|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
Verfasst am: 13.12.2006, 16:03 Titel: Ich brauche eure Hilfe |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich plane auf meiner Homepage einen Extra-Dittschebereich zu erstellen.
Ich wollte z.B. eine alphabetische Auflistung über Dittsche`s verpeilten Begriffe erstellen, ein Lexikon mit Erklärungen sowie eine Auflistung übers Dittsche`s Weltideen. Ich habe zwar schon einiges zusammengetragen, allerdings fehlen mir noch ganz viele Sachen...
Es wäre schön wenn wir hier noch einmal alle verpeilten Begriffe sowie Dittsche`s Weltideen auflisten könnten. Wenn alles fertig ist stelle ich es euch natürlich als Download auf meiner Homepage zur Verfügung
Freue mich auf eine vielzählige Teilnahme...danke schon mal
LG _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 13.12.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Na Du machst es Dir ja einfach
Ist glaube ich an vielen Stellen schon eine ganze Menge dazu zu finden hier im Forum. Wenn Du schon mit der Intention ans Werk gehst, die gesammelten Werke auf Deiner Website zu veröffentlichen, dann mach Dir doch wenigstens die Mühe und such sie Dir selbst zusammen.
Greetz
Tobi |
|
Nach oben |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
Verfasst am: 14.12.2006, 00:42 Titel: |
|
|
Hallo Toby,
Verzeihung! Es sollte nicht so rüber kommen, dass ich "andere machen lassen" will. Ich habe schon eine ausführliche Auflistung gemacht, allerdings gibt es noch soviele "verpeilte Begriffe" die ich noch nicht aufgeführt hab, weil ich einfach vieles vergessen habe. Da die Sache für die Allgemeinheit bestimmt war, habe ich gedacht, dass sich auch alle daran beteiligen könnten (wie schon beschrieben wollte ich ein Dittsche-EBook zum Download anbieten), aber nun gut- da habe ich mich wohl geirrt. Noch mal Sorry, dass ich gefragt habe...
LG _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|