zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 7, Staffel 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 09:26    Titel: Mögliche Themen für Folge 7, Staffel 4 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..wenn das so weitergeht und die Auktion nicht zurückgezogen wird:
Sackschutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das so abwegig, daß er es als Thema wählt?
Es gab auch schon Schnitzel mit Papstkonterfei und Tüten mit Luft von Pitt/Jolie als Thema. Halt all das, woraus man bei eBay aus Sch... Geld machen kann.
Oder sehe ich das jetzt fslach?
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber das mit dem Schnitzel wurde ja auch im Tv plattgetreten,während ich den "Sackschutz" noch in keinem Bericht gesehen hab.Und Internet hat Dittsche sicher nicht.Wenn man von ebay spricht und "softway" sagt! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@klompmaker: Sorry, das kann ich nicht beurteilen, ich hab nur 3 Programme. Cool
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, denn wer weiß, wie sich das noch entwickelt und dann soll keiner sagen, er wär nich von Anfang an dabei gewesen. Ok, überredet: Ich ziehe zurück *schnief*
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das wär was für Sonntach Lachen

http://www.n-tv.de/607717.html
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist doch eine schöne Geschichte: In der MOPO steht heute ein Artikel über einen Briten, der seit 12 Jahren jeden Tag (!) Weihnachten feiert. Es gibt jeden Abend Truthahn, außerdem schenkte sich der Mann im Laufe der Zeit über 20000 Päckchen selbst.

Also wenn das kein weihnachtliches Dittsche-Thema ist... Winken
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klick mal Muckels Link an... Winken
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uups... Verlegen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh weia, mal wieder so ein "künstlicher" Skandal, um diese Sendung zu puschen... Könnte aber ein Thema sein!
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke mal,da es in den Medien breit getreten wird,das Dittsche es auch erwähnen wird vom DSDS.
wenn Du sie vergessen hast!
Silberfischchen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Bier könnte mal wieder überperlen ... ist ja schon Wochen her, dass der Bodenlappen in Gebrauch war ...

Winken

Gruss.
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo, Herr Karger hat sich jetzt sone iks-bocks gekauft.... Sehr glücklich

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Sengel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So langsam müsste Dittsche doch auch mal mit seinen Vorstellungen vom diesjährigen Weihnachten rüberkommen. Sind ja nur noch 3 Wochen.
Wo und wie er feiern will und was es dann so für Geschenke gibt, was er isst...achja seine Dose Ravioli ausm Adventskalender..
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich denke, dass Dittsche nicht an dem 3:1 gegen Köln und den Attagen von dern Kölner inklusive Blut auf dem Platz rumkommen wird.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall ein thema sein werden die WM 2006-Merchandisingartikel bei Aldi, schließlich ist Dittsch ja ein reiner Fußballfan und auch ein reiner Discount-Kunde, ich sag nur Schumiledde! Winken Naja, und das Fußballspiel HSV-Köln wird auch garantiert zur Sprache kommen, schließlich sind die Hamburger ja jetzt reine Bayernjäger.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nur: Schwarzwaldklinik.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab ich im moment jeden tag vor augen.... Mit den Augen rollen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß nicht genau ... vielleicht ist das ein Thema für Dittsche, vielleicht auch nicht ... - aber nur wegen EINER vergessenen Adventskerze hat ein Mitarbeiter eines 130jährigen (!) Hamburger Traditionshauses für Schmuck jetzt so richtig Ärger anne Hacken!
Diese eine blöde Kerze fackelte nämlich das Geschäft ab und es entstand ein Schaden von rund 10 Millionen Euro!
Der arme Mitarbeiter, was der sich wohl für Vorwürfe macht.

Also ich werde morgen im Büro erstmal ein Schild an die Haustür kleben, wo draufsteht: "Kerzen aus???" ...
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin ma gespannt, ob er heute wieder irgendwas schräges mitbringt Lachen
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht ne Tüte mit Dübeln,um den Handtuchhalter bei Ingo inner Frittenschleuder zu installieren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine Fallwinde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Diese eine blöde Kerze fackelte nämlich das Geschäft ab und es entstand ein Schaden von rund 10 Millionen Euro!
Der arme Mitarbeiter, was der sich wohl für Vorwürfe macht.

also echt, der möcht ich nicht sein. dagegen war dittsches ausrutscher bei dr. wasch ja eine kleinigkeit.
ob er das nimmt? vielleicht eine nummer zu tragisch? oder dittsche weiss warum der schlüssel für die feuerwehr nicht im tresor war. verperlung der mitarbeiter wegen weihnachtsmarkt jetz mo sogn?
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Schwarzwaldklinik" ???
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine Fallwinde hat Folgendes geschrieben:
... oder dittsche weiss warum der schlüssel für die feuerwehr nicht im tresor war. verperlung der mitarbeiter wegen weihnachtsmarkt jetz mo sogn?

Genau, das ist es nämlich! Er nimmt sich einer Nebensächlichkeit an und schmückt diese zu einer großen mal mehr, mal weniger lustigen und für ihn logischen Geschichte aus!
Das eigentliche Thema ist dann sozusagen Nebensache!
Einfach klasse!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Hi Diamond,
ja das war ein Ding, zumal ich Freitagnachmittag noch in der City bummeln war, in sein Schaufenster guckte und Samstagmorgen schlage ich die Zeitung auf und habe es gelesen...ob der noch mal aufmacht?? Habe da zwar nie gekauft, weil viel zu teuer, aber er hatte immer schöne Auslagen Winken

Tja, das ist 'ne gute Frage. Wie sehr ist denn das Gebäude beschädigt? Muss es abgerissen werden?
Na ja, und ob die Versicherung zahlt bei so einem dummen Fehler, steht auch noch in der Sternen ...
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 18:34    Titel: sackschutz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
..wenn das so weitergeht und die Auktion nicht zurückgezogen wird:
Sackschutz

na nu steht der schon bei 3.850 oeros

aber woher sollte dittsche das wissen ?

vielleicht gibt es ja eine fuegung
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenns mit dem Sackschutz inner BILD steht, könnte es ein Thema werden, muß aber Vorraussetzung sein!
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 21:53    Titel: menschen 2oo5 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht guckt er ja bis zum sendebeginn

kerner

menschen 2oo5

(faengt grad an)

aber dann ist auch nicht mehr weit

bis die kiste da steht

sach nur fuszball-wm
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 23:37    Titel: musikalischer shootingstar 2oo5 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee

das ging ja

gar nicht

#schroeder + merkel vs. dittsche

+dann

uschi glas undn

blinden showteil
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Hi Diamond,
ja das war ein Ding, zumal ich Freitagnachmittag noch in der City bummeln war, in sein Schaufenster guckte und Samstagmorgen schlage ich die Zeitung auf und habe es gelesen...ob der noch mal aufmacht?? Habe da zwar nie gekauft, weil viel zu teuer, aber er hatte immer schöne Auslagen Winken

Tja, das ist 'ne gute Frage. Wie sehr ist denn das Gebäude beschädigt? Muss es abgerissen werden?
Na ja, und ob die Versicherung zahlt bei so einem dummen Fehler, steht auch noch in der Sternen ...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.