|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jcm
|
Verfasst am: 01.11.2012, 22:11 Titel: Grafiken für Ingos 'Flying Horse' Sweatshirt |
|
|
Servus,
wie ich an dem Banner links sehe, werden schon Artikel vertrieben mit dem 24 hours Logo. Ich wollte es allerdings nochmal etwas originalgetreuer und habe mit Hilfe von Google Images und Photoshop diese Grafiken entworfen für Vorder- und Rückseite. Der Font ist zwar immernoch nicht ganz wie auf dem Original-Sweatshirt aber was Besseres habe ich dann doch nicht gefunden.
Die Transparenz ist schon korrekt eingestellt, falls ihr die Grafiken bei Spreadshirt zB hochladen wollt (sprich, außen Tranzparenz, innen weiß).
EDIT:
Habe die Grafiken rausgenommen (PM wenn jmd Interesse hat).
Zuletzt bearbeitet von jcm am 02.11.2012, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
jcm
|
Verfasst am: 02.11.2012, 12:57 Titel: |
|
|
Danke für die Info, habe die Grafiken rausgenommen (dachte jetzt, dass es wenn überhaupt mit dem 'Flying Horse'-Hersteller Probleme gibt aber die haben nicht mal mehr ne Website). |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|