Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.01.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Wie bist Du denn drauf, sag mal?
Ich finde, das kann hier alles so stehen bleiben. Daran sieht man, wie rege sich hier beteiligt wird.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Eppendorfer Weg Alleslappen
|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo Hildegard,
Ich bin eigentlich gut drauf. Findest Du ich habe meine Bitte etwas zu scharf vorgetragen? Dann entschuldigt bitte. Aber ich finde die Zwischenbemerkungen als störend. Die können ja in den Parallel-Thread gepostet werden.
Da wir gerade dabei sind, Du könntest mir mal helfen. Ich habe besagten Thread
Zitat: | Kommentare o.ä. zu diesem Thread bitte in den Parallel-Thread "Fragen + Diskussionen zum Thread 'FAQs zur Sendung Dittsche' " einstellen. Smilie |
nicht gefunden. Die Suchmaschine konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Die Antwort zur Frage "Gibt es DVDs?" (12.06.2006) müßte korrigiert werden.
Gruß Heiko
edit: Am 12.06.2006 wurden mehrere Fragen eingestellt. Es handelt sich um Beitrag 2 auf Seite 3. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Eppendorfer Weg hat Folgendes geschrieben: | Hallo Hildegard,
Ich bin eigentlich gut drauf. Findest Du ich habe meine Bitte etwas zu scharf vorgetragen? Dann entschuldigt bitte. Aber ich finde die Zwischenbemerkungen als störend. Die können ja in den Parallel-Thread gepostet werden.
Da wir gerade dabei sind, Du könntest mir mal helfen. Ich habe besagten Thread
Zitat: | Kommentare o.ä. zu diesem Thread bitte in den Parallel-Thread "Fragen + Diskussionen zum Thread 'FAQs zur Sendung Dittsche' " einstellen. Smilie |
nicht gefunden. Die Suchmaschine konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Die Antwort zur Frage "Gibt es DVDs?" (12.06.2006) müßte korrigiert werden.
Gruß Heiko
edit: Am 12.06.2006 wurden mehrere Fragen eingestellt. Es handelt sich um Beitrag 2 auf Seite 3. |
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe.
Du siehst, dass dieser Thread von Tanke verfasst wurde. Also könnte auch nur Tanke die entsprechenden Beiträge ändern.
Tanke nimmt - leider - nicht mehr an diesem Forum teil.
Da ich mir denken kann, dass sie allerdings ab und an hier mitliest, könnte sie sich ja mit Dir in Verbindung setzen, wenn Du spezielle Fragen hast. Oder Du schickst ihr eine PN.
Ansonsten könntest Du unserem Admin Tobi eine PN schicken, er kann vielleicht auch Beiträge auf den neuesten Stand bringen.
Wobei wohl jeder User hier im Forum und jeder Dittsche-Fan weiß, dass es inzwischen sehr wohl Dittsche-DVD's gibt.
Du findest den Parallel-Thread nicht? Da kann ich Dir im Moment auch nicht helfen. Wenn ich Zeit habe, suche ich ihn gerne. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Tanke nimmt - leider - nicht mehr an diesem Forum teil. |
Oh, das habe ich nicht gewußt. Dann können nur der Admin und die Mods Änderungen vornehmen.
Danke für die Hilfe, ich werde auch weitersuchen. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Ups, da waren zwei gleichzeitig am Werk.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Du warst sehr schnell. Danke nochmal, ich werd da jetzt mal reinschauen.
Schade, das keiner den Thread fortführt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Hallo Hildegard,
ich nochmal. Gleich im ersten Beitrag bittet auch Tanke darum den FAQ-Thread von Bemerkungen freizuhalten. Lag ich also doch nicht so verkehrt, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Eppendorfer Weg hat Folgendes geschrieben: | Hallo Hildegard,
ich nochmal. Gleich im ersten Beitrag bittet auch Tanke darum den FAQ-Thread von Bemerkungen freizuhalten. Lag ich also doch nicht so verkehrt, oder? |
Und was finde ich in Beitrag 4. Jetzt frag ich aber doch mal, wer von uns wie drauf ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Richtig, aber achte auf das Datum - wie ich eben schon schrieb:
Dabei ist zu beachten, dass Tanke diesen Thread am 14.6.06 eröffnet hat.
Danach kamen nur noch ganz wenig Zwischenbemerkungen - allerdings auch von Tanke selbst.
 _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Ja, so gesehen hast Du Recht. Und jetzt sind wir Beiden die Bösen, die den Thread verwässern. Wir müssen uns Beide mal mit einem Mod in Verbindung setzen, damit der hier wieder Ordnung schafft.
Gruß Heiko |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.01.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Wenn Du meinst, dann mach das. Ich habe kein Bedürfnis danach.
Ich käme auch nie auf die Idee - gerade ein paar Tage im Forum und gleich den großen Besen rausholen, was ist das denn?
Das meinte ich auch mit meiner Frage "wie bist Du denn drauf?" _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ich käme auch nie auf die Idee - gerade ein paar Tage im Forum und gleich den großen Besen rausholen, was ist das denn?
Das meinte ich auch mit meiner Frage "wie bist Du denn drauf?" |
Vielleicht mal zur Erinnerung, dies ist ein sehr gutes Forum zum Thema Dittsche, aber es gibt auch Foren zu anderen Themen. In drei solcher Foren bin ich seit längerer Zeit registriert. Also nichts mit "paar Tage" und "großen Besen rausholen". Diesen Satz finde ich albern.
Gruß Heiko |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.01.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Siehst Du, so unterschiedlich sind die Menschen.
