Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rotkippchen Guter
|
Verfasst am: 17.02.2005, 00:25 Titel: Heute im Eppendorfer Weg... |
|
|
Ich war heute legger ein halbes Hähnchen im Eppendorfer Weg verhaften. Kann ich wirklich empfehlen, war echt legger...
Naja beim schnaggen mit dem Wirt, meinte er etwas von wegen "in der nä Staffel würde ne Menge passieren, so zB in sachen Gäste", aber er dürfe nix verraten.
Schade...
Aber auf der anderen Seite mehr Vorfreude auf die nächsten 17 Wochen (Ostersonntag fällt wohl aus). |
|
Nach oben |
|
|
waschbär Bodenlappen
|
Verfasst am: 20.02.2005, 02:55 Titel: |
|
|
Gestern habe ich es auch endlich mal geschafft. Es kommt dann doch schon so eine Art Ehrfurcht in einem hoch, wenn man vor diesem "Imbiss-Monument" steht. Obwohl das Angebot des Tages (Spaghetti mit Speck) einen schnell wieder in die Realität zurückholt. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf heute Abend _________________ Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant! |
|
Nach oben |
|
|
Reiner Fernseh-Titan
|
Verfasst am: 20.02.2005, 14:26 Titel: |
|
|
Ich wohn leider etwa 2 Stunden von Hamburg weg, von daher kenne ich mich da nicht aus.
In welchem Stadtteil ist das denn? |
|
Nach oben |
|
|
waschbär Bodenlappen
|
|
Nach oben |
|
|
waschbär Bodenlappen
|
Verfasst am: 20.02.2005, 16:12 Titel: |
|
|
Sorry Reiner FT, irgendwie zeigt der Link was anderes an. Mußt einfach Eppendorfer Weg 172 oben eingeben, dann kommt das richtige Bild. _________________ Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant! |
|
Nach oben |
|
|
Reiner Fernseh-Titan
|
Verfasst am: 20.02.2005, 17:02 Titel: |
|
|
OK, besten Dank.
Aber der Wirt ist da nicht Jan Fleming, oder? *g* |
|
Nach oben |
|
|
KiKi Alleslappen
|
Verfasst am: 20.02.2005, 17:29 Titel: |
|
|
Reiner Fernseh-Titan hat Folgendes geschrieben: | OK, besten Dank.
Aber der Wirt ist da nicht Jan Fleming, oder? *g* |
Der heißt Jon Flemming
Heute Abend ist der der Wirt, ja Den Rest der Woche aber nicht...
Über den echten Wirt gabs mal einen Zeitungsarikel... *kram* Hier ist er:
Der wahre Ingo
Menschlich gesehen
Klaus kennt Ingo eigentlich nur aus dem Fernsehen. Dabei übergibt Klaus C z e c h (52) Ingo einmal in der Woche seinen Imbiß. Vor drei Wochen haben er und seine Frau Manuela Polley (43) als neue Pächter die "Eppendorfer Grill-Station" am Eppendorfer Weg 172 eröffnet. Die dürfte bereits der berühmteste Imbiß Deutschlands sein. Denn: Ingo ist im wahren Leben Jon Flemming Olsen und mit Schauspieler Olli Dittrich der Hauptdarsteller in der Fernsehserie "Dittsche". Die läuft sonntags - live aus Klaus' Imbiß, vorher schon aus dem seines Vorgängers.
"Dittsche" hat gerade den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Klaus Czech freut das. "Die Arbeit lohnt." Immer sonnabends bringen er und seine Frau den Imbiß auf Hochglanz, montags kommen sie eine halbe Stunde früher, um wieder zu putzen, nur für ihre Gäste, mal nix mit Fernsehen, nur noch Currywurst. Das kann Klaus Czech.
Er ist gelernter Schlachter und Koch. Zwölf Jahre hat der Hamburger im Ausland gelebt, auf See, auf Bohrinseln. In 185 Ländern und 158 Städten ist er gewesen, fünf Jahre lebte er allein in Libyen als Catering-Manager einer Raffinerie-Kantine.
"Jetzt möchte ich zur Ruhe kommen", sagt er. Man werde ja nicht jünger. Und gerade am Anfang brauche ein Imbiß Pflege. "Dittsche" im WDR gucken sie sonntags zu Hause, in der Wohnung in Altona. Dann ruhen sie sich aus - und andere arbeiten. _________________ Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage |
|
Nach oben |
|
|
25h-man Alleslappen
|
Verfasst am: 22.02.2005, 10:05 Titel: Re: Heute im Eppendorfer Weg... |
|
|
Rotkippchen hat Folgendes geschrieben: | Ich war heute legger ein halbes Hähnchen im Eppendorfer Weg verhaften. Kann ich wirklich empfehlen, war echt legger...
Naja beim schnaggen mit dem Wirt, meinte er etwas von wegen "in der nä Staffel würde ne Menge passieren, so zB in sachen Gäste", aber er dürfe nix verraten.
Schade...
Aber auf der anderen Seite mehr Vorfreude auf die nächsten 17 Wochen (Ostersonntag fällt wohl aus). |
Mit den Gästen hatte er ja mal nich sooo unrecht... _________________ "Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein." |
|
Nach oben |
|
|
Rotkippchen Guter
|
Verfasst am: 22.02.2005, 12:14 Titel: |
|
|
Ja...das hab ich auch so gedacht am Sonntag Abend.
Aber ich weiß ja nicht, irgendwie passte Klitschko da nicht richtig hin.
Wirkte alles viel zu gestellt und gespielt.
Trotzdem war die Fuchsheizung der Hammer und die dünnen Haare von Simonis und Wussow |
|
Nach oben |
|
|
|