zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 10.12.2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 6. Staffel - Wie wars?
a woansinn
25%
 25%  [ 11 ]
6 Bälle
46%
 46%  [ 20 ]
5 Bälle
18%
 18%  [ 8 ]
4 Bälle
6%
 6%  [ 3 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
des woa nix
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 17:15    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 10.12.2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wetten Dass dies heute die 8. Folge wird?

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da war wohl schon ein Scherzkeks am Werk Frage Lachen
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sage nur Kartoffeln,Marzipan,Schornstein Sehr glücklich
kaesetier

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine echt klasse Folge!! Ich gebe gute 5 Punkte.

Ich fand es toll, dass Dittsche heute von allgemeinen Nachrichten Abstand genommen hat und hierfür mehr aus seinem Leben plauderte.

VG

Zuletzt bearbeitet von kaesetier am 10.12.2006, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Fisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geile Folge heute. Endlich mal wieder gute Themen. Auch wenn es immer an den haaren herbeigezogen ist was Dittsche sagt heute passte es.

Super Folge und Schildkröte hat wohl Sabbelwasser gehabt wah?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schildkrötes rolle wird wohl langsam ausgebaut. fand ich aber sehr lustig. er hat ja auch sonst, wenn er mal einen satz mehr sagt, genau den richtigen spruch parat. hat natürlich den nachteil, je aktiver er dabei ist, umso weniger passt der feierabendspruch am ende. gab aber auch so im allgemeinen nix zu meckern. guckte sich prima weg und auch wieder schöne wortschöpfungen gelernt. "marzipanierte kartoffeln". volle punktzahl.
SirVikon

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war doch aber eine Aufzeichnung, oder???
Deswegen ja auch kein Bezug zu aktuellen Themen ... Olli und Jon Flemming waren doch heute bei Günther Jauch zu Gast
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kaesetier hat Folgendes geschrieben:
Eine echt klasse Folge!! Ich gebe gute 5 Punkte.

Ich fand es toll, dass Dittsche heute von allgemeinen Nachrichten Abstand genommen hat und hierfür mehr aus seinem Leben plauderte.

VG

Gerade das fand ich etwas schade, ich hätte mir wirklich was zum leidigem Plutonium-Thema gewünscht. Ich dachte, Dittsche würde es anschneiden, als er erwähnte, daß sein Nachbar, der Russe ausgezogen ist. Hat er leider nicht gemacht, schade!

Die Storys mit dem Jahrmarkt, der Karger-Nikolaus-Aktion und der Hummerdressur waren ok, aber nichts weltbewegendes, deshalb 4 Punkte von mir.

Die letzte Folge mit dem Schachcomputer war besser!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nur: Weltfolge !
tallymann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöne runde Folge, 5 Bälle. Vermazipanierte Kartoffeln und der Huschpuppi-Bogenhund waren mal wieder sehr originell verpeilte Ausdrücke.
Und als er sich das Biä selbst holen wollte, dachte ich das Ingo völlig ausflippt Lachen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Superfolge, volle Punktzahl!

"Ich an ihm seiner Stelle"
"Aggregadurzustånd"

@Kitsunegari:
Der Russe is nich ausgezogen, da hasse Dittsche falsch verstanden:
"Der Russe unter mit is zweifelhaft, der is im Moment nich då"

Das lässt ja für die nächste Folge themamäßig noch Spielraum. Bin sehr gespannt, wie dat weiter geht, auch mit der Renovierung bei Kargers.
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolute Weltfolge! Um Klassen besser als die letzte Folge!
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja sehr,sehr gute Folge.Ich sach nur 3.Weltidee!Alle drei Top!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die bisher beste folge der staffel! (meiner meinung nach)

Mit den Augen rollen Lachen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Dann kann Schildkröte ja Abends frühstücken."

Ich habe gelacht ohne Ende.
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da schließe ich mich an:
Die beste Folge dieser Staffel, Klasse, 6 Punkte von mir Lachen Lachen
Heinsohn sein Bruder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir gibts 6 von 6 Bälle. Weltfolge!

Endlich mal wieder schöne Geschichten aus der Nachbarschaft und nicht nur das Abklappern von Bild-Schlagzeilen.