Ich finde es albern, sich an solchen Dingen hochzuziehen. Hier in diesem Forum bist Du definitiv erst seit dem 7. Januar d.J.
Lies Dich erst einmal so durch. Vielleicht stellst Du dann fest, dass es noch viel interessantere Themen als FAQ's gibt  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Siehst Du, so unterschiedlich sind die Menschen.
Ich finde es albern, sich an solchen Dingen hochzuziehen. |
Also hören wir auf damit, ja? |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.01.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Dafür bin ich immer. Es gibt hier noch viel Interessantes zu entdecken.
Einen schönen Abend noch. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Danke, den wünsch ich Dir auch. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.01.2007, 04:31 Titel: |
|
|
Anmerkung für den Admin & to all:
Ich habe den Hinweis von Eppendorfer Grill aufgegriffen, d.h. die Frage, ob es DVDs von Dittsche gibt,
nun entsprechend bejaht.
Die letzten Diskussionsbeiträge - einschl. dieses hier - könnten daher, wie von Eppendorfer Grill vorgeschlagen, wieder rausgelöscht werden.
Die früheren Zwischenbemerkungen könnten im Prinzip auch weg, andererseits hat "Bonusmaterial" ja auch seinen Wert ...
Da der Admin die allgemeinen Beiträge im Forum wohl nicht ständig liest, ist es wohl wirklich ratsam, ihm den Lösch-Wunsch der überschüssigen Beiträge im http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsche-forum-f1.html mitzuteilen.
Oder wir löschen sie alle im Rückwärtsgang selber. Der jeweils letzte Beitrag kann vom Verfasser selbst gelöscht werden.
Gruß,
Tanke |
|
Nach oben |
|
 |
Husky Stammgast
|
Verfasst am: 16.01.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Super-Zusammenstellung, Tanke, vielen Dank dafür!
*Dir-mal-ein-virtuelles-Dittschberger-rüberschiebe*
Falls Ihr noch eine Meinung lesen wollt:
Ich finde, die Posts zwischen den Infos müssen nicht unbedingt raus. Das wäre dann für GANZ faule oder eilige Leser. Die Fragen und Antworten sind doch so schön auffällig mit Frage- und Ausrufezeichen gekennzeichnet, dass man sie eigentlich gar nicht übersehen kann.
Und diese FAQs hier könnte man doch im Gegensatz zu den anderen umbenennen, etwa in "Inhaltliche FAQ" oder "FAQ zur Sendung".
Tschüßing erstmal |
|
Nach oben |
|
 |
Husky Stammgast
|
Verfasst am: 17.01.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Hey ... Ingo, bitte noch ein virtuelles Dittschberger auf meine Rechnung für die oder den fixen Admin  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2007, 00:17 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ich habe den Hinweis von Eppendorfer Grill aufgegriffen, d.h. die Frage, ob es DVDs von Dittsche gibt,
nun entsprechend bejaht.  |
Danke Tanke
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Da der Admin die allgemeinen Beiträge im Forum wohl nicht ständig liest, ist es wohl wirklich ratsam, ihm den Lösch-Wunsch der überschüssigen Beiträge im http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsche-forum-f1.html mitzuteilen.
Oder wir löschen sie alle im Rückwärtsgang selber. Der jeweils letzte Beitrag kann vom Verfasser selbst gelöscht werden.
Gruß,
Tanke |
Dafür hat er Moderatoren ernannt. |
|
Nach oben |
|
 |
tallymann Bodenlappen

|
Verfasst am: 20.01.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Moderatoren ernannt? Das ist mir neu, ich seh hier weit und breit keinen einzigen Moderator mehr .....  _________________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 20.01.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Leider, leider is das sooo.......  _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Das ist nicht schön. Und dann noch die Neulinge für die Unordnung verantwortlich machen.
Moderatoren sind in der Anwesenheitsliste grün aufgeführt. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Da kann ich mich leider nicht anschließen, wattwurm.
Gerade in der letzten Zeit lief es hier ganz muggelich. Ich kenne einige Foren, die keinen Moderator haben - und die laufen bestens.
Befremdlich finde ich, wenn ein neuer User gleich lautstark nach einem Moderator schreit.
Und was das Kindergarten-Treffen gestern abend hier angeht:
vielleicht sollten die Trolle sich mal überlegen, wem sie mit ihrem Verhalten schaden.
Sie schaden dem Admin dieses Forums.
Das kann ich auch - frei nach reklov und Spacki - nicht mehr mit Alkohol entschuldigen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Hildchen, Du hast schon wieder die Threads verwechselt. Kindergartentreffen war woanders. Laß es bitte auch dort. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Wegchen,
das Thema betrifft das ganze Forum hier. Und Du wirst sicher nicht die Wichtigkeit abstreiten.
Ansonsten würde sonst auch das Thema "Moderator" nicht hierher gehören. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Dieser Schaden für den Admin könnte meiner Meinung nach mit Mods garantiert eingeschränkt werden. Kann ja sein, dass manche Foren ohne Mods gut laufen, das gilt aber leider nicht für alle......... _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo Hildchen,
Wir müssen uns wohl mal Beide mit dem Thema Forum beschäftigen. Ich habe es noch nicht gemacht, meine mich aber zu erinnern, daß es sogar Pflicht ist in einem Forum Moderatoren zu benennen. Von Kindergarten-Treff und Zickenkrieg ist mir soetwas nicht bekannt.
Wir können es meinetwegen auch zusammen machen. In 2 Wochen müßte ich wieder in Hamburg sein. Dort kenn ich eine nette Lokalität im (siehe Signum)
"Wegchen" ist süß. Du darfst Heijo sagen.
Gruß Heiko |
|
Nach oben |
|
 |
|