zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Happy Birthday Olli!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 09:12    Titel: Happy Birthday Olli!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles Gute zum 50igsten, alte Socke!! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Olli,

den Glückwünschen möchte ich mich, auch im Namen der gesamten Forengemeinde, natürlich anschließen.

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und weiterhin viel Glück, Gesundheit und gute Ideen... Smilie

Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 11:00    Titel: Herzlichen Glückwunsch ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Olli ! Dem genialsten Comedian Deutschlands wünschet der Professor Kükator alles Gute zum 50sten Geburtstag ! Mögen dir die Ideen niemals ausgehen und die Figur "Dittsche" uns lange erhalten bleiben ! Werde mir zu Weihnachten, wenn ich wieder vor den Toren Hamburgs (meine Heimat) weile, die "Dittsche"-DVD schenken lassen und zusätzlich ein Abspielgerät, welches ich noch nicht besitze ! In 4 Monaten bin ich übrigens dann auch 50 ! Und das wird groß gefeiert.............(siehe meine HP); ciao
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Keine Bange, es tut nicht weh, 50 zu sein Winken

Wo ist denn mein Happy-Birthday-Flieger geblieben???

Zuletzt bearbeitet von Hildegard am 20.11.2006, 20:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beruhigend zu wissen, dass auch reine Titanen 50 werden ...

Glückwunsch, Olli!
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir alles alles gute zum 50. auch wenn man mir sagen würde du feierst heute deinen 40. würde ich es glauben.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Blaue Schwede hat Folgendes geschrieben:
aauch wenn man mir sagen würde du feierst heute deinen 40. würde ich es glauben.

...schliess mich da an. Der geht leicht für 40 durch. Bier hält frisch (wenns Perlt) und ist gut gegen Parkinson. Auch wenn du gar keins trinkst, Olli.
Happy Birthday! Smilie
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, Dittsche, Mensch! 50!! Alles Gute, alter Junge, für die zweiten 50. - Das Leben ist so schön, wenn man die Welt durchschaut! Das perlt.

Und - meinzeit - hab ich mich schon so oft dabei erwischt, wie ich Dich unabsichtlich zitiert hab, zitiert jetz, zitiert issas Stichwort.

Ich hoffe, Frau Karger hat Dir zum Geburtstag n paar Rosen vom Friedhof geschenkt, die sie in Rote-Beete-Saft wieder aufgefrischt hat!

Schön' Grus vom 60jährigen
(happas auch übertsanden mitte 50er Jahre)
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch vom Spackenlappen die oberherzlichsten Glückwünsche zum

50.!!!, lieber Olli!

Falls es mal wieder überpütschert, bin und bleibe ich stets zu treuen Diensten! Auf den Arm nehmen

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:15    Titel: Häbbie Börsdee, Olli! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

„Und wenn Du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir wirklich Spaß macht“
- William Shakespeare -

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch und viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist so nen sympathischen Kerl, Olli.......... Smilie

Herzlichste Glückwünsche von mir zum halben Jahrhundert und alles erdenklich Gute.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur erfolgreichen Abarbeitung der
1. Lebenshälfte Sehr glücklich

und alles Gute für die 2., lieber Olli!

Du bist der BESTE!

Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit einem Tag Verspätung hänge ich mich nun noch drunter Verlegen
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, lieber Olli (wurde ja auch im Fernsehen erwähnt, dass Du 50 wirst) und ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr voller guter Ideen!
Möge uns Texas Lightning und vor allem auch DITTSCHE noch lange erhalten bleiben.
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles Gute und alles liebe zum 50sten Wiegenfest noch nachträglich lieber Olli Sehr glücklich !

Ich hoffe Du hast schön und kräftig gefeiert mit Freunden und Deiner Familie Smilie !

Weiterhin noch viele glückliche Jahre und viel Erfolg mit Dittsche, Texas Lightning und dem was Du sonst noch so machst Winken !

Ganzliebe Grüße, Marcus
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir alles, alles Gute, lieber Olli. Aufdass es noch mindestens weitere 50 Jahre werden, in denen du noch viel gutes von dir gibst, vor allem noch viele muggeige "Dittsche"-Staffeln. Aber jetzt lehn' dich erstmal entspannt zurück und genieße es, auf ein halbes Jahrhundert zurückzuschauen. Winken
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich wünsche dir das Beste zum 50sten, jez nä ?
50, 50 jez. 50 !
Das is schon ganz schön viel, jez ma sogen, ne ?!
Alles Gute !

Weiß hier im Forum übrigens jemand die Adresse, an die man Olli einen Brief schicken kann ? Habe ihm nämlich ein Dittsche-Geburtstagsbild gemalt, das ich ihm gerne schicken würde.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schick' es an die Eppendorfer Grillstation - das kommt an! Winken
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gregor hat Folgendes geschrieben:

Weiß hier im Forum übrigens jemand die Adresse, an die man Olli einen Brief schicken kann ? Habe ihm nämlich ein Dittsche-Geburtstagsbild gemalt, das ich ihm gerne schicken würde.

Irgendwo Eppendorfer Landstraße wohnt er. Ich kenn das Haus, aber die Nummer habe ich vergessen. Werde ich aber nochmal recherchieren, wenn's bedarf Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eppendorfer Weg 172 ist die Anschrift der Grill-Station.
Gregor
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Hildegard: Meinst du wirklich, dass es da ankommt ? Leiten die das direkt weiter ?
@SIRup: Kannst das gerne mal recherchieren, als Gegenstück.

Bin aber schon sehr glücklich über eure Hilfe, danke. Sehr glücklich
Aber ich brauche auch in beiden Fällen noch die Postleitzahl.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gregor,

20253 ist die Postleitzahl. Einfach www.Postleitzahl.de eingeben und da suchen.

Klar, leiten die das weiter. Die sind so nett, dass sie das für die Fans machen.
Wir haben da auch schon mal einen Brief abgegeben. Ob der mit der Post kommt, macht für die netten Leute da keinen Unterschied.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist dann doch sicher nur die Postleitzahl der Imbisadresse... Morgen habe ich die echte Adresse... Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja natürlich ist das die Postleitzahl und Anschrift der Imbissadresse.

Ich würde auch niemals die Anschrift von Olli Dittrich öffentlich ins
Internet setzen.
Vielleicht machst Du das auch besser per PN? Nur mal so ein Vorschlag.

Aber wie auch immer - der Brief wird garantiert vom Imbisswirt (der auch Olli heißt) an den richtigen Empfänger übergeben.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay das wusste ich jetzt nicht, dann kann Gregor das ja auch über den Weg machen. Das ist dann ja viel einfacher...
Ankommen tut der Brief schon irgendwie.
Nicht vergessen: Auf jede Seite "Oben" und die Anschrift schreiben... Sehr glücklich
Gregor
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Hildegard & SIRup: Gut, dann schicke ich den Brief an die Eppendorfer Grillstation mit Empfängername Olli Dittrich. Hoffe mal, das klappt wirklich. Aber wenn du das schon getan hast, Hildegard...! Winken
Und nochmals danke für eure Antworten und Tipps !

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.