Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxfulder
|
Verfasst am: 18.04.2008, 15:02 Titel: Heinz "Heinzer" Strunk |
|
|
Warum war Heinz Strunk eigentlich noch nicht im Imbiss? Genauso Rocko Schamoni, das waeren doch mal echte Titanentreffen!
Der Heinzer wuerde auf jeden Fall auch super in den Imbiss passen...vielleicht koennte er auch einfach als Strassenmusiker davor stehen und Saxophon spielen...
Gibt es irgendeine Adresse wo man sowas mal anregen kann?
MfG,
Tim |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.04.2008, 15:26 Titel: |
|
|
Wer sind diese beiden Menschen?
Guten Tag erst mal. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.04.2008, 17:17 Titel: |
|
|
Mußte auch erst googlen aber Heinz Strunk kommt mir vom Bild her total bekannt vor und die Radiosendung, die er hatte war bei uns in der Region. Kann mich aber da an keine Einzelheiten erinnern. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
maxfulder
|
Verfasst am: 20.04.2008, 15:39 Titel: |
|
|
oh mann...ich vergesse immer dass es ja auch dittsche fans weit ausserhalb von hamburg gibt...
heinz strunk und rocko schamoni sind zusammen studio braun...quasi lokalkoriphaen hier in hamburg...
der heinzer hat das ueberaus grossartige buch "fleisch ist mein gemuese geschrieben", dass jetzt auch als (leider schlechter) film ins kino kommt... |
|
Nach oben |
|
 |
prinzessin.rocko
|
Verfasst am: 14.12.2008, 16:57 Titel: |
|
|
endlich mal jemand der studio braun kennt<3
aber monsieur sie vergaßen den poeten prolet jaques palminger(; |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.12.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Hey Strunk und Schamoni kenne ja ich sogar, die sind mir durch die genialen Bücher und aus Salon Helga/Show Royale von Stermann/Grissemann bekannt.
Heinz Strunk wäre schon ein Weltgast im Imbiss aber ist vielleicht eine etwas andere Spasswellenlänge. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
prinzessin.rocko
|
Verfasst am: 14.12.2008, 18:11 Titel: |
|
|
ich hör hier als nur heinz stunk heinz stunk...bitte...rocko schamoni ist vieeel lustiger, allein sein buch risiko des ruhms ist an lustigkeit kaum zu übertreffen und live ist er einfach nur sympatisch...und er und dittsche wären die perfekte kombo...hach ein traum eines titans |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Scheint ja ne echte Bildungslücke zu sein _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|