Das Rezept mit den vermarzipanierten Kartoffeln sollte man mal Herrn Mälzer mailen Winken .

Weihnachtsmarkt mit "Husch Puppie" und Scherenschnitte mit Hummer: Weltideen!
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 11:00    Titel: Six points Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Also von mir 6 Punkte ! Am Besten : der Sack mit den "Marzipankartoffeln durch den Schornstein incl. Herstellung derselben vorher und vor allem der Gesichtsausdruck von Dittsche beim Erzählen dieser Umsetzung dieser "Weltidee"..............einfach klasse ! ciao
Bernd

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Ingo, das is ne Weltidee!"
"Ja, ne dritte Welt-Idee villeicht."

Ne reine weltfolge, diesmal
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vermarzipanierte Kartoffeln - isses nicht schön? Sehr glücklich
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SirVikon hat Folgendes geschrieben:
Deswegen ja auch kein Bezug zu aktuellen Themen ... Olli und Jon Flemming waren doch heute bei Günther Jauch zu Gast

Das denke ich auch. Außerdem war die Bildqualität anders als sonst.

Zur Folge selbst braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Reine Weltfolge, um Längen besser als letzte Woche, klare 6 Bälle. Einziger Kritikpunkt: Es hat genervt, dass Schildkröte so viel geredet hat. Das ist einfach nicht seine Aufgabe! Böse
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildgröde und nerven?Geschockt
Never!
Ich fand`s klasse, mal mehr von ihm zu hören. Und das, was er von sich gab, war auch nicht schlecht. Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die bildqualität hab ich nicht bemerkt. kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. ne aufzeichnung ist ja nix anderes, als wenn man sich die live-folge in der wiederholung anguckt und da ändert sich ja die qualität nicht. aber im direkten vergleich ist der lautstärkepegel höher als sonst.
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es genial endlich mal ein bisschen mehr von Schildkröte zu hören. Auch dass Dittsche sich sein Bier selbst holen wollte war geil.
Hasseschröder
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie Hammerfolge Sehr glücklich Mo sogn.....

Nun ist ja renovieren angesagt Auf den Arm nehmen
krabbeN
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
SirVikon hat Folgendes geschrieben:

Das denke ich auch. Außerdem war die Bildqualität anders als sonst.

Zur Folge selbst braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Reine Weltfolge, um Längen besser als letzte Woche, klare 6 Bälle. Einziger Kritikpunkt: Es hat genervt, dass Schildkröte so viel geredet hat. Das ist einfach nicht seine Aufgabe! Böse

Ich denke auch, dass es diesmal ne Aufzeichnung war. Oder die beiden sind unmittelbar nach dem Auftritt bei Herrn Jauch nach Hamburg aufgebrochen. Nur weiß ich nicht mehr wie viel Zeit dazwischen lag. Daher denke ich auch dass es ne Aufzeichnung war. Die Folge an sich war genial. Jens spricht nur immer so leise. Kann das sein? Ich gebe mal 6 Bälle.
die jetikrabbe

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:31    Titel: das bei dem jauch war ne verperlte aufzeichnung, nä! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...moa sogn jetz! nä!!
die jetikrabbe Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle natürlich
Beste Folge dieser Staffel.
Perlte mir sogar aus den Augen. Manche nennen es Lachtränen.
Olli, das war eine titanische Folge!
Weihnachtsmarkt, Nikolaus-Schornstein, Hummer, Marzipankartoffeln und und und.
Weiter soooooo.....
tallymann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ich denke auch, dass es diesmal ne Aufzeichnung war. Oder die beiden sind unmittelbar nach dem Auftritt bei Herrn Jauch nach Hamburg aufgebrochen. Nur weiß ich nicht mehr wie viel Zeit dazwischen lag. Daher denke ich auch dass es ne Aufzeichnung war.

Es war eine Aufzeichnung!
Die Live-Sendung mit Jauch fand in Hürth bei Köln statt. Das ist aufgrund der Entfernung nicht zu schaffen nach Hamburg zu fahren.
Aber eigentlich auch egal, es war ne Weltfolge! Lachen
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenns immer so perlt wie gestern kanns von mir aus öfters ne aufzeichnung vom vorabend sein ma sogn - aber nur wenn man wissen würde dass das live schlecht würde Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.