|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 23.05.2005, 19:49 Titel: |
|
|
Ich denk da brauchen wir uns keine Sorgen um machen. Dittsche hat schon gesagt das Harz 4 nix für ihn is. Er will auf Harz 5 warten. Ich mein du kennst das doch auch, Rocky, der Weisse Hai, Jurassic Park.... das wurd von Mal zu Mal schlechter. Bin ma auf Blade 4 gespannt. Ich mein, hast du dir den "Daywalker " mal genauer angesehen? So, ma sagen, rein als Siluette? Und dann als zweites Dittsche daneben???????????????? Das ist ein und der Selbe, das sach ich dir. Jetzt kommst du. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2005, 19:35 Titel: |
|
|
Naja ,auf der anderen Seite trägt er ja manchmal Zeitung aus. |
|
Nach oben |
|
|
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 31.05.2005, 20:59 Titel: |
|
|
Panda65 hat Folgendes geschrieben: | Naja ,auf der anderen Seite trägt er ja manchmal Zeitung aus. |
Und das ist nicht die FAZ. Das sach ich dir. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2005, 22:18 Titel: |
|
|
hasenrahm hat Folgendes geschrieben: | Panda65 hat Folgendes geschrieben: | Naja ,auf der anderen Seite trägt er ja manchmal Zeitung aus. |
Und das ist nicht die FAZ. Das sach ich dir. |
Na, die BILD auch nicht, in HH gibbet MOPO auch nur am Kiosk. Ich tippe auf Abendblatt und danach in Media-Markt, die Geräte angucken... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|