zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ich brauche eure Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 16:03    Titel: Ich brauche eure Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

ich plane auf meiner Homepage einen Extra-Dittschebereich zu erstellen.
Ich wollte z.B. eine alphabetische Auflistung über Dittsche`s verpeilten Begriffe erstellen, ein Lexikon mit Erklärungen sowie eine Auflistung übers Dittsche`s Weltideen. Ich habe zwar schon einiges zusammengetragen, allerdings fehlen mir noch ganz viele Sachen...

Es wäre schön wenn wir hier noch einmal alle verpeilten Begriffe sowie Dittsche`s Weltideen auflisten könnten. Wenn alles fertig ist stelle ich es euch natürlich als Download auf meiner Homepage zur Verfügung Lachen

Freue mich auf eine vielzählige Teilnahme...danke schon mal Lachen

LG
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Du machst es Dir ja einfach Winken

Ist glaube ich an vielen Stellen schon eine ganze Menge dazu zu finden hier im Forum. Wenn Du schon mit der Intention ans Werk gehst, die gesammelten Werke auf Deiner Website zu veröffentlichen, dann mach Dir doch wenigstens die Mühe und such sie Dir selbst zusammen. Winken

Greetz
Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Toby,

Verzeihung! Es sollte nicht so rüber kommen, dass ich "andere machen lassen" will. Ich habe schon eine ausführliche Auflistung gemacht, allerdings gibt es noch soviele "verpeilte Begriffe" die ich noch nicht aufgeführt hab, weil ich einfach vieles vergessen habe. Da die Sache für die Allgemeinheit bestimmt war, habe ich gedacht, dass sich auch alle daran beteiligen könnten (wie schon beschrieben wollte ich ein Dittsche-EBook zum Download anbieten), aber nun gut- da habe ich mich wohl geirrt. Noch mal Sorry, dass ich gefragt habe...

LG
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
wie Tobi schon schrieb - Du brauchst nur ein wenig hier im Forum herzumzustöbern. Da wirst Du eine Menge finden - z.B. hier:

http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsches-verpeilte-begriffe-t780.html

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind Eure Profildaten ... Sleepless Dittsche-Forum 16 13.07.2018, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe...Bademantel gesucht Minniemaus Fanartikel 2 05.12.2011, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvesterfolge?? Welches Jahr und wel... Corgiehund Folgen 6 31.12.2009, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe bei folgensuche ... juggernaut Folgen 19 08.06.2009, 09:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.