zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 8 / Staffel 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 17:14    Titel: Mögliche Themen für Folge 8 / Staffel 13 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...muß man hier denn immer einen vorlegen???

Also, gestern hab ich gelesen das es der Mineralölindustrie wohl gelungen ist
dem Treibstoff Wasser beizufügen. Und das soll funktionieren.
Steilvorlage für einen neuen Kampf mit Karger-Schowanni oder anderen
die ein Auto fahren.
Dittsche macht den Haustankwrt mit einer Gießkanne die er beim
Tannenbaumheine mit genommen hat.

Ach, gib das ein schönes Streitthema. Und ein noch schöneres Gesicht von unsern Ingo

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der angebliche Vulkanausbruch in Island hängt doch bestimmt mit der Karger-Verpuffung zusammen.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht haben sich ja auch auf dem Vulkan mehrere Avatars, oder Avatar Storche gesetzt und deshalb wurde der Vulkan zum beben gebracht.....

www.eulenpub.de
Zauberwort
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 15:32    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 8 / Staffel 13 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...muß man hier denn immer einen vorlegen???

Nicht traurig sein. Alles wird gut.

Ich habe letzte Woche mit meinen Spekulationen vollkommen daneben gelegen.
Deshalb halte ich mich jetzt erst mal zurück.
Aber ich habe ja noch 2 Tage Zeit zum überlegen.
Und dann... Vielleicht... Idee
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich habe die Vermutung das Dittsche mit einer Rauchbombe in den
Imbiß kommt um zu demonstrieren wie es derzeit in der Luft aussieht.
Und dann hat er den Vorschlag das Ingo einen Imbißwagen nehmen soll
um auf den Flughäfen die Wartenden mit Rinderpiddeln zu versorgen,
damit die mal wieder was handfestes zwischen die Zähne kriegen. Verlegen Verlegen Verlegen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte was in der Zeitung in der Bahn gelesen. Leider hab ich vergessen was es war und die Zeitung gehörte meinem Sitzgegenüber.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte was in der Zeitung in der Bahn gelesen. Leider hab ich vergessen was es war und die Zeitung gehörte meinem Sitzgegenüber.

...ja wie bist du denn drauf?
Wie soll man denn da was draus machen?

Das beste wird sein du komms noch mal frisch rein...

.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber nur wenn jemand seufz: " Haaa, Scheffwisiede" Ausserdem kann man da wohl was von machen. Der Kerl mit der Zeitung hatte ja vielleicht einen Bademantel an Geschockt
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karger darf immer alles, sogar den europäischen Flugverkehr komplett lahmlegen, und Dittsche kriegt beim kleinsten Spässchen Ärger mit Herrn Andreas Andreasen. Das finde ich nicht gut.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...VUVUZELA is ddas stichwort

Er wird mit einer solchen, 125 dezibel lauten Tröte in den Imbiss kommen

Und Schildi muß dann zum Löffeldoktor
Wegen Hörschäden

.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Der angebliche Vulkanausbruch in Island hängt doch bestimmt mit der Karger-Verpuffung zusammen.

Kann dir da nur beipflichten. Das war auch mein erster Gedanke, als ich das von der schwarzen Vulkanwolke hörte. Verrückt
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht sagt Dittsche auf was dazu, dass Männer, die allerhöchstwahrscheinlich Flugzeuge zum Absturz und damit 100 Menschen zu Tode bringen, anschließend ein Ehrengrab in einem Schloss anstatt einen posthumen Prozess bekommen - und dass das haarsträubend ungerecht ist. Böse Vielleicht macht er sich Gedanken, wo er mal begraben werden will ...

Nachtrag: Nachdem ich das hier gesehen und gehört habe, halte ich meine erste Vermutung, dass es ein russisches Attentat war, doch wieder für möglich Geschockt http://www.youtube.com/user/Morda48159#p/a/u/0/xcrYKa6r4p4

Zuletzt bearbeitet von Tanke am 18.04.2010, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unilever/Hamburg ruft 100.000 Bifi-Würstchenpackungen wegen darin enthaltener Metallstückchen zurück!

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1461265/Metallstuecke-Unilever-ruft-100-000-Bifi-Packungen-zurueck.html

Wenn das mal keinen Zusammenhang mit Ingos Rinderpiedeln hat ... Verrückt
alsterperle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Isländische Feuergötter, Vulkane mit Namen Elfenjockel (oder so ähnlich) schwarze Rauchwolken über Europa, Millionen Menschen hängen irgendwo an Flüghäfen fest - und Dittsche weiß, wie er alle rettet...
Als Assistenz könnte Olli gleich einen Gast von "Otto`s Eleven" mitbringen (Danke für das Posting pepe!) - da sind ja ein paar Fast-Titanen dabei, die sich bestimmt ne Bratwurst vertragen können Winken
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Unilever/Hamburg ruft 100.000 Bifi-Würstchenpackungen wegen darin enthaltener Metallstückchen zurück!

