|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silmaril
|
Verfasst am: 12.05.2007, 12:48 Titel: Hat jemand die letzt Folge 6.5.07 aufgenommen??? |
|
|
Hallo Ihr eingefleischten Dittsche-Fans,
bin am letzten Montag vollkommen zufällig an Dittsche hängengeblieben.
Ich kannte die Serie nur vom Durchzappen, ist normalerweise nicht die Uhrzeit, wo ich noch Fernseh schauen kann, aber letzten Montag hab ich mich schon nach ein paar Sekunden so amüsiert, und binnen kürzester Zeit gebogen vor Lachen, dass ich aufpassen musste, die restlichen Familienmitglieder nicht aufzuwecken. Das war echt anstrengend!
Ich hab am nächsten Tag so davon geschwärmt und schon angekündigt, dass ich unbedingt schauen muss, ob ich dazu etwas im Internet finden kann.
So kam ich auf das Forum!
Jetzt suche ich natürlich verzweifelt jemanden, der diese Folge (Rasenmäher-Episode, zerschlagene Vitrine etc.) aufgenommen hat und sie mir irgendwie zukommen lassen könnte. Für Unkosten komme ich natürlich gerne auf!!!! Bitte, wenn es jemanden hier im Forum gibt, der mir da eine DVD brennen kann, das wäre einfach nur super genial und lieb.
Freiwillige vor
Gruß und schon mal Dank für evtl. Antworten
Sil |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.05.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Da kann ich leider nicht mit dienen. Aber iiiirgendwann kommt sicher diese Staffel auf DVD raus. Schon klar, solange will ja keiner warten, vielleicht haste ja vorher Glück g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
silmaril
|
Verfasst am: 13.05.2007, 13:24 Titel: Roasenmehrr |
|
|
Jo, das hob ich doch schon anjeschaut, ober do fehlt doch der Tail mit dem Roasenmehrr ...
(ich kann dat nich, die Sproche is absolut ausländisch für mich ...) |
|
Nach oben |
|
|
Ingo Henke
|
Verfasst am: 13.05.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Die Sendung habe ich als MPEG2 Datei vorhanden. Falls du Interesse hast, dann melde dich. _________________ Alle Dittsche Folgen seit dem 20.11.2005 in meinem Archiv. |
|
Nach oben |
|
|
silmaril
|
Verfasst am: 15.05.2007, 11:39 Titel: Danke |
|
|
Danke für die Angebote. Hildegard hat mir blitzschnell ausgeholfen!!! Super lieb. Hätt ich nicht gedacht, dass ich so flux Antwort krieg.
Grüße an alle
Sil |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|