|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.06.2005, 21:18 Titel: ich weiß wer nich kommt! |
|
|
schumi, den der muß auto fahrn...  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
mrklompmaker Halbtitan

|
Verfasst am: 18.06.2005, 21:32 Titel: |
|
|
Der fällt sowieso in der ersten Runde aus,bucht nen Concorde-Flug und zack,isser inne Pomasenbude bei Dittsche,Ingo und Schildi! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.06.2005, 02:25 Titel: |
|
|
mrklompmaker hat Folgendes geschrieben: | Der fällt sowieso in der ersten Runde aus,bucht nen Concorde-Flug und zack,isser inne Pomasenbude bei Dittsche,Ingo und Schildi! |
ps: die concorde hat ausgedient, nä! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 19.06.2005, 05:29 Titel: |
|
|
Schumi könnt auch direkt mit seinem Ferrari kommen, wenn er wollte. Dazu müsste er die Flügel nur auf umgekehrten Anpressdruck stellen. Weiss allerdings nicht ob ne Tankfüllung für ne Atlantiküberquerung reicht. Aber vielleicht kommt er ja an einer Bohrinsel vorbei. Oder die könnten ihn ja auch mit einem Kampfjet betanken. So beim fahren ausser Luft. Wäre doch cool, wenn er seien Ferrari zwischen Schildkrötes Passat und Dittsches Porsche parken würde. _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|