Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.06.2008, 15:19 Titel: |
|
|
ja Hufeisen war Klasse. Keine Beschwerden ?
vieleicht ist ja kein Türke unter uns..der sich beschweren könnte _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.06.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Россия - священная наша держава,
Россия - любимая наша страна.
Могучая воля, великая слава -
Твое достоянье на все времена! (...) |
Klasse Gitarre, da können wir morgen abend aber alle schön mitsingen!
Übrigens sehr aufmerksam von dir mit den "falschrummen" Flaggen. Wenn ich nicht wüßte, dass du aus der Nähe von Berlin kommst, würde ich behaupten, DU hättest in Hamburg die falsch herum montierten S's der S-Bahn-Stationen aufgedeckt ...
http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080621/hamburg/panorama/wer_hat_da_bloss_am_s_gedreht.html |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.06.2008, 21:02 Titel: |
|
|
[quote="Diamond"]
Das hätte ich vielleicht auch gemerkt aber nicht beim normalen Hingucken. Also im Vorbeigehen sicher nicht aber mal angenommen ich sitze auf ner Bank, warte auf nen Zug und guck mir dabei ein zufällig gegenüber hängendes Schild genauer an. Dann achte ich auf sowas. Wobei ich aber bezweifel, dass es jemandem, der da beruflich nicht so drinsteckt, wie der Grafiker, im Falle der S-Bahn auffällt. Der Unterschied ist doch sehr gering. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 25.06.2008, 22:20 Titel: |
|
|
FI NA LE ohoooo, FI NA LE ohohohooooooo.........
_________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.06.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Wien, Wien wir fahren nach Wien ) _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Dat hamse nu von den falschrummen Flaggen! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2008, 15:21 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Dat hamse nu von den falschrummen Flaggen! |
nächstmal wieder falschrum und gewinnen . _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2008, 15:42 Titel: |
|
|
Ups - waren ja falschrumme Hufeisen! Sowas aber auch! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2008, 17:56 Titel: |
|
|
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 26.06.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Watn geiler Scheiß...endlich wieder im FINALE stehen! Und jetzt wird mal schön brav der Pott geholt jetz, ne. Damit Dittsche sagen kann: "Da isser, der Pokal, der Pokal, da isser!" _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2008, 18:29 Titel: |
|
|
Die Erfindung hätte auch von Dittsche kommen können.er
Bier-Bauch und Bier-BH zum Nachfüllen
Hier geht's zur Video-Vorstellung bei focus.de
Ok, Dittsche hätte sich das ganze vielleicht aus 'ner Aldi-Tüte und 'nem Gartenschlauch gebastelt... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2008, 11:01 Titel: |
|
|
Mal was zum Kopfschütteln aus Brasilien.
Entweder handelt es sich um einen Fall von Altersdemenz oder jemand kommt damit nicht klar, nicht mehr in der öffentlichkeit zustehen:
Havelange wittert Verschwörung
FIFA-Ehrenpräsident Joao Havelange hat nebulöse Verschwörungstheorie aufgestellt und schwere Vorwürfe gegen deutsche sowie englische Fußball-Funktionäre erhoben. Für den 92-jährigen Brasilianer war die WM 1966 ein abgekartetes Spiel zwischen Gastgeber England und dem 2:4 unterlegenen Finalisten Deutschland. Der damalige Titelverteidiger Brasilien sei durch die Ansetzung der Schiedsrichter aus beiden Ländern vorzeitig aus dem Turnier genommen worden. Zudem habe bei der WM 1974 in Deutschland ein deutscher Referee der noch vier Jahre zuvor erfolgreichen Selecao den Weg ins Finale verbaut.
Quelle: bild.de _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2008, 12:28 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Mal was zum Kopfschütteln aus Brasilien.
Entweder handelt es sich um einen Fall von Altersdemenz oder jemand kommt damit nicht klar, nicht mehr in der öffentlichkeit zustehen:
Havelange wittert Verschwörung
FIFA-Ehrenpräsident Joao Havelange hat nebulöse Verschwörungstheorie aufgestellt und schwere Vorwürfe gegen deutsche sowie englische Fußball-Funktionäre erhoben. Für den 92-jährigen Brasilianer war die WM 1966 ein abgekartetes Spiel zwischen Gastgeber England und dem 2:4 unterlegenen Finalisten Deutschland. Der damalige Titelverteidiger Brasilien sei durch die Ansetzung der Schiedsrichter aus beiden Ländern vorzeitig aus dem Turnier genommen worden. Zudem habe bei der WM 1974 in Deutschland ein deutscher Referee der noch vier Jahre zuvor erfolgreichen Selecao den Weg ins Finale verbaut.
Quelle: bild.de |
Da hat er aber recht. Da kann ich mich noch genau dran erinnern und zur EM haben wir die Brasilianer auch noch nie eingeladen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2008, 10:52 Titel: |
|
|
Noch mal kurz Off Topic ...
