Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
11.12.05 - Wie wars? |
1 Ball |
|
2% |
[ 2 ] |
1 Ball |
|
2% |
[ 2 ] |
2 Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
2 Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
3 Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
3 Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
4 Bälle |
|
11% |
[ 8 ] |
4 Bälle |
|
11% |
[ 8 ] |
5 Bälle |
|
12% |
[ 9 ] |
5 Bälle |
|
12% |
[ 9 ] |
6 Bälle |
|
20% |
[ 14 ] |
6 Bälle |
|
20% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 70 |
|
Autor |
Nachricht |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.12.2005, 17:39 Titel: |
|
|
Stimmt Toddo, heute zeigen die Ski Sport Extra . Donnerstag auf Hr3 denn aber um 23.45, statt 0.45. Asche auf mein Haupt...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Reines Weltgerät Stammgast

|
Verfasst am: 12.12.2005, 19:19 Titel: Bier mit Bier |
|
|
5 Bälle
Eine sehr gut Folge, die insbesondere beim zweiten Ansehen noch einiges geboten hat, was ich vorher nicht mitbekommen habe. Hat von euch auch wer am Anfang gedacht, dass Mario Adorf diesmal die Gläser spült? (Stichwort ist Ingos Andeutung jez, nech) Detlev Buck kam mir von Anfang an bekannt vor, habe ihn aber erst beim zweiten Sehen auch identifizieren können. Hoffentlich hat er nix geklaut
Das beste an der ganzen Folge (und bisheriges Highlight der aktuellen Staffel) war für mich die Bierattacke auf Ingos Glasabdeckung... "Bier" mit Bier schreiben! Selbst Schildkröte fand es unterhaltsam!
Kann einer von euch vielleicht mal posten, was Dittsche am Anfang gesagt hat, irgendwas mit "ich bin das, weil ich das bin"? Wäre , da ich das mit in meine Sig aufnehmen möchte.
PS: Hallo Herr Onuseid... Herr Onuseid, sind Sie da? _________________ "Hat er gesacht... der scheißt mich doch nich an... Was gibt's denn da zu lachen?
So, pass ma auf, jetzt ma."
"Wenn ich das bin, dann bin ICH das und denn issas doch gornich egol -
für mich issas wichtich, wenn ich das bin, dass ICH das bin!" |
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffel Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.12.2005, 19:47 Titel: |
|
|
Ich fand eigentlich alles ganz gut.
Hee..es wurde auch mal vom Gast das Thema Frauen im Imbiss angesprochen,darauf dann die Gesichter von Ingo und Dittsche,sagenhaft.Nach´m Motto :Frauen,wat is denn dat. .
Das mit´m Telefon war super hihi _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.12.2005, 19:57 Titel: Re: Folge vom 11.12.05 |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | ... aber was ich sah, war großartig! detlef buck! da sind wir auch noch nich auf gekommen in unseren theorien, wer mal gast sein könnte. |
... der war das? - Hab' ich auch nicht erkannt. Ich dachte die ganze Zeit, das sei Dominic Raacke gewesen.
Die sehen sich aber auch ganz schön ähnlich ... |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.12.2005, 20:35 Titel: Re: Bier mit Bier |
|
|
Reines Weltgerät hat Folgendes geschrieben: | Kann einer von euch vielleicht mal posten, was Dittsche am Anfang gesagt hat, irgendwas mit "ich bin das, weil ich das bin"? Wäre , da ich das mit in meine Sig aufnehmen möchte. |
Wollte ich auch rein zufällig nehmen, muß ich aber nicht unbedingt ...
Also, wenn du willst, kannst ihn ruhig haben ...
"Wenn ich das bin, dann bin ICH das und denn issas doch gornich egol -
für mich issas wichtich, wenn ich das bin, dass ICH das bin!" |
|
Nach oben |
|
 |
bingo_bongo Bodenlappen

