    Titel: Ja Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Grieche auf dem Foto ist nicht der, mit dem Ingo immer droht. Es ist ein anderer, welcher gegenüber ist: "Athena Stuben"
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich kann keinen Griechen auf dem Photo sehen - nur ein griechisches Restaurant Auf den Arm nehmen Winken Lachen
Torhamster

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 23:41    Titel: Ich war auch drin... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich komm aus Bayern (Nähe Bayreuth) und war zum Spiel FC St. Pauli gegen Bayern in Hamburg. Da konnt ichs mir als alter Dittsche-Fan natürlich nicht entgehen lassen, mal den Eppendorfer Grill zu besuchen jetz ne...

Hab ne Zurriwurs mit Pommes gegessen und ne Fanta getrunken (war sehr lecker und mit 4,60 Euro Gesamtpreis auch sehr günstig). Der nette Herr hinterm Tresen (leider nicht Ingo Smilie hat mir dann noch für 1 Euro eine Ansichtskarte verkauft, auf der stand: "Eppendorfer Grill-Station - Ich war da". Außerdem schenkte er mir und meinen Freunden dann noch ne Dittsche-Autogrammkarte mit Original-Autogrammen von Ingo, Dittsche und Schildkröte

Bidde, bidde... - für jeden Dittsche-Fan ein absolutes Muss jetz ne... Smilie

Bis bald,
Euer Torhamster

"und was macht er jetzt? Er verdaut... Bidde, bidde - er verdaut..."
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorschlag zur Refinanzierung der Dienstreise.
Bastle vor den Festspielen rasch eine Collage aus der Autogrammkarte. Foto vom Imbiß plus - kann nicht schaden - ein Wagner-Motiv.
Das signieren, in einen Rahmen pappen und bei den Festspielen verscheuern.
Am 27.7. kommen die richtigen Besucher, dann ist Walküre I und wer dahin geht, ist Dittsche-Fan. Stelle Dich an die Auffahrt zum Festspielhügel,
da wo die Autos ankommen. Und ruckizucki ist das Kunstwerk für 300 $ verhökert.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Dittsche81

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 10:12    Titel: Wagner Festspiele Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus torhamster + Pez,

@torhamster: hast du den griechen auch aus"findi:-)"g gemacht? Wär scho wichtig zu wissen, wo dem Dittsche in Zukunft sein Bieeer überpüttschert wenn er vom Grill rausfliegt. Wär natürlich andererseits scho schade. Denn ich kann mir jetz pauschal nich vorstelln, dass der grieche auch ingo-bier verkauft. mit original-ingo-seviedde....der ingo is nämlich n großer jetz nä....n reiner weltmann...

@pez: das wär ja wohl blanker hohn seine autogrammkarte vom wohl "weltbesten" biertrinker zu verhökern. Die is ja von haus aus scho 300€ wert. Bist du da wohl anwesend zu den festspielen pez? Oder hat Dittsche geplant mit Giovanni da jetz ne Dienstreise zu unternehmen um die walküre bisschen aufzupeppen? Sollt ich mal irgendwann zum biertrinker werden, wär I C H natürlich der WELTBESTE BIERTRINKER! Obwohl, gestern hats ja bei Dittsche mal wieder richtig geperlt. Sein Bierchen in ca. 3 Minuten runter zu ziehen verdient meinen respekt.

@all: Wünsche der Veranstaltung noch einen angenehmen Verlauf...Mahlzeeiiit...
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...vielleicht hat ja Frau Karger n Engagement als Aushilfswalküre...Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.