Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bensch
|
Verfasst am: 12.05.2006, 20:20 Titel: Formel 1 Simulator für Dittsche |
|
|
Hallo Freunde.
Wir hatten gestern ne lustige Dittsche Party bei mir im Keller. Flaschenbier und Rinderpieddel
Zu später Stunde hatte mein kumpel max ne weltidee für dittsche.
ein formel 1 simulator für schumi. max nahm die plastikfolie von ner kippen schachtel, stülpte diese über zeige und mittel finger und sprach gegen diese.
der sound der kam war der hammer. es hörte sich an wie die radio reportage von dem film: das wunder von bern. nach einigen spielereien kam die idee ein formel 1 auto nach zumachen. und was dann kam war der ultimative hammer. probiert das selber mal aus. mach mal die geräusche nach und haltet euch die folie vor den mund. das ist der hit auf jeder party. wenn das dittsche bringen würde, ich würde sterben vor lachen.
ein reiner welt simulator
gruß bensch |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.05.2006, 21:59 Titel: |
|
|
und als nächstes nen Eimer überden Kopf stülpen und nen Salto Mortale machen ? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.05.2006, 22:01 Titel: |
|
|
und da soll noch einer sagen, die Deutschen seien nicht mehr innovativ???!!! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Bensch
|
Verfasst am: 13.05.2006, 00:48 Titel: |
|
|
na toll knusprige grill haxe ... bring ma was besseres.
lass mal zeigen.
das war ne welt idee. wir haben uns bepisst. |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.05.2006, 08:35 Titel: |
|
|
Klasse Idee wenn man einsam ist.
Hab das gestern mal ausprobiert. Nicht im Keller, sondern auf dem Hof. Eine Viertelstunde später hatte ich zwei Gendarmen zu Besuch.
Jemand hatte sie gerufen wegen für unsere Gegend undefinierbarer, bedrohlicher Geräusche. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.05.2006, 13:10 Titel: |
|
|
ja lustig ist das schon, nur schon relativ alt der gag. da lassen sich noch ganz andere reden schwingen, nur darf man das nicht in der öffentlichkeit, sonst kommt dann wirklich die polizei. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.05.2006, 17:19 Titel: |
|
|
das kam mir als erstes auch in den sinn was gitarrenmann auch dachte. der iss uralt.und die person die man dort immitieren kann ist schon 61 jahre tod. gott sei dank. wie würden wir hessen sagen: da musste bös uffbasse mit den jokes.
ps: meine dittsche autogrammkarte is heut gekommen juhuu _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2006, 17:27 Titel: |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | das kam mir als erstes auch in den sinn was gitarrenmann auch dachte. der iss uralt.und die person die man dort immitieren kann ist schon 61 jahre tod. gott sei dank. wie würden wir hessen sagen: da musste bös uffbasse mit den jokes.
ps: meine dittsche autogrammkarte is heut gekommen juhuu |
wie? wat? wo? wann? - sonntags kommt doch keine post? _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2006, 17:29 Titel: |
|
|
Bensch hat Folgendes geschrieben: | lass mal zeigen. |
Was soll ich dir denn zeigen? Wie man sich hier richtig benimmt ?
Bensch hat Folgendes geschrieben: | das war ne welt idee. wir haben uns bepisst. |
So, bepisst habt ihr euch also? Na dann bring ich doch besser mal nichts besseres. Wer weiß, was ihr an dem Tag gesoffen habt, wenn ihr über sowas lacht. Da behalt ich meine Späßchen lieber für mich, bevor ihr noch vom Hochhaus springt vor Lachen.
P.S. : Groß und Kleinschreibung ? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Zuletzt bearbeitet von knusprige Grillhaxe 5€ am 14.05.2006, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.05.2006, 18:07 Titel: |
|
|
gitarrenmann schrieb : wie? wat? wo? wann? - sonntags kommt doch keine post?
hihi es iss ein fuchs.! gut aufgepasst gitarre ! ich war das wochenende bei meiner freundin in limburg daher hab ich mich hammer gefreut das meine post aufm schreibtisch lag und die dittsche autogrammkarte drinne war. danach hab ich mich gleich wieder ins forum gemuggelt *gg*
gitarre du bist echt ein fuchs ! nich nur beim gif bildchen animieren ! hihi
LIEBE GRÜSSE TOBY _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2006, 18:15 Titel: |
|
|
ja in dem speziellen fall ist das so, dass ich ja selbst warte und weil samstags noch nix dar war.
apropos gifs animieren. ich hab da ein niedliches küken, möchte jemandein halbes abhaben?
_________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|