Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Squeller
|
Verfasst am: 29.04.2005, 10:30 Titel: Endlich, da schließt sich der Kreis, ich habe Euch gefunden! |
|
|
Hallo allerseits,
bin seit dem Anfang glühender Fan der Sendung. Die letzte Papstsendung war mal wieder eine der besseren. Allerdings, ich schrieb es auch im WDR-Forum, war ich mir 100% sicher, dass Olli eine neue Innovation vorschlagen müsste: Eine reine Papstwurst.
Meine Lieblingsfolge war ziemlich am Anfang (7. oder so), wo es um die Fahrradreifen von Jan Ullrich ging. In denen Morellen, braune Schlieren, das ganze Programm waren... |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 29.04.2005, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo
Das wollt' ich ja nur mal gesacht haben
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
|
Im_Hier_Und_Jetzt
|
Verfasst am: 22.05.2005, 23:33 Titel: |
|
|
die morellen im rad...die absolut beste sendung...da stimme ich voll und ganz zu , ma sagn...
ingo: dittsche, da sind doch keine morellen im rad...die sind im glas...schattenmorellen...kirschen, dittsche
und sowieso, jan ullrich und dittsche ...wenns da ma nich n paar parallelen gibt...aehnlich tragische figuren...aber gaanz groß! |
|
Nach oben |
|
|
Konfuse
|
Verfasst am: 05.06.2005, 16:05 Titel: |
|
|
So,
nu' will auch hier mal Tach sogn, nä ...
Grüßle, (der) Konfuse _________________ Mo sogn, nä, das sach ich dir, nä, und wodran das liecht, dass wir alle so gut gestimmt nä, das sach ich dir, das stann inne Bild-Zeitung drinne: Es is' die reine Papstkraft - das sach ich dir! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.06.2005, 19:26 Titel: |
|
|
ein schwabe in düren???
grüß gott _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 06.06.2005, 12:51 Titel: |
|
|
Ich habe auch im WDR-Forum geschrieben (und zwar 100 mal positive Kritik über Olli - nur unter verschiedenen Namen ) damit er auf den 1. Platz kommt! _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2005, 22:45 Titel: |
|
|
Mahlzeit liebes Forum
Nu hab ich Wochen damit verbracht, alle oder die meisten Beiträge zu lesen und nu hab ich mich auch mal registriert. Will auch ab und zu mal meinen Senf dazu geben .
Ich bin mehr oder weniger vor einigen Monaten irgendwann beim Zappen über Dittsche gefallen und natürlich hängen geblieben. Sonntag für Sonntag.
Also auf nette Gespräche .. und sollte ich mal ne Frage fragen, die schon beantwortet wurde, bitte ich um Nachsicht |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.06.2005, 05:56 Titel: |
|
|
mahlzeit sleepless.
das wirst du schon merken, wenn du nach dem bier, dem ingo t´shirt oder wann die letzte folge läuft oder ob und wann es eine cd gibt fragst....
sonst ist jeder unsinn willkommen _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.06.2005, 10:39 Titel: |
|
|
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Hab schon gemerkt, welche Fragen man vermeiden sollte <grins>.
Werde es wohl während dieser Staffel nicht mehr zur Grillstation schaffen, bekomme keinen Urlaub. Aber iiiirgendwann klappts (positiv denken g).
(ups war jetzt sicher das falsche Thread für das Thema). |
|
Nach oben |
|
|
|