zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was könnte in der (wirklich) allerletzten Folge passieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 19:02    Titel: Was könnte in der (wirklich) allerletzten Folge passieren? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, man mag daran eigentlich noch nicht denken, aber irgendwann (in hoffentlich noch ferner Zukunft) wird die letzte Dittsche-Folge laufen...
Was könnte da passieren?

Meine Idee:

Nachdem Dittsche schon oft das Bier übergeperlt ist, ist er diesmal richtig ungeschickt: Er läßt die Buddel mit dem vollen Bier fallen, die zerdeppert natürlich und ganze Bier perlt auf Ingos schönen Fußboden...
Da platzt Ingo entgültig der Kragen und macht das wahr, was er schon oft angedroht hat:
Er schmeißt Dittsche raus und erteilt ihm ab sofort Hausverbot! Die Folge endet damit, wie Ingo den Boden wischt. Schildkröte steht von seinem Hocker auf und hilft ihm dabei. Die beiden unterhalten sich über Dittsche.

E N D E

Tja, kein Happy-End, aber sehr realistisch... Das wirklich wahre Leben halt...
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das könnte gut möglich sein. Als sie so zusammen den Boden aufwischen, sagt Schildkröte "du hättest ihn schon viel früher raus schmeissen sollen. Aber manchmal hatte er schon recht". Ingo guck ihn verdutzt an und sagt "wie jetzt, willst du mit ein schlechtes Gewissen einreden?" Darauf Schildkröte "aber hier in der Ecke, das is wirklich Feinstaub". Beide gucken sich an und Schildkröte nochmal........"das sach ich dir"

Aber ich will da auch noch garnich daran denken.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 22:51    Titel: hehe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr...

joar das ist ende kann ich mir auch vorstellen...

bald wird es sicher ein ende geben....so traurig es auch ist....
naja so ist das eben....
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 05:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber ich glaube nich, das es irgendwie mit rausschmiss oder so endet.
keiner wird es merken.... ende der staffel und denn is schluss.
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Vielleicht wird uns alle das Ende auch ganz überraschen und Dittsche wird endlich vernünftig. Auf den Arm nehmen Dat wär aber ganz schön langweilig...
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 12:45    Titel: Dittsche zuende ... bloß nicht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre echt schade, wenn Dittsche irgendwann aufhören würde ... was soll ich denn sonst mit dem Sonntag abend anfangen.

Aber bis dahin ist ja noch viieeeeel Zeit, hoffe ich.

Die Idee mit der zerdepperten Bierbuddel für die allerletzte Folge find ich gut ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überrascht Ist das denn jetzt die letzte Staffel, wenn ich mal fragen darf?

Traurig Hoffentlich nicht!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, die nächste (4) staffel startet im herbst. geneuer termin steht irgendwo hier im forum..
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Mitschreiben: START 16.10.2005...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAs wirklich wahre Ende:

----------> Dittsche probiert eine von Ingos´s Cadmiumfrikadellen!!! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
Zum Mitschreiben: START 16.10.2005...
Zitat:
Smilie Ist da nicht TL auf große Deutschlandtournee unterwegs?

muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:----------> Dittsche probiert eine von Ingos´s Cadmiumfrikadellen!!!

NIEMALS! NEVER! Eher nè Cadmiumwurst... Lachen

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Frankenland

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute!

Warum soll die Sendung kein Happyend finden?

Meine Vision ist folgende:

Nach dem Vorspann erscheint der Untertitel:
"Eppendorfer Grillstation im Jahre 2009"
Dittsche tritt nach ewig langer Abwesendheit solide gekleidet (weißer Anzug im bekanntem Bademantelmusterdesign) auf.
Er erklärt Ingo nachdem er sich eine Pferdewurst mit Salat und ein Jever im Pilsglas bestellt hat:
"Nachdem nun endlich von der LVA (Landesversicherungsanstalt) meine Therapie bewilligt wurde, habe ich mein im dritten Semester abgebrochenes Philosophie-Studium vorgesetzt und bin nun beim Aufsichtsrat der ARD angestellt!"
Und Schildkröte fällt vor Schreck die Bierflasche vom Tisch!!! Sehr böse
Gruß aus Franken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.