Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stembke
|
Verfasst am: 30.04.2007, 12:27 Titel: Gesuchte Folge: Arved Fuchs und die Kaltblüter |
|
|
Moin ...
wirklich ein schönes Forum hier und auf jedenfall dem Titan der Comedy gerechtfertigt .
... und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Meine erste Dittsche Folge war die, wo es um das Abschmelzen der Polkappen geht und Abenteurer Arved Fuchs dem mit Hilfe von Kaltblütern, die mit scharfem Fisch gefüttert werden, einhalt gebieten soll. Eine reine Weltidee, wie ich finde, zumal ich besagten Mann sehr gut kenne und ihm die Folge gerne zukommen lassen würde. Könnt ihr mir helfen, welche genau das war und wo ich die her kriege? Würde mich riesig freuen!
Mit Gruß
Stembke |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2007, 12:35 Titel: |
|
|
guckst du hier
da sind alle Infos... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
MisterLou1981
|
Verfasst am: 16.05.2007, 10:11 Titel: |
|
|
oder einfach mal die DVDs kaufen,da sind dann alle Folgen drinn.. ich hab jetzt innerhalb von zwei Tagen alle Staffeln auf DVD geguckt.... morgens an und abends aus... manchmal hat man ja Zeit _________________ D--Diese Wurst isk OK--
I--OK schreibt man mit K!-- |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.05.2007, 11:48 Titel: |
|
|
MisterLou1981 hat Folgendes geschrieben: | ich hab jetzt innerhalb von zwei Tagen alle Staffeln auf DVD geguckt. |
Dann müsstest du doch wenigstens die Folge wissen
Ansonsten kann man hier nachschauen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|