zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heutige Folge 04.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magger

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:19    Titel: Heutige Folge 04.11.2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil ist das denn, das er immer noch seinen Bügel am Bademantel hat!!!!

Und endlich mal wieder Fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:22    Titel: Re: Heutige Folge 04.11.2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Magger hat Folgendes geschrieben:
Wie geil ist das denn, das er immer noch seinen Bügel am Bademantel hat!!!!

Ist das gewollt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

antenne ist das stichwort Winken
Magger

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Omega 3 sag ich nur dazu!!!!!!!!!!!

Endlich hatte er mal wieder Weltideen!!!
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Dürftige Folge:

Am Anfang mit diesen Tam Tam Tam (von Norbert Blüm)
war ja noch ganz gut.Auch dem HSV als Bayern Jäger Nummer 1 fand ich gut das da was kam.Aber sonst eher normal und ruhig heute gewesen.
Auch als diese Frau reinkam,war nicht besonders der Knaller...Was ich am besten fand war der schluss als er zu Schildkröte ging und sagte...Habt ihr an Halloween die Kürbisse mit eurer Säge geschnitten Frage Lachen ...War ganz gut...Die Aktion mit der Antenne war auch nicht grad der Hammer des Abends..Hatte mich die ganze Zeit gefragt was er da stecken hat Mit den Augen rollen ...Am Schluss kams ja Raus...Trotzdem eher ne Ruhigere Folge heute.........Das Beste kommt wohl noch. Winken
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mergelledde, Dr. Dromedar, Hart aber herzlich, Gorilla als Torwart Lachen Lachen Lachen

10 Bälle Verlegen Lachen Verlegen
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erst Hälte war genial. Oli in bester Spiellaune. Gleich is Wiederholung!!

8 Bälle
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
zumindest ein Gutes hatte die Folge: Ich habe mich jetzt doch mal registriert, um hier schreiben zu können. (Hallo erst mal)

Also ich fand die Folge extrem langweilig. Als Dittsche-Fan zeichne ich seit Langem die Folgen auf, um sie zu sammeln. Und gestern hatte ich meine Frau überredet, sich die Folge mit anzusehen.
Aber ich war echt enttäuscht. War mir richtig peinlich, dass ich sie überredet hatte. Gut, dass sie mitten drin eingeschlafen war..... Weinen

Jetzt aber mal ehrlich: Das mit dem Kleiderbügel war doch fast das Einzige, was lustig war.

Als nicht-Fußballfan kann ich mit den HSV-Themen nix anfangen. Deshalb mag ich das nicht bewerten.
Aber auch das Andere hat mich gestern echt nicht vom Hocker gerissen.

Bei den "freien Radikalen" hat man gemerkt, dass Ingo eingeweiht war. Denn wie kam er angeblich nicht gleich auf den Begriff, kam aber spontan auf "Terroristen"?

Der Besuch hat da auch nicht so viel gebracht. Die Frau ist ja nett, aber lustig ist sie nicht.

Überhaupt würde ich mir wünschen, dass mal wieder neue Gesichter als Gäste zu sehen sind.

Ich muss dem Vorredner Recht geben: Das Beste an der Folge war die Sache mit Schildkröte. Zu meiner Freude hat er diemal auch den Übergang zu seinem Spruch prima hinbekommen. Er hat nämlich kein "Außerdem" benötigt.

Nach eurem Ballsystem würde ich 6 Bälle vergeben.
(Auch wenn ich jetzt gesteinigt werden Winken )
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war nach dem schwachen Auftakt eine Folge nach meinem Geschmack. Witz und Ironie pur. Bügel im Kreuz und ein grades Rückgrat. So kennt man den Kleinen und so will man ihn sehen und hören.

Ne ganze Menge Bälle gibts dafür von mir.
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 11:22    Titel: Genial Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Es war einfach eine geniale Folge !
Merkelette, Urwald-Deutscher, Torwartgorilla und viel mehr !
Weiter so !
ciao
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso gibz eigentlich 2 Threads??
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil: vorher/nachher Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Weil: vorher/nachher Winken

pepe herberger sagt:

Vor der Wiederholung ist nach der Live-Sendung? Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

Zuletzt bearbeitet von pepe am 08.11.2007, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm .... oookaaay...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.