|
Verfasst am: 12.12.2005, 20:37 Titel: |
|
|
dirk diggler hat Folgendes geschrieben: | das war die schlechteste folge seit beginn! dittsche war vieeel zu vorlaut und zu aufgedreht.wo war seine letargie???und der gottschalk hinweis ist doch nicht das wahre leben....oder habt ihr einen gottschlak auf dem klo?
und die story "höhensonne war langweilig! da hat die woche doch echt mehr hergegeben!
eure themenvorschläge habe mich echt hoffen lassen, aber so....nee!
1 punkt. |
normal bin ich ja auch der Meinung das jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber der Post hier lässt mich zweifeln das Du ein reiner Dittsche Fan bist !
Ganz klar von mir auch 6 Bälle, übrigens so viele Kracher (6 Bälle ) wurden seid der Einführung der Umfrage noch nie vergeben, vll. schaust du dir die Folge einfach nochmal an  _________________ Ingobier....nur echt mit der Sevedde |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.12.2005, 22:15 Titel: |
|
|
Hallo bin neu hier und tu mal 5 Bälle rein!
Nur 5 Bälle, weils beim ersten Kucken nich gleich so gekracht hat, aber beim zweiten kams viel besser.
Da is mir auchn neuer verpeilter Begriff aufgefallen:
Heidi Klum in Ihrem "Benzolkleid" weswegen das im Iran rausgeschnitten wurde. Was is das bidde: Benzolkleid?
Bin doch noch nich schwerhörig oder was? |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.12.2005, 22:21 Titel: |
|
|
dirk diggler hat Folgendes geschrieben: | normal bin ich ja auch der Meinung das jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber der Post hier lässt mich zweifeln das Du ein reiner Dittsche Fan bist ! |
So ein Quatsch! Wie gesagt, ich fand die Episode auch nicht besonders toll und daß hatte nichts mit Detlev Buck zu tun (der hat nämlich einiges rausgerissen), sondern mit der öden Höhensonne-Story und dem King-Kong-Thema, daß ich nicht besonders witzig fand...
Daß die Meinungen so weit auseinandergehen, liegt nun mal daran, daß das Empfinden von Humor eine sehr individuelle Sache ist.
Lese dir mal die Topics zu den anderen Episoden durch, da gibt es genug Folgen wo die Meinungen unterschiedlich sind! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.12.2005, 22:59 Titel: |
|
|
"Wohin geht King-Kong wenn er mal muß?"
"Der muß nicht, der kommt aus dem Computer"
das war doch richtig witzig, da mußten die beiden auch lachen. |
|
Nach oben |
|
 |
zischer Bodenlappen

|
Verfasst am: 12.12.2005, 23:33 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: | Stimmt Toddo, heute zeigen die Ski Sport Extra . Donnerstag auf Hr3 denn aber um 23.45, statt 0.45. Asche auf mein Haupt...  |
Auf Eins Festival kommt gleich (00.00 Uhr) und nachher (3.30 Uhr) nochmal die Folge von gestern. Zusätzlich zu der Sendung im hessischen Rundfunk... _________________ --------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
-------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
 |
TÜMMLER Alleslappen

|
Verfasst am: 13.12.2005, 00:05 Titel: |
|
|
SCHOCK! Heute kommt gar nichts auf dem Ersten!
Dittsche fällt auf ARD aus!
Ketzerei! Verrat!  |
|
Nach oben |
|
 |
Tina
|
Verfasst am: 13.12.2005, 00:10 Titel: |
|
|
was fürn scheiss. ich hab auch grad im program geschaut und es kommt heute keine wiederholung. verdammt nochmal. und ich konnts gestern nich sehen.
was fürn mist !! ich ärger mich grad sehr. _________________ Schön ist die Heimat
so man sie hat.
Schön auch der Hering,
besonders der Brat - |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2005, 00:40 Titel: 5 + 9 |
|
|
5 Bälle
Dittsche ist Vollprofi.
Wunderbar wie er die Schäden am Bodenbelag aushält. Genau an der kamerarelevanten Stelle sind zahlreiche (9 Stück) Rinderpiedelenden in zwei Bodenplatten eingetreten und drücken heftig durch die dünnen Pantoffelsohlen unseres Helden. Daher öfter dieser Ansatz des Ali-Shuffle, das geschmeidige tänzeln, was aber niemand mit diesen spitzen Metallringen in Verbindung bringt.
Heldenhaft eben. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 13.12.2005, 00:46 Titel: Re: 5 + 9 |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | 5 Bälle
Dittsche ist Vollprofi.
Wunderbar wie er die Schäden am Bodenbelag aushält. Genau an der kamerarelevanten Stelle sind zahlreiche (9 Stück) Rinderpiedelenden in zwei Bodenplatten eingetreten und drücken heftig durch die dünnen Pantoffelsohlen unseres Helden. Daher öfter dieser Ansatz des Ali-Shuffle, das geschmeidige tänzeln, was aber niemand mit diesen spitzen Metallringen in Verbindung bringt.
Heldenhaft eben. |
Du bist nicht zufällig ab und zu mal als Oskar in der Sendung zu Gast?  _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2005, 01:08 Titel: Re: 5 + 9 |
|
|
Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben: |
Du bist nicht zufällig ab und zu mal als Oskar in der Sendung zu Gast?  |
Hombre! Bin 19 cm größer und 21 kg schwerer als Senor U. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
 |
zischer Bodenlappen

