zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 20.05.2007 (7. Staffelende)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

12. Folge 7. Staffel - wie wars?
6 Bälle
26%
 26%  [ 17 ]
5 Bälle
26%
 26%  [ 17 ]
4 Bälle
36%
 36%  [ 24 ]
3 Bälle
9%
 9%  [ 6 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 16:19    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 20.05.2007 (7. Staffelende) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute also die letzte Folge der 7. Staffel. Traurig

Mal sehen, wie uns unsere Titanen in die lange Durststrecke verabschieden ...

PS. Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich einmal ganz herzlich, auch im Namen des Forenmitglieds "reklov", bei all denen zu bedanken, die die Lob/Kritik-Threads derartig mit Leben gefüllt haben! Sehr glücklich

PPS. Dittsche kommt wieder am 4. November 2007!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D. Jay
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lol, wer von Euch Nasen leuchtet denn da dauernd von draußen mit seinem Fotoapparat durch die Scheibe? Das gibt mal Ärger mit den schweren Jungs von der Security... Winken
krabbeN
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil, wie die sich abmühen mit dem Englischsprechen.
KBO

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D. Jay hat Folgendes geschrieben:
Lol, wer von Euch Nasen leuchtet denn da dauernd von draußen mit seinem Fotoapparat durch die Scheibe? Das gibt mal Ärger mit den schweren Jungs von der Security... Winken

Ist mir auch aufgefallen.... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
captaintinchen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Dittsche ist ein reiner Weltmann...die Piraten-Theorie hat mich am meisten angesprochen.da passt mein Nick ja mal ganz gut Smilie
roadrunner62

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat noch gar nicht erwähnt, dass er heute morgen im Doppelpass war....
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alleine für die englisch-bemühungen 6 bälle - ich hab mich kringelig gelacht.

dann die erklärung, wieso das schifferklavier schifferklavier heisst...köstlich

wer war der typ am ende??

und, imabspann stand "WIR SEHEN UNS WIEDER IM OKTOBER 2007" Sehr glücklich
D. Jay
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil, laut WDR-Webseite geht's am 04. November weiter (macht ja auch Sinn, ist ein Sonntag), Uli Deppendorf hat gerade gesagt, es gehe am 07. November weiter und im Abspann stand, wir sähen uns im Oktober wieder. Die wollen uns verwirren Winken
KBO

Eigentlich ne ganz gute Folge.
Fussball ist ein deutsches Spiel, weils Fussball heißt. Und Dittsche wird glücklich wenn er Memeuren sagen darf....

Aber was war dass denn für ein blödes Ende??

4 Bälle zum Abschluss, mehr nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krabbeN
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BradK hat Folgendes geschrieben:
alleine für die englisch-bemühungen 6 bälle - ich hab mich kringelig gelacht.

dann die erklärung, wieso das schifferklavier schifferklavier heisst...köstlich

wer war der typ am ende??

und, imabspann stand "WIR SEHEN UNS WIEDER IM OKTOBER 2007" Sehr glücklich

Englisch war geil.
Der Mann war Ullrich Deppendorf vom "Bericht aus Berlin". Vermutlich ein Wortspiel "Eppendorf - Deppendorf" Winken
Und vermutlich gibts im Oktober Wiederholungen oder so.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ein Scheiß-Abschluss! Muss sich doch da einer vom Sender aufspielen. Sollte das witzig sein?

Verweigere die Punkte.

Armer Dittsche! Das hast Du nicht verdient
Löhner

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bis Novermber kein Dittsche. Das wird ne Ewigkeit. Verlegen Aber die heutige Folge war wieder richtig gutes Dittsche. Sehr glücklich
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieder mal eine geniale folge... Sehr glücklich

der sprecher meint 7. November und im abspann steht 7. Oktober ???

was ist nun richtig ? ich hoffe mal oktober, ist schon lange genug... Weinen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sind ja reine Weltmänner.Absolute Fremdsprachen Experten.Sehr schön.Und das Augenthaler jetzt mit den Stones auf Tour geht ist auch ne sehr exclusive News.Runder angenehmer Staffelabschluss.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht gibt es ab Oktober erst mal zum warm up Wiederholungen!?
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nuja - ich fangs so mittelgut - 4 Bälle daher.
Nach dem ganzen Trubel in den beiden letzten Folgen - und der Schluss war doof Geschockt
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand das mit den maden am besten. das hab ich nämlich auch vorher gesehen. da waren zwei assistenzärztinnen und die eine sollte einem kranken maden auf die wunde legen aber die ekelte sich vor maden und bat die kollegin um hilfe. die wollte aber auch nicht, weil sie sich vor füße ekelt.

ansonsten aber wie ich mir das gedacht hab. eine schöne ruhige folge zum abschluß. mit dem gast auf englisch mal was neues und ein schluß mit dem man so nicht gerechnet hat.

Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 20.05.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Voll daneben dieser Abschluss Böse
Da war ja damals der Beginn mit Harald Schmidt sogar noch besser.
Gibt ersma 2 Punkte Abzug von mir, endgültige Wertung später.
D. Jay
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
ich fand das mit den maden am besten. das hab ich nämlich auch vorher gesehen. da waren zwei assistenzärztinnen und die eine sollte einem kranken maden auf die wunde legen aber die ekelte sich vor maden und bat die kollegin um hilfe. die wollte aber auch nicht, weil sie sich vor füße ekelt.

Ja, das fand ich überhaupt Spitze, daß er sich da auf eine Sendung bezogen hat, die gerade mal zehn Minuten vorher erst lief. Da scheint's wohl nen Fernseher in der Maske zu geben. Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Najaaa Anke Engelke hat ja auch mal in die Kamera geschnackt zum Staffelabschluß. Finde ich nicht schlimm.

Aber weissu was? Das Lied am Anfang. Das reine Lied jetz. Das hat n büschn geleiert, das sach ich Dir.

5 Bälle.
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach den letzten Hammer-Folgen lag die Messlatte natürlich ganz weit oben. Aber Dittsche hat sich tapfer geschlagen und sein Niveau weitgehend gehalten. Außer der dämlichen Piratentheorie hat mir alles sehr gut gefallen. Besonders die Englisch-Versuche und die Stones-Geschichte waren genial. Den Idioten vor dem Laden sollte man allerdings mal die Kameras weg nehmen.
Sardine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Akkordeon-Therapie (gegen Falten)... oben reinpinkeln und unten durch die Schraube wieder ablassen... und deshalb heisst es eigentlich Schifferklavier.... HILFE!

Keith Grube.
Klar. So sieht er aus. Warum nicht gleich: Claire Grube...

Und Herr Dependorf läutet die Pause ein. Auch nicht schlecht.

Mach ma noch'n Bier, Ingo!

Sardine

BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war der typ vom "Bericht aus Berlin"??? da hat die kamera das ja mal richtig verzerrt finde ich
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ulrich Deppendorf - Deppendorf wie Eppendorf, jetz`nä.
Claire Grube ist nicht schlecht Lachen Lachen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Najaaa Anke Engelke hat ja auch mal in die Kamera geschnackt zum Staffelabschluß. Finde ich nicht schlimm.

Aber weissu was? Das Lied am Anfang. Das reine Lied jetz. Das hat n büschn geleiert, das sach ich Dir.

Wobei - Anke hat damals gar nix gesacht, sondern die Lichter ausgemacht.
Der Deppendorf passte nich dahin, nur meine Meinung.
Wenn schon einer vom Fernsehen, dann Anne Will. Ohne sone blöde Abmoderation. Die wär einfach so an den Tresen gekommen und hätte gesacht: "So jetzt brauch ich auch mal endlich ein Bier."
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auge hat schon a weng Ähnlichkeit mit Keith Grube - äähh Richards Winken
budscheroni
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:47    Titel: Auge und Richards Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe! Wie Recht Dittsche doch mal wieder hat! Jetzt glaube ich auch das Auge den Keith Richards bei den Stones ersetzt.

Klaus Augenthaler

Keith Richards
Sardine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie tanzt wie ein junges Reh...

Wer sagt das?

Der Förster jetzt... der Förster vom Silberwald...

Aua.

S.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Wobei - Anke hat damals gar nix gesacht, sondern die Lichter ausgemacht.
Der Deppendorf passte nich dahin, nur meine Meinung.
Wenn schon einer vom Fernsehen, dann Anne Will. Ohne sone blöde Abmoderation. Die wär einfach so an den Tresen gekommen und hätte gesacht: "So jetzt brauch ich auch mal endlich ein Bier."

Doch, da kamen doch 1000 Leute rein und Anke hat was in die Kamera gesagt. Ährlich
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefan hat Folgendes geschrieben:
Den Idioten vor dem Laden sollte man allerdings mal die Kameras weg nehmen.

Wurde von der Security auch freundlich gebeten das rote Licht auszuschalten. Die Leute stehen übrigens nicht direkt vorm Laden sondern eher auf der Strasse. Mit absicht macht das sicher niemand.

Folge war ok. Das Ende allerdings etwas unpassend. Daher nur 3 Bälle.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.