Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.01.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | Mahlzeit,
es war nicht live. Mein Freund hatte mir zu Weihnachten zwei Tage in Hamburg geschenkt. Wir hatten das Appartmenthotel in der Gärtnerstrasse (extra wegen der Nähe zum Grill gebucht). Dann kamen wir hin, machten ein paar Fotos und gingen dann zum Griechen etwas Essen. Anna hat uns dann gesagt, dass die Folge vorproduziert war Und wir sind extra aus Dortmund gekommen *flenn*
Na ja ich hab der Anna dann ein Geschenk für Dittsche gegeben "eine Menge Kronekorken" fürs Museum...
Also beim nächsten Versuch werde ich vorher mit dem Sender telefonieren...ich war sooooo traurig
LG |
 |
|
Nach oben |
|
 |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 02.01.2008, 00:09 Titel: Re: Folge 8 Staffel 8 nicht Live? |
|
|
Sparbier hat Folgendes geschrieben: | Moin ich glaube die Folge vom 30.12.2007 wird nicht Live produziert. |
Hattest du ja mal richtig geglaubt
...Reiner Glaub Titan  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.01.2008, 06:23 Titel: |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | Mahlzeit,
es war nicht live. Mein Freund hatte mir zu Weihnachten zwei Tage in Hamburg geschenkt. Wir hatten das Appartmenthotel in der Gärtnerstrasse (extra wegen der Nähe zum Grill gebucht). Dann kamen wir hin, machten ein paar Fotos und gingen dann zum Griechen etwas Essen. Anna hat uns dann gesagt, dass die Folge vorproduziert war Und wir sind extra aus Dortmund gekommen *flenn*
Na ja ich hab der Anna dann ein Geschenk für Dittsche gegeben "eine Menge Kronekorken" fürs Museum...
Also beim nächsten Versuch werde ich vorher mit dem Sender telefonieren...ich war sooooo traurig
LG |
Das ist ja blöd gelaufen, schade für Dich!
Andererseits gibts in Hamburg soooo viele schöne Ecken und Dinge, dass diese Stadt auch ohne Dittsche immer eine Reise wert ist.  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 02.01.2008, 22:38 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | Mahlzeit,
LG |
Das ist ja blöd gelaufen, schade für Dich!
Andererseits gibts in Hamburg soooo viele schöne Ecken und Dinge, dass diese Stadt auch ohne Dittsche immer eine Reise wert ist.  |
Da haste Recht, ich war auch schon einmal vor Jahren In Hamburg und muss sagen das es eine sehe sehe schöne Stadt ist mit vielen Sehenswürdigkeiten.Eine Reise ist es Wert, wenn man natürlich noch den Dittschmeister trifft ist es noch umso schöner  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
AB-Rules Bodenlappen
|
Verfasst am: 04.01.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Also einen Tipp hab ich aus Erfahrung.... Mit dem Sender telefonieren bringt nixxx, nullkommanixxx.. die wissen das ( angeblich ) nicht!! Lieber hier im Forum schauen und sich informieren! Nicht wahr, Sparbier...???  |
|
Nach oben |
|
 |
Sparbier Alleslappen

|
Verfasst am: 12.01.2008, 19:53 Titel: |
|
|
AB-Rules hat Folgendes geschrieben: | Also einen Tipp hab ich aus Erfahrung.... Mit dem Sender telefonieren bringt nixxx, nullkommanixxx.. die wissen das ( angeblich ) nicht!! Lieber hier im Forum schauen und sich informieren! Nicht wahr, Sparbier...???  |
Ja genau beim Griechen anrufen! |
|
Nach oben |
|
 |
schalkeglatze Stammgast

|
Verfasst am: 13.01.2008, 08:51 Titel: |
|
|
Was man alles so dazu lernt....
Dittsche wird in der Regel live übertragen?
Das ist ja eine noch reinere Weltsendung als vorher...  _________________ Ich bin ein Sonnenschein. Welt komm her, ich umarme Dich!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.01.2008, 08:55 Titel: |
|
|
Junge, Junge, du hast aber wirklich einiges verpasst!
Macht aber nix, kannst du ja nachholen...
Viel Spaß!
Auch wenn ich ma gegen schlake läster, mach dir nix draus!
is nur spaß! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
schalkeglatze Stammgast

|
Verfasst am: 13.01.2008, 09:04 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | Auch wenn ich ma gegen schalke läster, mach dir nix draus! |
Ich bin nicht wegen Fußball hier.  _________________ Ich bin ein Sonnenschein. Welt komm her, ich umarme Dich!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.01.2008, 09:30 Titel: |
|
|
ich auch nicht, aber lästern macht spaß....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
|