Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helix Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2014, 19:55 Titel: |
|
|
Ist das was Witziges oder son Vegetarier-Ding gegen Fleisch oder sowas? Ich verstehe es jedenfalls inhaltlich nicht. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 21.03.2014, 22:34 Titel: |
|
|
...tut mir leid, dass ich solch schwere "Kost" hier reinstelle. Es geht in diesem Video um Humor.
was ist mit diesem clip hier....
http://www.youtube.com/watch?v=ZhBOJMSQuZU |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.03.2014, 10:32 Titel: |
|
|
Wer kennt den Film " Vincent will Meer " ? Ich find den nicht schlecht gemacht.
So Long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.03.2014, 14:47 Titel: |
|
|
helix hat Folgendes geschrieben: | ...tut mir leid, dass ich solch schwere "Kost" hier reinstelle. Es geht in diesem Video um Humor. :P
was ist mit diesem clip hier....
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=ZhBOJMSQuZU |
Jaaa , Loriot ist witzig aber der Epileptiker-Man nicht. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pommescurry
|
Verfasst am: 25.03.2014, 12:35 Titel: |
|
|
Loriot ist einfach ein unbestrittener Held. Seine Sketche sind viel zietiert und einfach wundervoll. Eigentlich schade, dass die nächste Generation ihn bald nicht mehr kennen wird in dieser schnellebigen Welt. _________________ *** Zuhause is schön *** |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 26.03.2014, 11:32 Titel: |
|
|
Ich glaub nicht das Loriot schnell in Vergessenheit geraten wird. Dafür sind seine Werke künstlerisch wertvoll und grad an bestimmten Feiertagen sicherlich noch lange im TV zu bewundern.
So Long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
Pommescurry
|
Verfasst am: 27.03.2014, 09:13 Titel: |
|
|
ich glaub auch, dass sie noch lange im TV zu bewundern sind, aber ich glaube, dass junge Leute davon nciht so angesprochen werden.
Sehr empfehlen kann ich übrigens Grand Budapest Hotel - Wes Andersen at his best _________________ *** Zuhause is schön *** |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.03.2014, 11:01 Titel: |
|
|
Für den feinen Humor von Loriot sehe ich langfristig nicht nur leuchtendes Mausgrau sondern schwarz, wenn ein Schenkelklopfer wie Mario Barth die "Nachfolgegeneration" zu zigtausenden in Stadien zieht. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.03.2014, 14:59 Titel: |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: | Für den feinen Humor von Loriot sehe ich langfristig nicht nur leuchtendes Mausgrau sondern schwarz, wenn ein Schenkelklopfer wie Mario Barth die "Nachfolgegeneration" zu zigtausenden in Stadien zieht. |
Ich stelle die Behauptung auf, das Comedians vom Schlage eines Mario Barth nicht so in die Analen eingehen wird. Solche Comedians kommen und gehen, oder halten sich etwas länger, wie z.B. ein Atze S., aber einen Loriot sollte man mit alten Künstlern Vergleichen deren Werke erst mit dem Ableben an Berühmtheit gewonnen haben. _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2014, 20:10 Titel: |
|
|
Ich finde die aktuellen Comedians eigentlich ganz lustig aber ich will keinen ganzen Film mit denen sehen. Atze Schröder, Mario Barth, die dicke Cindy, haben alle ihre eigene Art Humor aber son 5 bis 10 Minuten Auftritt im Quatsch Comedy Club oder ähnlichen Formaten ist dann aber auch genug.
Ok, Martina Hill traue ich Größeres zu, die kriegt auch einen richtigen Film hin, der lustig ist und nicht nur eine 90-Minuten-Klamotte. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.03.2014, 20:41 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Ich finde die aktuellen Comedians eigentlich ganz lustig aber ich will keinen ganzen Film mit denen sehen. Atze Schröder, Mario Barth, die dicke Cindy, haben alle ihre eigene Art Humor aber son 5 bis 10 Minuten Auftritt im Quatsch Comedy Club oder ähnlichen Formaten ist dann aber auch genug.
Ok, Martina Hill traue ich Größeres zu, die kriegt auch einen richtigen Film hin, der lustig ist und nicht nur eine 90-Minuten-Klamotte. |
Sehe ich genauso, ich sehe mir lieber den Film "Ödipussi" an als z.B. den Film mit dem Titel "U900" o.ä. mit Atze S.. Der Name Martina Hill sagt mir nichts, werd ich mal bei Zeiten drauf achten. Bei Vertretern der weiblichen Art fällt mir neben der bizarren Berlinerin nur noch der Name Carolin Kebekus ein, und auch das ist nichts fürs Longplay-Format.