|
Verfasst am: 13.12.2005, 01:28 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: | was fürn scheiss. ich hab auch grad im program geschaut und es kommt heute keine wiederholung. verdammt nochmal. und ich konnts gestern nich sehen.
was fürn mist !! ich ärger mich grad sehr. |
Wie geschrieben - kam um 0.30 Uhr auf Einsfestival und kommt um 03.30 Uhr nochmal... - falls Du es sehen kannst (Digi Sat, Digi Kabel und möglicherweise DVB-T) _________________ --------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
-------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2005, 01:55 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: | was fürn scheiss. ich hab auch grad im program geschaut und es kommt heute keine wiederholung. verdammt nochmal. und ich konnts gestern nich sehen.
was fürn mist !! ich ärger mich grad sehr. |
Gemach Lady! Gehst du auch bei anderen Gelegenheiten so ab?
Wie weiter oben schon gesagt: Am Do. 23.45 h auf Hessen - früher HR3 - ist die letzte Wiederholung. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
 |
Scheff wie Siede Bodenlappen

|
Verfasst am: 13.12.2005, 02:15 Titel: |
|
|
nunja, ein bemerkenswerter unterschied zwischen King Kong & Dittsche sind nu ma die schpeschel iefeckts, oder eben nich.
wie kann es angehen, daß eine alte & langweilige geschichte mit sämmtlichen, neumodischen iefeckts, aussm computer heraus aufgebretzelt wird, & das monster wirkt schlußendlich mickeriger als das, von vor fuffzich jahren eh schon?
unsere dreifaltichkeit haut m.e. jede woche mehr spannungsbogen raus, als jeder einzelne, dieser 'auf-teufel-komm-raus-filme'.
allein in dem "Moaahlzeit- na, mein Schildkröte" steckt mehr liebe, als man King Kong zur weißen frau andichten könnte, sebst, wenn man Darwin noch so ignoriert.
Dittsche iss aber irgendwie mehr, als daß man sich notgedrungen an nem handlungsstrang längsbammeln muß, den man eh schon kennt & den man seit jahrzehnten zwanghaft zu vergessen versucht, oder so.
allein der eröffnugskracher dieser folge, daß Dittsche erstmo durchrennt, zur küche, um da zu gucken ob da nich Thomas Gottschalk iss, war für den geneigten fan grund genug, um senkrecht im bett zu stehen.
feiner opener!
wer damit nix anfangen kann, soll zu King Kong gehen.
kommt doch bald ins kino?!?
"dünn, dünn, dünn, dünn, dünn, dünn, düüünn, dünn, ich hau Dich tot & so, jetz nä..."
...das todeslied der boxer .
neuerdings, aber regelmäßig, schmeiß ich mich wech bei den liedern, die Dittsche anstimmt.
die sind genauso verperlt, wie Dittsches erdkundekenntnisse.
das neue 'land' ausser fußballgruppe:
Äquator.
'hochplateau' war wohl das stichwort- aber man weissas ja nich, nä.
in Äquator gibt das bessere höhenluft für'n fußball, als wenn ein Nepalese drei wochen den ball wiederholen muß, wenn einer anderer mal 'weitschuß' übt.
bei dem scheibengequietsche lag ich gleich dreimal auffm boden:
1: Dittsche bringt Ingo, trotz dessen skepsis, zum 'sich-umdehen'.
midder begründung: 'Du hast ja auch ne öffentliche toiledde.'
erinnerte mich an die folge mit dem hut, wo der grund war: 'ich bin der schlumpfboxer'.
