zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

FORUM-TREFFEN AM 19.06.2005 / IMBISS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Muggelmän: Wer hat sich denn verspätet letzten Sonntag? Schon vergessen? Winken Und das trotz Navigationssystem... Auf den Arm nehmen Sehr böse
Keine Angst, die DVD kriegst du schön wieder!
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich brauch keins. Winken Muggelmäns Freundin hat ihm die Straße nicht korrekt gesagt, in der ich wohne und tja... Cool Da war sein Navigationssystem wohl etwas überfordert... Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das kommt davon, wenn eine frau den weg beschreiben soll.... Lachen Lachen Cool Mit den Augen rollen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Map24 iss das Stichwort...

....verlassen Sie die Fruchtallee u. biegen Sie rechts in den Eppendorfer Weg ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 268 m.

....Sie sind nach 242,56 km und 2:36h an Ihrem Fahrtziel, dem Eppendorfer Weg in Hamburg angekommen.

....Sie müssen an der "Eppendorfer Grill-Station" anhalten, begeben Sie sich direkt dorthin, gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie sich einen Bademantel an... Lachen Lachen Lachen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anklage:
@ Muggelmän: Wer hat sich denn verspätet letzten Sonntag? Schon vergessen? Und das trotz Navigationssystem...
Keine Angst, die DVD kriegst du schön wieder!

Verteidigung:
Herrrrrrr Kitesungari, zu meiner Verteidigung:
Wenn man mir eine falsche Strasse nennt, ist es egal, ob ich einen Stadtplan oder ein Navi habe, bringt beides dann nix Winken . Bis zum Schachcafe fahre ich blind, denn das ist ja wohl die stadtbekannteste Einrichtung in deiner Gegend, da isses auch sehr schön muggelig Sehr glücklich

Meine Verspätung beruft sich darauf, das ich halt bei meinem Bruder noch ein bißchen arbeiten mußte. Er ist halt ein reiner Rollstuhlfahrer mit null Fingerfunktion und dann kann man halt nicht alles so einplanen, wie man will.
Ich weiß ja, daß Du es nicht soooooooooooooooooooo ernst gemeint hast Winken Boh, dat perlt ja wieder heftig....

Übrigens war es ein schöner Sonntach Abend bei Dir, das müssen wir dringend wiederholen. Ich bring auch wieder den Schwip-Schwap-Tank mit Lachen

Urteil:
Dittsche für alle! Und nun mach ma`nen Bier auf....

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weinen schnüff, ich möcht auch mal beim imbiss vorbeischauen und euch alle treffen. aber das wird bei mir wohl erst was in der nächsten staffel und das ist noch so lange hin...
könnt ihr mir vielleicht ne autogrammkarte besorgen? wär echt toll! ich würd der/demjenigen dann natürlich nen umschlag mit frankiertem und addressiertem rückumschlag zukommen lassen. hach, warum nur wohne ich nicht in hamburg?...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

PS: Stimmt das Schachcafe ist stadtbekannt und super muggelig, da könnte man auch ein Forum - Treffen innerhalb der Dittsche-Freien Zeit stattfinden lassen und durch die S-Bahn Anbindung für jeden gut erreichbar...
Lachen Lachen Lachen Lachen So long

Gerade im Sommer kann man dort toll draußen sitzen, und ich hab´ grad mal 2 Minuten Fußweg... Cool Im Winter find ich´s dort aber nicht ganz so muggelich, der Laden ist abends meistens sehr voll und ziemlich laut...
Ich finde, da gibt´s muggelickere Kneipen... Winken In Barmbek ziehe ich dann eher das Oktober, Big Easy oder die Backatelle vor... Cool Cool Cool

@ Muggelmän: Mit dem Urteil kann ich leben! Sehr glücklich
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
Weinen schnüff, ich möcht auch mal beim imbiss vorbeischauen und euch alle treffen. aber das wird bei mir wohl erst was in der nächsten staffel und das ist noch so lange hin...
könnt ihr mir vielleicht ne autogrammkarte besorgen? wär echt toll! ich würd der/demjenigen dann natürlich nen umschlag mit frankiertem und addressiertem rückumschlag zukommen lassen. hach, warum nur wohne ich nicht in hamburg?...

Aber Göttingen ist doch auch super muggelich!!! Ist zwar schon lange her, seit ich da war (92, Klassenfahrt, Jugendherberge irgendwo auf ´nem Berg (?))aber ich fand die Stadt total schön...
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[Ich bin morgen in Barmbek / Hellbrookstraße besuche eine Freundin, wollen wir uns mittags, sozusagen als Vorbereitung auf Sonntag auf ein Bier in im Big Easy treffen..... Winken Winken Winken Frage Frage

Nee, da kann ich nicht... Und außerdem wäre die Überraschung dann weg!
( Pfeil wie sind die Leute aus dem Internet "in echt" Frage Frage ) Und die möchte ich mir vorzeitig nicht verderben... Winken, freue mich nämlich wirklich schon auf Sonntag... Lachen Lachen Lachen Lachen

