Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Siggi
|
Verfasst am: 08.06.2006, 21:01 Titel: Wer kann das schon von sich behaupten? |
|
|
Ich war quasi selbst schon bei Dittsche!
Nicht Persönlich aber er hat mich in seinem Programm quasi verarscht. Ich war der bei Wetten dass..?, der sich auf'm Seil angezogen hat. Hab jetzt erst durch Zufall bei nem Kumpel die Aufzeichnung gesehen.
Ne echte Ehre, jede Parodie ist doch immer eine Huldigung.
www.siggizone.de |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 08.06.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Aha... wenn's stimmt - willkommen! Das war dann ja der Stoff für eine legendäre Folge, den Du geliefert hast ! Eine Verarschung war's sicher nicht...eine Ehre, wie Du schon richtig sagst, war's bestimmt. _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
Siggi
|
Verfasst am: 08.06.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Ich Schu Dittsche nicht wirklich regelmäßig. Warum war die Folge Legendär? Weil er was anderes an hatte? _________________ welcome to the Siggizone
www.siggizone.de |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 08.06.2006, 21:51 Titel: |
|
|
Tja...jemandem, der Dittsche nicht so verfolgt hat, ist das nicht so einfach zu erklären. Ja, u. a. waren auch die Shorts und vor allem die Abwesenheit seiner berühmten roten Jogginghose ein Ereignis ohne Präzedenzfall. Für Dittsche-Fans, die seine Geschichten mit Frau Karger kennen und lieben, war die Eskalation zwischen ihm und Herrn Karger- ausgelöst durch den besagten Seiltanz-Versuch - ein Highlight. _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 12.06.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Das stimmt schon. Ohne diese Wette hätte Dittsche nie seine tolle kurze Hose aus dem Kleiderschrank holen müssen. Soviel Haut hat ja Dittsche nie zuvor gezeigt Auf jeden Fall hat dieser Seiltanzakt auch Dittsches Eskalation mit seinen Nachbarn den Kargers vorangetrieben... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
|