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: |
Das hätte ich vielleicht auch gemerkt aber nicht beim normalen Hingucken. Also im Vorbeigehen sicher nicht aber mal angenommen ich sitze auf ner Bank, warte auf nen Zug und guck mir dabei ein zufällig gegenüber hängendes Schild genauer an. Dann achte ich auf sowas. Wobei ich aber bezweifel, dass es jemandem, der da beruflich nicht so drinsteckt, wie der Grafiker, im Falle der S-Bahn auffällt. Der Unterschied ist doch sehr gering. |
Ja, das stimmt, da muss man schon vom Fach sein.
In meiner Ausbildung vor anno dazumal wurde u. a. das Thema "Typografie" näher unter die Lupe genommen und ich war sehr erstaunt, dass die Rundbuchstaben wie z. B. beim S im Bogen leicht über die Zeilenhöhe gezogen sind, damit diese sich optisch den geraden Buchstaben anpassen und somit besser zu lesen sind. Das ist genauso ein Insider. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Noch mal kurz Off Topic ...
Das hätte ich vielleicht auch gemerkt aber nicht beim normalen Hingucken. Also im Vorbeigehen sicher nicht aber mal angenommen ich sitze auf ner Bank, warte auf nen Zug und guck mir dabei ein zufällig gegenüber hängendes Schild genauer an. Dann achte ich auf sowas. Wobei ich aber bezweifel, dass es jemandem, der da beruflich nicht so drinsteckt, wie der Grafiker, im Falle der S-Bahn auffällt. Der Unterschied ist doch sehr gering. |
In meiner Ausbildung vor anno dazumal wurde u. a. das Thema "Typografie" näher unter die Lupe genommen und ich war sehr erstaunt, dass die Rundbuchstaben wie z. B. beim S im Bogen leicht über die Zeilenhöhe gezogen sind, damit diese sich optisch den geraden Buchstaben anpassen und somit besser zu lesen sind. Das ist genauso ein Insider. |
Auch nochmal kurz off.
Ja es gibt da so viele Sachen, die man beachten muß und leider kann sich heute jeder einfach an nen Rechner setzen und Grafiker spielen. Da treibt es einen die Tränen in die Augen, wenn an sich die Anzeigenseite einer Zeitung anguckt.
Ich guck bei Grafiken und Mustern immer wie ich die vektorisieren würde und da be,erkt man dann so Kleinigkeiten,auf die man achten müßte. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 28.06.2008, 19:40 Titel: |
|
|
Auch noch mal kurz Off Topic:
Ich frag mich, warum man, wenn man auf den letzten Post antwortet, diesen extra noch mal zitiert? Is doch eigentlich total überflüssig, oder?
Steht doch alles direkt drüber. _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2008, 20:15 Titel: |
|
|
klickerklacker hat Folgendes geschrieben: | Auch noch mal kurz Off Topic:
Ich frag mich, warum man, wenn man auf den letzten Post antwortet, diesen extra noch mal zitiert? Is doch eigentlich total überflüssig, oder?
Steht doch alles direkt drüber. |
Ein Beitrag ohne Zitat ist nicht eindeutig. Erkönnte sich auf den Beitrag darüber beziehen, auf ein oder zwei Beiträge höher, falls sich während des Tippens welche zwischengemogelt haben oder es könnte auch ein allgemeiner beitrag sein, der nur für sich steht. Ist mir schon zu oft passiert, dass ich einfach so was geschrieben habe und der Poster über mir dachte, ich habe ihm geantwortet. Mit Zitaten ist das immer eindeutig. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.06.2008, 22:53 Titel: |
|
|
verloren
aber die Spanier sind die Einzigen, denen ich es neben Deutschland gönne. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.06.2008, 01:42 Titel: |
|
|
Ja ich gönne auch, also von allem Mannschaften, die ins Endspiel kamen war Spanien auch das beste neben Deutschland. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.07.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Noch mal kurz Off Topic ...
Auch nochmal kurz off.
Ja es gibt da so viele Sachen, die man beachten muß und leider kann sich heute jeder einfach an nen Rechner setzen und Grafiker spielen. Da treibt es einen die Tränen in die Augen, wenn an sich die Anzeigenseite einer Zeitung anguckt.
Ich guck bei Grafiken und Mustern immer wie ich die vektorisieren würde und da be,erkt man dann so Kleinigkeiten,auf die man achten müßte. |
Und noch einmal Off Topic ...
Es ist schon schade, dass einst Erlerntes in Zeiten des Computers größtenteils unbrauchbar geworden ist. Andererseits ist das Arbeiten am PC aber auch eine immense Erleichterung in jeder Hinsicht.
Früher habe ich für etliche Leute aus Spaß an der Freud Karten, Plakate etc. gestaltet und beschriftet, weil ich es (angeblich) besser konnte als sie. Heute setzen sich diese Leute an den PC und versuchen es selber. Und das großartige daran ist, dass die unzähligen Schriften aus dem Rechner auch noch so schön egal aussehen und nicht so zittrig wie meine von Hand geschriebenen. Trotzdem greife ich für persönliche Anlässe hin und wieder zur altbewährten Feder, weil diese Form der Individualität eben unübertrefflich ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.07.2008, 22:26 Titel: |
|
|
[quote="Diamond"][quote="Gitarremann"] Diamond hat Folgendes geschrieben: | Noch mal kurz Off Topic ...