ein gerüttelt maß an naivität kann man aber auch unserem Ingo nicht absprechen .
2: daß Dittsche da mit bier was anne scheibe ranquietscht, hat mich mehr als entlohnt.
für das warten, seit vier folgen, auf daß das bier endlich mal wieder überperlt-
auwei, was hab ich mich wechgeschmissen.
3: "ich hab 'bier' geschrieben.
mit bier.
doppelbier."
hinzu kam noch mein privater gedanke, wonach jawohl zwo schwule ziegen 'doppelbock' ergeben müssen.
von dem zeitpunkt an hatte ich meine augen voller tränen & zu kämpfen; mit meinem zwerchfell.
rein vom biologischen war da die sendung für mich zu ende.
'mehrfachgucken' iss das stichwort:
der gast war diesmal sooo furztrocken, daß er mir beim trocknen meinen tränen half.
es gab noch keinen gast, der sooo privat war, wie der.
der wortkärgste & der erste, der (bei seinen wenigen worten) nen ausgewachsenen rülpser unterdrücken musste.
für mich war es der beste gast von je.
bei unserem abgeholten Onuseit mit seinem übriggebliebenen klapper-handy war ich wieder einigermaßen auf sendung.
ich hatte das ja schon immer geahnt, das dieser Onuseit'n ganz unsicherer kandidat war.
spätestens, seitdem Ingo den verdacht äußerte, daß der unseren Dittsche jawohl ganz schön verarscht- 'handtuchhalter' iss das stichwort, jetz, nä.
rehsümeh:
TOLL, daß diese möchtegern-kopfnuß aussem fußball raus nicht ein thema war.
es bot sich geradezu an- aber sowas bringt eine gute sache nicht voran:
..."der 'gläserne fan'- zu gast bei freunden"...
schön auch wieder:
das Dittsche/ Ingo-gelache
(wenn King Kong mal auf toiledde muß; wo geht DER da hin?)
was ja irgendwie nicht ins konzept passt, aber jedes mal ein haileit für mich darstellt, worauf ich nicht verzichten möchte.
diesmal war sogar was für die nano-physiker unter uns dabei:
Dittsche:
"hassu ma bidde ne kugel?
ne erdkugel?
wo iss die am dicksten?"
Ingo:
"ja, inner midde natürlich!"
bronchiophon issas stichwort:
wenn peachE nächsten sonntag wieder diese unsägliche abstimmung eröffnet-
könnte man da nicht auch NULL hottehübälle mit aufnehmen?
oder minus zwo?
wenn jemand schon keine argumente oder verbesserungsvorschläge vorbringen kann, so sollte er doch wenigstens extrem abstimmen können, gell?
oder:
könnten wir hier vielleicht wenigstens ne boardhupe ischtallieren?
sonne dauerhupe?
 _________________ Jesus liebt mich !
alle anderen halten mich für ne ziemlich trübe tasse
Zuletzt bearbeitet von Scheff wie Siede am 13.12.2005, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Reine_Wollhuferin

|
Verfasst am: 13.12.2005, 08:27 Titel: |
|
|
Help!
Weiß jemand, wann und auf welchem Programm die Folge von Sonntag nochmal wiederholt wird? Ich hab gestern schön um halb 1 ARD eingeschaltet, aber da war NIX! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2005, 09:25 Titel: |
|
|
Scheff wie Siede hat Folgendes geschrieben: |
wenn peachE nächsten sonntag wieder diese unsägliche abstimmung eröffnet-
könnte man da nicht auch NULL hottehübälle mit aufnehmen?
oder minus zwo
|
nein, weil das inna bild am sonntag auch nicht so ist.  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Scheff wie Siede Bodenlappen