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1461265/Metallstuecke-Unilever-ruft-100-000-Bifi-Packungen-zurueck.html

...Kappmiumm is das Stichwort.

Rückrufaktion für Ingo´s Rindswürste und alles was sonst noch Umweltgifte enthält

.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alsterperle hat Folgendes geschrieben:
Isländische Feuergötter, Vulkane mit Namen Elfenjockel (oder so ähnlich) schwarze Rauchwolken über Europa, Millionen Menschen hängen irgendwo an Flüghäfen fest - und Dittsche weiß, wie er alle rettet...
Als Assistenz könnte Olli gleich einen Gast von "Otto`s Eleven" mitbringen (Danke für das Posting pepe!) - da sind ja ein paar Fast-Titanen dabei, die sich bestimmt ne Bratwurst vertragen können Winken

...hier mal ein Link für alle Interessierten am Aschegeschehen:

http://landkartenindex.blogspot.com/2010/04/eumetsat-aktuelles-satellitenbild-der_7052.html

Jede Stunde ein neues aktuelles Satelittenbild.

.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Hoffen wir, dass es keine Kronekorken sind. Ein Verlust von Originalexponaten aus der wertvollen Sammlung wäre nicht zu verschmerzen.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eyjafjallajökull is das Stichwort.

Herr Dittschmann wird uns bestimmt von den Vor und/oder Nachteilen der guten/bösen Vulkanasche erzählen.

Ausserdem ist Schumi zu schwer zum Siegen.
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/04/17/michael-schumacher/schumi-zu-schwer-um-zu-siegen.html

Aber das Superhirn Ross Prawen hat schon eine Superhirnidee
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/04/16/ross-brawn/superhirn-erster-super-idee-fuer-michael-schumacher.html

Ach ja und ab heute Abend hat ja Deutschland wieder einen reinen Superstar.

Nachtrag: Die muggelige Königin von Dänemarkland hatte Geburtstag. Das wär doch was für die gestresste Fr. Karger.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mögliche Themen könnten außerdem noch der "Große Preis von Chinesien" und Ludi Völlels 50stel Gebultstach sein.

Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an mit Islands Vulkanausbruch und den damit zusammenhängenden Flugausfällen. Die holländische Königsfamilie beispielsweise musste dieses WE nach Kopenhagen zur Geburtstagsfete von Königin Margarethes 70. und ist ganz vorbildlich auf den Zug umgestiegen. Allerdings musste der königliche Zug, den Königin Beatrix erst vor einiger Zeit dem "Eisenbahnmuseum" in Utrecht gestiftet hatte, wieder entstaubt werden. Vielleicht haben sich Dittsche und Frau Karger ja irgendwo an die Gleise gestellt, um "Prinz Pilsje" mit einem Dittschberger sowie der holländischen Fahne zuzuprosten äh -zuwinken. Wer weiß, ob nicht auch Prinz Charles und Camilla sich noch angeschlossen haben, um auf diesem Wege zur Party zu gelangen ... Lachen
Taiga Wutz
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf den Arm nehmen Ne, also klar, Dittsche löst die Probleme mit dem Eierfachjockel.
Klarer Fall. Ist ja so ähnlich wie damals mit dem Feinstaub.
Geht allns midde statistische Aufladung vonnen Fernseher. Auf den Arm nehmen
Zauberwort
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche ist geknickt weil der "Hamburger SchnarchVerein" verloren hat...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/31/938307/spielbericht_hamburger-sv-12_1-fsv-mainz-05-30.html

Traurig
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Taiga Wutz hat Folgendes geschrieben:
Auf den Arm nehmen Ne, also klar, Dittsche löst die Probleme mit dem Eierfachjockel.
Klarer Fall. Ist ja so ähnlich wie damals mit dem Feinstaub.
Geht allns midde statistische Aufladung vonnen Fernseher. Auf den Arm nehmen

...klär mich bloß auf!!! Was is n Eierfachjockel???

.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...noch kurz vorm start eine idee
JOBSHARING

die arbeitslosen piloten der lufthansa werden als zugführer eingesetzt
und die bodenmufties gehen in die werkstätten und
reanimieren die dampfloks.

stell ich mir produktiv und lustig vor

.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Dittsche was dazu bringt, dass die Isländer nach der Finanzkrise jetzt endlich wieder genug Asche haben, ist wohl wirklich recht naheligend...

Vielleicht ja auch etwas zu Menoloose Traurig, der sich der Hamburger Sangeskraft geschlagen geben musste Sehr glücklich

Schumi der teuerste Sonntagsfahrer rollt nur hinterher...
Taiga Wutz
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Jochen wg "Eierfachjockel"

Jochen, bissu denn noch nich aufgeklärt worden? - Hol ich jetzt nach:

Eierfachjockel is ne Weltverballhornung von dem Namen von dem Vulkan in Island drin (Eyjafjallajökull - oder so ähnlich, aber wer kann sich das als Zentraleuropäer merken?).

So -bissu nu wieder beruhigt? - Denn bis gleich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.