Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2009, 08:52 Titel: |
|
|
...versuche es mal bei SERIENJUNKIES.org und dann rechts D eingeben DITTSCHE suchen und weiter gehts
. |
|
Nach oben |
|
|
Trompetenblume Stammgast
|
Verfasst am: 06.05.2009, 21:07 Titel: |
|
|
In Unterhosen weiß ich nicht, aber die Folge mit der Nudelholzmassage an Frau Karger als Wellnesspaket war die 4. Folge der 5. Staffel (Folge 50). Meine Lieblingsfolge. Sonst würde ich hier mal nachsehen:
http://www.kiki-net.de/index.php?path=olliwood&content=dittsche&sub=guide _________________ Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 17:22 Titel: |
|
|
Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben: | die nudelholzmassage habe ich mittlerweile auch schon wieder zweimal gesehen, wirklich eine reine weltfolge.
aber es gibt noch ein(en) problem(bär): die folge mit der unterhose im keller von karger habe ich immer noch nicht gefunden |
Das müsste die 5. Folge der 5. Staffel sein. Dittsche wollte einen Kandidaten aus "Wetten, dass ...?" nachahmen, der auf einer Wäscheleine balanciert ist und sich aus- und wieder angezogen hat. Leider wurde Dittsche von einer Windhose erfasst und das Schicksal nahm seinen Lauf ... |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 19:05 Titel: |
|
|
Ich sach ja:
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2009, 07:24 Titel: |
|
|
Das hat mich damals schon an Rudi Assauer, gemeinhin als Macho verrufen, erinnert, der auf die Frage:
»Warum werden Fußball-Stadien nicht mal nach einer Frau benannt?«
antwortete:
»Wie soll das denn heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?« _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2009, 20:31 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Ich sach ja:
|
Es ist ja nun nicht so, dass die Folgen an uns spurlos vorbeigehen, nech ...
@Dschungeldeutscher: Klasse, dass du den kleinen Dialog nochmal aufgeschrieben hast. Jetzt bin ich so neugierig geworden, dass ich mir die Folge auch nochmal ansehen werde! |
|
Nach oben |
|
|
Michel
|
Verfasst am: 11.05.2009, 07:45 Titel: |
|
|
Hallo und Moin Moin,
die Folge war geil, hab die grad nochmal gesehen, herrlich wie die Lachen.
Mir geht seit langem eine bzw. zwei Folgen nicht aus dem Kopf:
1. Dittsche hat vor seinem Haus ein Karussell gebaut der von einem Dackel angetrieben wurde den er zur Pflege hatte
und
2. Dittsche hat seinen Alibertschrank vom Balkon geseilt um Herrn Onoseit in der Wohnung unter ihm zu beobachten.
Weiß jemand von euch welche Folgen das waren? |
|
Nach oben |
|
|
|