Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.06.2007, 23:40 Titel: Heutiges Dittsche-Quickie in der ARD |
|
|
Da muss erst Frau Christiansen Abschied feiern damit wir wieder etwas schlauer werden:
1. Frau Karger, dieses für uns bislang ebenso gesichts- wie konturlose Wesen, welches temporär Dittsches
Hormone durcheinanderjagt, hat kolossale Beine.
Da wird wohl Dittsches Bemühen, ihre Stempel mit Teppichklebeband in Slimform zu bringen, eher scheitern.
2. Günther Jauch hat in Ingos Bude Hausverbot.
Dittsche demoliert die Theke und fliegt und Ingo holt ihn schon nach einer Woche persönlich bei der Griechin ab.
Jauch wiederum klopft von außen ans Fenster und wird eiskalt abgewiesen. Da frage ich mich, welche Verfehlung
er auf dem Kerbholz hat. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.06.2007, 07:00 Titel: |
|
|
Klär mich oder uns unwissende doch mal auf, was wir da verpasst haben. Kam bei Frau Christiansen ein Dittsche-Einspieler? _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Magger
|
Verfasst am: 25.06.2007, 09:32 Titel: |
|
|
ja genau.....
gestern war die letzte Christiansenfolge und am Ende kam Dittsche nochmal 6 min zu Wort.....
er erzählte, wie sie Sabine Christiansen nachspielten.....
um 10:50 Wiederholung auf Phoenix..... _________________ Motto: Arsch voll, Party toll!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 25.06.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Das ist die Szene, die sie gedreht haben, als wir vor Ort waren. Weiß einer, ob die Sendung noch mal wiederholt wird?? _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
dittsche07 Stammgast
|
Verfasst am: 25.06.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Hallihallo,
mein erster Beitrag hier im Forum und schon gleich ein bisschen "klugscheißern". Dass Günter Jauch Hausverbot hat, ist wohl weniger auf ein Vergehen im Imbiss bezogen gewesen, sondern vielmehr darauf, dass er ja nicht die Nachfolge von der Christiansen antreten durfte. Er hat also bei der ARD gewissermaßen Hausverbot. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.06.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Vielleicht wird der Beitrag ja als Bonusmaterial auf eine der nächsten DVD-Staffeln gepresst... _________________
|
Nach oben |
|
|
Sardine Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.06.2007, 08:00 Titel: Aufatmen |
|
|
ich habs verpasst... wer guckt schon Christiansen. Aber seit gestern abend steht es zum Glück im Netz...
http://youtube.com/watch?v=ChLS8_LrQ5s
Unglaublich!
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Dittsche mit Herrn Karger (nach dem Aufziehen der Winterreifen mit Spikes...) wieder Frieden geschlossen hat... zumindest so weit, dass er zum Geburtstag von Frau Karger eingeladen ist...
Da schließt sich der Kreis...
Sardine _________________ Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 26.06.2007, 08:33 Titel: Re: Aufatmen |
|
|
Danke für den Link! War schon sehr gut gemacht, etwas nervig waren lediglich die Hintergrundlacher - da merkt man mal, wie angenehm es ist, dass es das bei normalen Folgen nicht gibt.
Sardine hat Folgendes geschrieben: |
Unglaublich!
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Dittsche mit Herrn Karger (nach dem Aufziehen der Winterreifen mit Spikes...) wieder Frieden geschlossen hat... zumindest so weit, dass er zum Geburtstag von Frau Karger eingeladen ist...
Da schließt sich der Kreis...
|
Herr Kerger muss Pazifist sein, dass er, nach allem, was ihm Dittsche schon angetan hat, immer noch so nett zu ihm ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2007, 09:43 Titel: Re: Aufatmen |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | etwas nervig waren lediglich die Hintergrundlacher - da merkt man mal, wie angenehm es ist, dass es das bei normalen Folgen nicht gibt. |
Genau das habe ich auch gedacht.
Ich fand's klasse. Vor allem, die Bein-mit-Teppichklebeband-Nummer und dass sie Kurt Beck aus Sofakissen nachgebaut haben; mit den Fransen als Bart _________________
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 26.06.2007, 17:21 Titel: Daaanke!! |
|
|
für den Tipp! Schließlich kann man ja nicht nur Fernsehn schauen...aber den Dittsche mal in der Sendepause zusehen, hat mich - mol sog - heiter gestimmt! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Anni Stammgast
|
Verfasst am: 27.06.2007, 00:55 Titel: Re: Aufatmen |
|
|
Zitat: | Herr Kerger muss Pazifist sein, dass er, nach allem, was ihm Dittsche schon angetan hat, immer noch so nett zu ihm ist. |
Vielleciht leidet Herr Karger auch einfach an Alzheimer oder Gedächtnisschwund! Vielleicht vergisst er die Taten von Dittsche immer wieder Man weiß das nich |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2007, 07:10 Titel: |
|
|
Auch Ingo konnte Dittsche doch nicht lange böse sein, nach der Wagenheber-Nummer... _________________
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 27.06.2007, 07:25 Titel: |
|
|
Na, Ingo is ja auch ein reiner Guter! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.07.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Ich hatte es leider auch verpasst, aber Gott sei Dank gibt es ja YouTube!
Vielen Dank!
Die "Beinproblemadich" war schon recht lustig! "Ein solides deutsches Damenbein wie die Merkel" ...
Das macht direkt wieder Lust auf Neues aus dem Imbiss - aber das dauert ja noch soooo lange ... |
|
Nach oben |
|
|
masadoe
|
Verfasst am: 19.07.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Hat diese 5 Minuten jemand als Datei? Bitte melden, denn youtube ist ja nicht so doll.
Gruß Martin |
|
Nach oben |
|
|
|