Früher habe ich für etliche Leute aus Spaß an der Freud Karten, Plakate etc. gestaltet und beschriftet, weil ich es (angeblich) besser konnte als sie. Heute setzen sich diese Leute an den PC und versuchen es selber. Und das großartige daran ist, dass die unzähligen Schriften aus dem Rechner auch noch so schön egal aussehen und nicht so zittrig wie meine von Hand geschriebenen. Trotzdem greife ich für persönliche Anlässe hin und wieder zur altbewährten Feder, weil diese Form der Individualität eben unübertrefflich ist. |
Nu ist auch egal mit Offtopic
Ich mach das auch viel am Rechner, hab mir auch schon privat nen A3-Drucker zugelegt für Plakate aber viele machen das ja auch gänzlich ohne Ahnung. Du hast ja die vielen Schriftarten schon angesprochen *gg*. Neulich hab ich wieder was gesehen, wo jemand alleine ein Plakat versucht hat. Da möchte man dann sagen "Du mußt nicht alle Schriftarten ausprobieren und auch nicht alle Stile und schon gar nicht alle Farben, wenn die nicht zueinander passen." Leider hatte ich keine Zeit mehr da was eigenes zu machen aber der braucht noch Urkunden in einer Woche, da werde ich ihm mal einen Vorschlag machen, statt der Muster, die er mir zum Ausdrucken gebracht hat. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.07.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Hihi, das stimmt, man wird leicht übermütig, wenn man all die schönen Schriftarten sieht und möchte am liebsten alle auf einem Plakat vereinen ... |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2012, 11:22 Titel: CL-Finale FC Bayern München vs. FC Chelsea |
|
|
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Bayern heute Abend nochmal eins auf die Mütze kriegen (nach DFB-Pokal und Meisterschaft) oder ob sie tatsächlich die besseren Schangsen haben, wie folgende vier Experten voraussagen:
http://www.11freunde.de/international/152777#vote |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2012, 16:49 Titel: Re: CL-Finale FC Bayern München vs. FC Chelsea |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Da bin ich ja mal gespannt, ob die Bayern heute Abend nochmal eins auf die Mütze kriegen (nach DFB-Pokal und Meisterschaft) oder ob sie tatsächlich die besseren Schangsen haben, wie folgende vier Experten voraussagen:
Die wollen doch alle immer unbedingt das Triple und Bayern kann heute das Triple schaffen, wenn auch nur dreimal Zweiter - oder wie man auch sagt, die Ballack-Medaille. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2012, 19:36 Titel: Re: CL-Finale FC Bayern München vs. FC Chelsea |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Da bin ich ja mal gespannt, ob die Bayern heute Abend nochmal eins auf die Mütze kriegen (nach DFB-Pokal und Meisterschaft) oder ob sie tatsächlich die besseren Schangsen haben, wie folgende vier Experten voraussagen:
Die wollen doch alle immer unbedingt das Triple und Bayern kann heute das Triple schaffen, wenn auch nur dreimal Zweiter - oder wie man auch sagt, die Ballack-Medaille. |
Na dann drücken wir mal kräftig die Daumen ... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2012, 16:18 Titel: |
|
|
Na hat doch geklappt. Besonders ulkig fand ich, ich hab statt des Spiels South Park geguckt, dass dort in einem Behinderten-Camp Wettkämpfe stattfanden und auch dort eine rote gegen eine blaue Mannschaft antrat und die blaue Mannschaft gewann, weil sich die rote Mannschaft immer zu dämlich angestellt hat. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2012, 20:39 Titel: |
|
|
Ich gucke eigentlich gegen meinen eigentlichen Willen heute die EM-Übertragung.
Aber kann mir vielleicht eine/r von euch sagen, was die ständige Einblendung dieser komischen Fußball-Blume zu besagen hat?
Ich finde das total nervig! |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 12.06.2012, 20:55 Titel: |
|
|
Das ist das Logo, und es ist relativ stylish wie ich finde. Die UEFA macht in Sachen Branding nen ganz guten Job. Besser auf jeden Fall als die FIFA. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2012, 22:50 Titel: |
|
|
Meine Frage war aber, warum das ständig eingeblendet wurde! Sowas von nervend ...
Inzwischen habe ich zugetragen bekommen, das solle anzeigen, dass danach eine Szenen-Wiederholung gezeigt wird. Aha. Wird denn auch anzeigt, wenn die Wiederholung aufhört? So eine Art Anführungs- und Abführungszeichen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2012, 17:03 Titel: |
|
|
Die könnten doch auch einfach die Wiederholung in langsam und zappelig machen mit einem blinkenden "R" in der Ecke, so wie früher. Dann wüßten alle bescheid. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|