zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heutiges Dittsche-Quickie in der ARD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 23:40    Titel: Heutiges Dittsche-Quickie in der ARD Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muss erst Frau Christiansen Abschied feiern damit wir wieder etwas schlauer werden:

1. Frau Karger, dieses für uns bislang ebenso gesichts- wie konturlose Wesen, welches temporär Dittsches
Hormone durcheinanderjagt, hat kolossale Beine.
Da wird wohl Dittsches Bemühen, ihre Stempel mit Teppichklebeband in Slimform zu bringen, eher scheitern.

2. Günther Jauch hat in Ingos Bude Hausverbot.
Dittsche demoliert die Theke und fliegt und Ingo holt ihn schon nach einer Woche persönlich bei der Griechin ab.
Jauch wiederum klopft von außen ans Fenster und wird eiskalt abgewiesen. Da frage ich mich, welche Verfehlung
er auf dem Kerbholz hat.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage

Klär mich oder uns unwissende doch mal auf, was wir da verpasst haben. Kam bei Frau Christiansen ein Dittsche-Einspieler? Geschockt

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Magger

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja genau.....

gestern war die letzte Christiansenfolge und am Ende kam Dittsche nochmal 6 min zu Wort.....
er erzählte, wie sie Sabine Christiansen nachspielten.....
um 10:50 Wiederholung auf Phoenix.....
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=3130
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist die Szene, die sie gedreht haben, als wir vor Ort waren. Weiß einer, ob die Sendung noch mal wiederholt wird??
dittsche07
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallihallo,

mein erster Beitrag hier im Forum und schon gleich ein bisschen "klugscheißern". Dass Günter Jauch Hausverbot hat, ist wohl weniger auf ein Vergehen im Imbiss bezogen gewesen, sondern vielmehr darauf, dass er ja nicht die Nachfolge von der Christiansen antreten durfte. Er hat also bei der ARD gewissermaßen Hausverbot.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht wird der Beitrag ja als Bonusmaterial auf eine der nächsten DVD-Staffeln gepresst...

Sardine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 08:00    Titel: Aufatmen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habs verpasst... wer guckt schon Christiansen. Aber seit gestern abend steht es zum Glück im Netz...

http://youtube.com/watch?v=ChLS8_LrQ5s

Unglaublich!

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Dittsche mit Herrn Karger (nach dem Aufziehen der Winterreifen mit Spikes...) wieder Frieden geschlossen hat... zumindest so weit, dass er zum Geburtstag von Frau Karger eingeladen ist...

Da schließt sich der Kreis...

Sardine
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 08:33    Titel: Re: Aufatmen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sardine hat Folgendes geschrieben:
ich habs verpasst... wer guckt schon Christiansen. Aber seit gestern abend steht es zum Glück im Netz...

http://youtube.com/watch?v=ChLS8_LrQ5s

Danke für den Link! Lachen War schon sehr gut gemacht, etwas nervig waren lediglich die Hintergrundlacher - da merkt man mal, wie angenehm es ist, dass es das bei normalen Folgen nicht gibt. Sehr glücklich

Sardine hat Folgendes geschrieben:

Unglaublich!

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Dittsche mit Herrn Karger (nach dem Aufziehen der Winterreifen mit Spikes...) wieder Frieden geschlossen hat... zumindest so weit, dass er zum Geburtstag von Frau Karger eingeladen ist...

Da schließt sich der Kreis...

Herr Kerger muss Pazifist sein, dass er, nach allem, was ihm Dittsche schon angetan hat, immer noch so nett zu ihm ist. Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 09:43    Titel: Re: Aufatmen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
etwas nervig waren lediglich die Hintergrundlacher - da merkt man mal, wie angenehm es ist, dass es das bei normalen Folgen nicht gibt. Sehr glücklich

Genau das habe ich auch gedacht.

Ich fand's klasse. Vor allem, die Bein-mit-Teppichklebeband-Nummer und dass sie Kurt Beck aus Sofakissen nachgebaut haben; mit den Fransen als Bart Lachen

Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 17:21    Titel: Daaanke!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für den Tipp! Schließlich kann man ja nicht nur Fernsehn schauen...aber den Dittsche mal in der Sendepause zusehen, hat mich - mol sog - heiter gestimmt! Smilie
Anni
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 00:55    Titel: Re: Aufatmen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Herr Kerger muss Pazifist sein, dass er, nach allem, was ihm Dittsche schon angetan hat, immer noch so nett zu ihm ist. Lachen

Vielleciht leidet Herr Karger auch einfach an Alzheimer oder Gedächtnisschwund! Vielleicht vergisst er die Taten von Dittsche immer wieder Lachen Man weiß das nich
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch Ingo konnte Dittsche doch nicht lange böse sein, nach der Wagenheber-Nummer...

Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, Ingo is ja auch ein reiner Guter!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte es leider auch verpasst, aber Gott sei Dank gibt es ja YouTube!

Vielen Dank! Sehr glücklich

Die "Beinproblemadich" war schon recht lustig! "Ein solides deutsches Damenbein wie die Merkel" ... Lachen

Das macht direkt wieder Lust auf Neues aus dem Imbiss - aber das dauert ja noch soooo lange ... Traurig
masadoe

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat diese 5 Minuten jemand als Datei? Bitte melden, denn youtube ist ja nicht so doll.

Gruß Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.