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.03.2014, 19:04 Titel: |
|
|
arilin hat Folgendes geschrieben: | Ich stelle die Behauptung auf, das Comedians vom Schlage eines Mario Barth nicht so in die Analen eingehen wird. |
In den Analen ist er bereits.
Aber in die Annalen wird er hoffentlich nicht eingehen. Ich glaube es auch nicht.
------------
Ich war jetzt im Film "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Ich fand ihn sehr amüsant. Nicht zum total Schlapplachen, aber geistreich, fantasievoll und genügend absurd, dass er ein Klassiker werden könnte. |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 28.03.2014, 21:29 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | arilin hat Folgendes geschrieben: | Ich stelle die Behauptung auf, das Comedians vom Schlage eines Mario Barth nicht so in die Analen eingehen wird. |
In den Analen ist er bereits.
Aber in die Annalen wird er hoffentlich nicht eingehen. Ich glaube es auch nicht.
------------
Ich war jetzt im Film "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Ich fand ihn sehr amüsant. Nicht zum total Schlapplachen, aber geistreich, fantasievoll und genügend absurd, dass er ein Klassiker werden könnte. |
Danke mein Tanke, da sieht man mal was doch ein Buchstabe mal ausmachen kann !! _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.03.2014, 23:28 Titel: |
|
|
arilin hat Folgendes geschrieben: |
Der Name Martina Hill sagt mir nichts, werd ich mal bei Zeiten drauf achten. Bei Vertretern der weiblichen Art fällt mir neben der bizarren Berlinerin nur noch der Name Carolin Kebekus ein, und auch das ist nichts fürs Longplay-Format.
So Long |
Die macht "Knallerfrauen", ist im Switch-Ensemble und bei der heute-show Tina Hausten. Das ist eine Top Schauspielerin, bei der man bei jedem Sketch am Anfang denkt, das ist kein Sketch, sondern eine beliebige Szene aus irgendeinem Spielfilm und dann kommt ein Gag, mit dem man aber gar nicht rechnet. Oder es ist komplett total skuril. Vielleicht ist es auch nicht jedermanns Geschmack, auf jeden Fall aber eine ganz besondere eigene Art.
Hier ist mal eine Folge _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.03.2014, 00:48 Titel: |
|
|
Übrigens hat mir Katja Riemann in dem Tatort-Krimi von letzter Woche das erste Mal überhaupt gefallen - und das sogar richtig gut.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/die-fahnderin-krimi-ueber-steuer-cd-mit-katja-riemann-a-960437.html
Es lag nicht nur an der dunkelhaarigen Perücke, aber wohl auch. Sie spielte auch ganz anders als sonst: konzentriert, sparsam, cool, aber nicht überheblich, kein aufgesetzt sexy Blondchen, sondern korrekte Fachfrau, bei der trotzdem eine feine Sensibilität durchschien.
Ich hoffe, das bleibt so, falls sie in dieser Rolle weitermacht.
https://presse.wdr.de/plounge/tv/das_erste/2013/10/20131014_drehstart_dfie_fahnderin.html;jsessionid=94079FAE16286753CD562A70B0F6918E.presse2 |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 01.04.2014, 04:11 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | arilin hat Folgendes geschrieben: |
Der Name Martina Hill sagt mir nichts, werd ich mal bei Zeiten drauf achten. Bei Vertretern der weiblichen Art fällt mir neben der bizarren Berlinerin nur noch der Name Carolin Kebekus ein, und auch das ist nichts fürs Longplay-Format.
So Long |
Die macht "Knallerfrauen", ist im Switch-Ensemble und bei der heute-show Tina Hausten. Das ist eine Top Schauspielerin, bei der man bei jedem Sketch am Anfang denkt, das ist kein Sketch, sondern eine beliebige Szene aus irgendeinem Spielfilm und dann kommt ein Gag, mit dem man aber gar nicht rechnet. Oder es ist komplett total skuril. Vielleicht ist es auch nicht jedermanns Geschmack, auf jeden Fall aber eine ganz besondere eigene A
Hier ist mal eine Folge |
Besten Dank, sehr interessant !! _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.04.2014, 20:15 Titel: |
|
|
Ekel Alfred ist ja schon wieder Kulturgut. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 10.03.2015, 06:47 Titel: |
|
|
mag generell gern terry gilliams filme,aber sah letztens "tideland" von ihm- weniger gelungen,mo sogn |
|
Nach oben |
|
|
Franzlheini
|
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 12.05.2015, 09:11 Titel: |
|
|
für alle loriot fans kann ich noch die sketch reihe "fast wia im richtigen leben" empfehlen. klasse sache vom gerhart polt/gisela schneeberger team!
auch alte klamotten aus den 80gern. der humor ist ähnlich subtil wie bei loriot,oft aber noch bissiger |
|
Nach oben |
|
|
|