zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

ESC - Nachfolger...Ein Lied für Helsinki

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Germany
12 Points
0%
 0%  [ 0 ]
10 Points
0%
 0%  [ 0 ]
8 Points
14%
 14%  [ 1 ]
7 Points
14%
 14%  [ 1 ]
6 Points
28%
 28%  [ 2 ]
5 Points
0%
 0%  [ 0 ]
4 Points
0%
 0%  [ 0 ]
3 Points
0%
 0%  [ 0 ]
2 Points
0%
 0%  [ 0 ]
1 Point
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 21:54    Titel: ESC - Nachfolger...Ein Lied für Helsinki Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, seit gestern Abend isses raus.

Die weltbeste Countryband wird in diesem Jahr durch eine Swingdarbietung des Herrn Cicero abgelöst. Frauen regieren also die Welt!

http://www.youtube.com/watch?v=jsaJAQHSwwU

Habt Ihr dazu eine Meinung und müsst sie dringend rauslassen? Her damit!

Wie hat die Nation entschieden?

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mal die »Goldene Mitte« gegeben.

Deutschland, sechs Punkte
Germany, six points
Allemagne, six points

Mich hat keiner der drei Beiträge vom Hocker gerissen, aber auch kein Beitrag war richtig schlecht. Selbst bei einer »Retorten«-Girlie-Band wie Monrose muss ich sagen, das kann man mal hören. H.-R. Kunze hat bodenständigen Rock angeboten, aber auch nix, was einen vom Hocker reist. Sieger Cicero schlägt mit dem Swing einen völlig neuen (oder wiederentdeckten) Weg ein, den ich auch mal gern höre, aber eben auch nur mal. Vielleicht trifft er aber gerade damit den Zahn der Zeit.

Unter dem Strich bleibt festzuhalten, das letztlich alle auf Augenhöhe gesungen und performt haben, ich aber mir null Siegchancen ausrechne. Nicht nur, weil ich die Beiträge nicht wirklich perlend fand, sondern weil ich davon ausgehe, dass die Länder sich, wie in den vergangenen Jahren auch wieder gegenseitig die Punkte zu schustern.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah, son frauenversteherlied...

ne, gefällt mir garnicht.

HRK hab ich das erste mal live vor ca 200 leuten gesehen. damals kannte ihn noch kaum einer. aber es ist immernoch wie früher. (obwohl er damals politischer und intellektueller war....)

und die plastik girlies... bedankt

germany allways 1 point

wird wohl dieses jahr nix mit eurovision song contest oder wie der quatsch jetzt heißt....
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ralph siegel hat ja in den vielen jahren bis jetzt einige vorlagen geboten, wo man sich sagt "viel schlechter gehts nicht." aber siehe da - geht doch.
aber von der aktuellen musik hab ich keine ahnung. hab gar nicht mitbekommen, dass swing wieder in sein soll aber wenn dem schon so ist, warum nimmt man dann nicht einen, der das auch kann, wie tom gaebel.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wollte Null Punkte vergeben, ging aber nicht, also 1 Punkt.
Mag ja sein, dass Rogerbaby das ganz passabel macht und ich nur Swing nicht mag, aber das wird ein neuer Negativrekord, das sach ich Euch.

Ich stimme Girattemann zu, Tom Gäbel is wirklich n Guter. Selbst als Swingnichtfachmann erkenne ich das. Aber Cicero is halt in den charts, Gäbel nicht (oder doch?).

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2.LIED Panda65 Schildkröte 0 01.05.2007, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Lied Panda65 Schildkröte 4 07.04.2007, 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch ein Dittsche-Lied frau k.GER Fanartikel 5 15.12.2006, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.