Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wieviele Sendeminuten würdet ihr euch bei Dittsche in Zukunft wünschen ? |
30 Minuten wie bisher |
|
30% |
[ 23 ] |
30 Minuten wie bisher |
|
30% |
[ 23 ] |
45 Minuten |
|
9% |
[ 7 ] |
45 Minuten |
|
9% |
[ 7 ] |
1 Stunde |
|
6% |
[ 5 ] |
1 Stunde |
|
6% |
[ 5 ] |
Jeden Tag ne halbe Stunde |
|
3% |
[ 3 ] |
Jeden Tag ne halbe Stunde |
|
3% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 76 |
|
Autor |
Nachricht |
MariuZ Stammgast
|
Verfasst am: 14.05.2006, 22:57 Titel: |
|
|
hmm, stromberg oder schillerstraße verdienen silber.
mir würden 45 minuten gefallen, kommt mir oft so vor als müsste dittsche schnell ende machen weil die sendezeit um is... _________________ http://www.dieblauenseiten.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Feelgood Bodenlappen

|
Verfasst am: 15.05.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Dittsche ganz klar Nr. 1
30 minuten wie bisher sind genug. sonst hätte er doch gar nicht genug Themen und es würde auch bestimmt schnell langweilig werden.
so war das auch bei TV Total find ich. seit es jeden tag läuft guck ich es kaum noch.
Auf Platz 2 kommt bei mir Spiegel TV. nur leider überschneiden sich die sendezeiten
also am sonntag sind das meine lieblingssendungen |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.05.2006, 11:10 Titel: |
|
|
Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben: |
so war das auch bei TV Total find ich. seit es jeden tag läuft guck ich es kaum noch. |
Das geht mir genauso. Seit dem der Raab viermal kommt, hat seine Sendung an Zauber und Humor deutlich verloren ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 16.05.2006, 17:53 Titel: |
|
|
absolut.raab wurde auch langweilig nach ner zeit. hab jetzt aber karten für den 30.mai. wenn ihr lust habt könnt ihr ja ma kurz reinzappen*hehe*
ich will da ma ein heisses thema anschneiden...dittsche mit zuschauer...so wie in den us.comedy serien (hör ma wer da hämmert) oder in deutschland die schillerstrasse. meint ihr dann würde es an karakter verlieren ?
muggeliche grüsse aus hessen
euer toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
HamburgerDeern Alleslappen

|
Verfasst am: 16.05.2006, 18:04 Titel: |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | [...]
ich will da ma ein heisses thema anschneiden...dittsche mit zuschauer...so wie in den us.comedy serien (hör ma wer da hämmert) oder in deutschland die schillerstrasse. meint ihr dann würde es an karakter verlieren ?
[...]
|
Joa ... Zuschauer bedeuten für mich, dass da was geschauspielert wird ... die Schauspieler machen was, die Zuschauer applaudieren oder schmeißen Tomaten ... Dittsche soll "das wirklich wahre Leben" zeigen ... da gehören keine Zuschauer hin ... bischel verkorkst nun mein Beitrag, aber ich hoffe, dass das Wesentliche rüber kommt
@ Topic : Das sind hier zwei Umfragen in einer, richtig ? Laut Titel soll man abstimmen, was man nach Dittsche am liebsten guckt und laut Umfrage-Anklick-Punkte soll man über die Länge der Dittsche-Sendezeit entscheiden ?
Also ne halbe Stunde reicht vollkommen für Dittsche ... und für Platz 2 will ich mich nicht festlegen ... Stromberg ist aber schon sehr mein Geschmack _________________ Das Kind, das so laut geplärrt hatte, saß auf einer heißen Herdplatte ... |
|
Nach oben |
|
 |
Bidde
|
Verfasst am: 16.05.2006, 19:45 Titel: |
|
|
Oli Kahn käme gut.....ein reiner Titan.Oder Jimmy Hartwig  |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 16.05.2006, 20:18 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich den Kompromiss!
ARD
Sonntachs 21:45
30 Minuten, aber überziehen soller dürfen.
Sabine käm dann später dran, is aber sowieso ne Schlaftablette. |
Dem kann ich nur zustimmen,prima Idee!Direkt nach dem TATORT,das wären ganz runde 120 Minuten.Dittsche sollte auf jeden Fall bei 30 Minuten bleiben.Wobei das überzeiehn schon einen leichten Reiz hätte-Nee,aber lieber doch nicht.Alles was dem Abspann noch kommt,kommt auf ne DVD,die eines Tages ja vielleicht doch nochmal kommt... _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 17.05.2006, 15:51 Titel: |
|
|
Bidde hat Folgendes geschrieben: | Oli Kahn käme gut.....ein reiner Titan.Oder Jimmy Hartwig  |
Jimmy jetzt nä. es iss ein reiner guter. war ja schon im dschungel ein titan. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
|