|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2007, 15:29 Titel: Hartz Fünf |
|
|
Ich möchte hier einmal den absoluten Überlebenswillen des Kleinen loben und besonders hervorheben:
1. Er geht los und sucht sich einen Job
2. Am A... der Welt in Bardowick
3. Er bringt sich mit genialen Vorschlägen sofort in die Verkaufsgruppe ein
4. Er setzt diese Vorschläge ohne den normalen hierachischen Weg
( Antrag-Formular-Lauferei-Argumentieren-Verlieren usw.) sofort in die Tat um
Wenn wir uns einmal vor Augen halten ER WAR und ist IN GIPS
Welche krankenkassentechnischen Vorschriften hat sein neuer Arbeitgeber alles mißachtet.
Einen Schwerverletzten mit den Aufgaben des Palettenschiebens zu betrauen.
Ihn schwere Säcke tragen lassen.
Schiebkarren mit zwei Griffen und einer Hand fahren ist ebenfalls schon von der Berufsgenossenschaft verboten worden.
Ich bin der Meinung wir sollten einen Fond gründen der eine Klage vor dem Arbeitsgericht Lüneburg finanziert.
Klagegrund: Weiterbeschäftigung bei vollem Urlaubsanspruch, sowie freie Wahl der Toilettenzeit.
Sollte die Annahme der Klage verweigert werden so denke ich sollte man zumindest das Entgelt für den GANZEN Monat durchsetzen.
Und so rufe ich euch zu: HARTZ FÜNF FÜR ALLE... Mahlzeit
Übrigens: |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.04.2007, 00:52 Titel: |
|
|
Jawoll.
Und ich mache den Fondverwalter, inkl. Bank-Generalvollmacht _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|