zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Flaschenpost

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Latte

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 23:15    Titel: Flaschenpost Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Mittag, ich klapp den Klodeckel hoch, schwimmt da ne Kaffeedose im Wasser. In der Kaffeedose war n Zettel. "Hallo Frau Karger" stand da drauf.
Immerhin weiß ich jetzt, wo die Klo-Flaschenpost herkam.
Sommerpause bis 28. Oktober, sach ma spinnt ihr??? Ein Sommer ohne Dittsche is wie Winter ohne Schnee, oder so.
Tschüss.
Traurig
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 07:31    Titel: Re: Flaschenpost Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Latte hat Folgendes geschrieben:
Ein Sommer ohne Dittsche is wie Winter ohne Schnee, oder so.
Tschüss.
Traurig

winter ohne schnee, is hier jedes jahr... Lachen Lachen
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 11:58    Titel: Re: Flaschenpost Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Latte hat Folgendes geschrieben:

Sommerpause bis 28. Oktober, sach ma spinnt ihr

Bis zum 23. Oktober,sei beruhigt! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rembrandt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mich ma sogn auch schon gefragt, wie ich die lange Zeit
überhaupt bis Oktober überbrüggen soll. Man könnte ja auch mit
Dittsche kommunizieren, jetz ma sogn, nä. Flaschpost ist das Stichwort !
Ne reeeine Flachenpost ! Wir schicken alle eine Kaffeedose mit ner
Flaschpost durch die Toiledde. Dann noch 'n bissl Unterdruck erzeugen mit
nem Dümpel und dann muss die ja irgendwo ankommen. Und wenn Dittsche sacht dass das ankommt, dann glaub ich ihm das auch.
Ist doch 'n reiner Gudder unser Dittsche, ma sogn jetz nä.

So un jetz kommst Du !
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich hab jetzt ma ein rundschreiben losgeschickt, bin ma gespannt, wo es ankommt.... Lachen Lachen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
also, ich hab jetzt ma ein rundschreiben losgeschickt, bin ma gespannt, wo es ankommt.... Lachen Lachen

da ich sowieso grad aufs klo muss, schau ich mal, ob ich ne nachricht bekommen hab...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, bis göttingen hätte ich noch mehr mit dem plömpel pumpen müßen.... Traurig Lachen Lachen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
...na dann pump mal zu, in HH ist auch noch nichts angekommen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Ich habe dir noch mal eine PM wegen der Größe des Umschlages geschrieben.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Bei mir in Braunschweig auch noch nich Sehr glücklich Geschockt hat wohl Schwierigkeiten denn Harz zu durchqueren. Winken Lachen Lachen Am Besten den Druck erhöhen. Lachen Lachen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.