Im Oktober und Big Easy ist der Brunch am Sonntag ziemlich super, allerdings im Oktober ein paar Euro billiger, da dort keine Live-Musik ist...
Aber das Essen ist dasselbe, da derselbe Besitzer!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 04:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ups Verlegen Verlegen Verlegen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf den Arm nehmen ey Muckel und das als Reiner Titan- Anwärter.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:

Aber Göttingen ist doch auch super muggelich!!! Ist zwar schon lange her, seit ich da war (92, Klassenfahrt, Jugendherberge irgendwo auf ´nem Berg (?))aber ich fand die Stadt total schön...

ja, göttingen ist nicht schlecht. es ist dort nur halt recht wenig los, vor allem seit diesem jahr, wo die das altstadtfest abgeschafft haben (das größte event in göttingen). naja, immerhin treten hier ab und zu mal ganz gute künstler auf, aber texas lightning leider nicht... Mit den Augen rollen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder eine türkische Familie prügelt sich mit der Polizei Mit den Augen rollen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eddie hat Folgendes geschrieben:
Oder eine türkische Familie prügelt sich mit der Polizei Mit den Augen rollen

ja, das soll schonmal vorgekommen sein. aber da wird sich die türkische familie sicherlich keinen gefallen mit getan haben...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Zusammen,
mal sehen, ob ich eine Liste der Mitglieder die am Sonntag erscheinen wollen, zusammen bekomme:
*Arkana
*Muckel
*Kitsunegari
*muggelmän??
*Leuchtwurst im Dunkeln,

Dann wünsch' ich euch allen viel Spaß morgen abend und lasst mir unsere drei Hauptdarsteller einigermaßen heile ...!
Bin in Gedanken bei euch ...!!!
(Wäre auch gerne nochmal dabei; werde aber Montag morgen um 8.00 Uhr schon sehnlichst vom Chef im Büro erwartet ...)
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hehe, ich hab Montag frei Lachen Lachen Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich werde an euch denken, wenn ich um 10 in bochum arbeite... Böse
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddooo, nächste Staffel iss das Stichwort nä,
kannst ja zu deiner Frau sagen, das Du dir denn in Hamburg Segelschiffe anschaust..... Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, oder ich sach, ich fahr mit auf tournee . muß mal meinen chef fragen, ob ein abstecher nach norden geplant is Lachen Lachen Lachen Cool

Mit den Augen rollen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...du nimmst mich nich äanst Toddooo Lachen Lachen Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

doch muckel! du nimmst mich nich ärnst!

hab gerade auf den tourneeplam geguckt. delmenhorst und oldenburg sind geplant... Cool Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kiel und eckernförde auch, aber das schon im september..
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
hab gerade auf den tourneeplam geguckt. delmenhorst und oldenburg sind geplant... Cool Lachen

wie geplant Frage erzähl doch ma was da abgeht, oder magst du nich Frage
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre auch gerne nochmal dabei; werde aber Montag morgen um 8.00 Uhr schon sehnlichst vom Chef im Büro erwartet ...)
Sollte kein Hinderungsgrund sein, ich fange um 8.15 Uhr an zu arbeiten.... Winken Winken Winken

Tja, Arkana, du hast aber im Gegensatz zu mir das Glück, in HH zu wohnen und ich gehe mal davon aus, auch zu arbeiten. Bei mir siehts ein bißchen anders aus; ich wohne und arbeite drei Autostunden von HH entfernt und das schlaucht doch ziemlich, wenn man mitten in der Nacht vom Imbiss in HH nach Hause kommt, noch aufgedreht ist vom hochkonzentrierten Autofahren auf der A 1, deswegen nicht sofort einschlafen kann und dann noch früh um 7.00 Uhr aufstehen muss ...

SO!

PS. Ich hätte natürlich einen Tag Urlaub nehmen können, aber das wollte ich wiederum auch nicht, zumal ich im Februar schon einen für Dittsche geopfert hatte ...

Zuletzt bearbeitet von Diamond am 18.06.2005, 23:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...nu iss aber gut jez mo sagn, nä...

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neeeiin!
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achtung! Nicht vergessen, HEUTE ist es soweit! Wir haben saugutes Wetter, alle sind in guter Stimmung und Olli wird heute bestimmt in Hochform auflaufen! Also, Videorecorder/PC´s programmieren, Bademantel und Button´s einpacken und los geht das perlige Erlebniss!

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nur mal ganz kurz: wer kennt ein zaubermittel gegen kopfschmerzen und flaues gefühl in der magengegend, nachdem man am vortag zu viel getrunken hat? Traurig mir gehts sooooo schlecht und ich muss doch fit sein für den tv-abend heute...
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viel Mineralwasser,ein Stück Fleisch und Paracetamol sind ne Maßnahme!
Also bei mir hilfts immer! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer war denn da? Wie war es ? Ich ärger mich tierisch, daß ich es nicht schaffen konnte.... Weinen Traurig

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Dittsche-Forum um 5cm nach link... Gleisdreieck Dittsche-Forum 41 21.03.2014, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Forum stirbt mit Dittsche Sleepless Dittsche-Forum 19 22.07.2011, 06:22 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.