|
Verfasst am: 13.12.2005, 11:06 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: |
nein, weil das inna bild am sonntag auch nicht so ist.  |
war ja auch nur sonne idee von mir!
ich kann gut damit leben, wenn das nicht geht.
ich drück da ja auch nich rauf, auf die knöppe.
ich wollt nur was gutes tun.
für die leute, die Dittsche nich so doll finden-
sich aber trotzdem im Dittsche-forum angemeldet haben.
oder, daß man vielleicht ne fernbedienung erfindet, die automatisch alle vier bis fünf sekunden den sender wechselt?
diese fernbedienung könnte doch auch sonnen ständich wiederkehrenden dauerhupton abgeben, der signalisiert, daß die fernbedienung technisch noch völlich okey iss.
ich mach mir halt auch so meine gedanken, wie man die welt nochn büschn muggeliger hinkriegt, als sie eh schon iss.
liebe grüße
 _________________ Jesus liebt mich !
alle anderen halten mich für ne ziemlich trübe tasse |
|
Nach oben |
|
 |
muggelchen Stammgast
|
Verfasst am: 13.12.2005, 11:55 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: |
Heidi Klum in Ihrem "Benzolkleid" weswegen das im Iran rausgeschnitten wurde. Was is das bidde: Benzolkleid?
Bin doch noch nich schwerhörig oder was? | Inner Bildzeitung stand drinne dass das Kleid Petrol-farben war. |
|
Nach oben |
|
 |
TÜMMLER Alleslappen

|
Verfasst am: 13.12.2005, 13:16 Titel: |
|
|
Reine_Wollhuferin hat Folgendes geschrieben: | Help!
Weiß jemand, wann und auf welchem Programm die Folge von Sonntag nochmal wiederholt wird? Ich hab gestern schön um halb 1 ARD eingeschaltet, aber da war NIX! |
Vielleicht mal nicht so faul sein und die Einträge vor dir lesen...  |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2005, 15:44 Titel: |
|
|
THEMA WIEDERHOLUNGEN: www.tvmovie.de >>> bei sendung suchen "dittsche" eingeben >>> FERTIG! da stehen sämtliche wiederholungen!
da kommt keiner auf...  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Reine_Wollhuferin

|
Verfasst am: 13.12.2005, 16:11 Titel: |
|
|
TÜMMLER hat Folgendes geschrieben: | Reine_Wollhuferin hat Folgendes geschrieben: | Help!
Vielleicht mal nicht so faul sein und die Einträge vor dir lesen...  |
Und ich habe EXTRA nicht in die vorherigen Threads geschaut, damit ich nicht schon alles vorher weiss. Weil ich halt die Folge komplett verpasst habe... |
|
Nach oben |
|
 |
Reine_Wollhuferin

|
Verfasst am: 13.12.2005, 16:12 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | THEMA WIEDERHOLUNGEN: www.tvmovie.de >>> bei sendung suchen "dittsche" eingeben >>> FERTIG! da stehen sämtliche wiederholungen!
da kommt keiner auf...  |
Danke für den heißen Tipp, mache mich sofort auf den Weg dahin  |
|
Nach oben |
|
 |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.12.2005, 19:33 Titel: |
|
|
Ich gehe immer auf "Olliwood" und dort links unter infos "onTV / Tour",
da findet man alle Termine von Olli (einschl.Dittsche natürlich) bis Ende Dezember. |
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffel Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2005, 20:37 Titel: |
|
|
das ist auch ne gute Idee _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Feelgood Bodenlappen

|
Verfasst am: 13.12.2005, 21:52 Titel: |
|
|
Was? nächstes mal schon die letzte Folge????
also ich glaube ja das zum abschluß der staffel Ingo richtig ausrasten wird und Dittsche rauswirft...
und dann bei beginn der neuen staffel ist ja wieder gras drüber gewachsen, dann vertragen sie sich wieder!
also so könnte das doch passieren, also so viel scheiß wie Dittsche jedes mal baut
Ingo Flippt ja jedes mal aus.
na ja, trotzdem schade das DIttsche schon fast wieder vorbei ist.
wann beginnt denn eigentlich die nächste staffel??? |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2005, 23:18 Titel: |
|
|
Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben: | Was? nächstes mal schon die letzte Folge????
ttrotzdem schade das DIttsche schon fast wieder vorbei ist.
wann beginnt denn eigentlich die nächste staffel??? |
auch das steht bei olliwood... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
|